Orientierung?

Hetero
140
72%
Homo
28
14%
Bi
18
9%
Pan xD
2
1%
Pädo (Hoffe mal keiner)
3
2%
A
Keine Stimmen
0%
Unentschlossen / Keine Ahnung
4
2%
von Cristóbal
So, Urlaub vorbei und hier ist das nächste Forenopfer gefunden, hehe :lol: .
ich versteh mich eben mit mädchen genauso gut wie mit jungs...und dann gibts auch küsschen hier und da ohne , dass ich davon sofort erregt bin o.ä... das findend ann wohl viele komisch
Was ist daran komisch? Ich kann tatsächlich andere Männer umarmen ohne direkt erregt zu sein. Wenn man nicht permanent notgeil ist, gehört zur Erregung wohl noch etwas mehr als das präferierte Genital ^^.
von Fabel
Cristóbal hat geschrieben:So, Urlaub vorbei und hier ist das nächste Forenopfer gefunden, hehe :lol: .
ich versteh mich eben mit mädchen genauso gut wie mit jungs...und dann gibts auch küsschen hier und da ohne , dass ich davon sofort erregt bin o.ä... das findend ann wohl viele komisch
Was ist daran komisch? Ich kann tatsächlich andere Männer umarmen ohne direkt erregt zu sein. Wenn man nicht permanent notgeil ist, gehört zur Erregung wohl noch etwas mehr als das präferierte Genital ^^.
Und ich dachte immer, hier würde man über niveauvolle Themen reden. :mrgreen:
von Fabel
Cristóbal hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Und ich dachte immer, hier würde man über niveauvolle Themen reden. :mrgreen:
1. Was ist daran niveaulos?
2. iNf.
Gut. Dann formuliere ich es anders.
Ich dachte immer hier redet man über ansprechende Themen. Fürs Quatschen über Genitalien kann ich auch einmal bei Dr.Sommer durchklingeln. :wink:
Und was ist "iNf." ??
von Vega
Hehe, ja, ich bin auch immer peinlich beschaemt bei sexuellen Themen, das ist so niveaulos :(
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:Hehe, ja, ich bin auch immer peinlich beschaemt bei sexuellen Themen, das ist so niveaulos :(
Find ich wohl. :roll:
Vielleicht liegts auch am strengen katholischen Familienumfeld. :mrgreen:
von Vega
Kein Sex vor der Ehe ftw!
von Cristóbal
Fabel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Hehe, ja, ich bin auch immer peinlich beschaemt bei sexuellen Themen, das ist so niveaulos :(
Oh, das ist bei mir auch gegeben. Als aufgeklärter und emanzipierter Mensch bin ich trotzdem in der Lage, über solche Themen ohne Verklemmungen und falsch verstandene Scham zu sprechen.
iNf = im Niveau flexibel ;-) (wobei ich an der Diskussion wie gesagt nichts anstössig oder niveaulos finde)
von Fabel
Cristóbal hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Oh, das ist bei mir auch gegeben. Als aufgeklärter und emanzipierter Mensch bin ich trotzdem in der Lage, über solche Themen ohne Verklemmungen und falsch verstandene Scham zu sprechen.
iNf = im Niveau flexibel ;-) (wobei ich an der Diskussion wie gesagt nichts anstössig oder niveaulos finde)
Aha. Das merk ich mir mal. :wink:
Respekt für deine Familie.
Bei uns kann man mit manchen Tanten überhaupt nicht über sowas reden. Sind alle verdammt konservativ... :cry:
von Vega
Darueber mit meinen Verwandten zu sprechen, bin ich auch nicht unbedingt scharf drauf, aber ich bezweifle, dass deine Verwandten hier mitlesen, sodass irgendeine Scham gerechtfertigt waere.
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:Darueber mit meinen Verwandten zu sprechen, bin ich auch nicht unbedingt scharf drauf, aber ich bezweifle, dass deine Verwandten hier mitlesen, sodass irgendeine Scham gerechtfertigt waere.
Man kann ja nie wissen. :lol:
Aber bei manchen bin ich mir nicht mal sicher, ob die überhaupt einen PC bedienen können. :)
Naja, reicht auch mal mit offtopic...
von Cristóbal
Fabel hat geschrieben:Bei uns kann man mit manchen Tanten überhaupt nicht über sowas reden. Sind alle verdammt konservativ... :cry:
Wenn wir im Laufe eines Gespräches zufällig auf das Thema kommen, hätte ich jedenfalls kein Problem damit. Aber ansonsten bin ich auch nicht unbedingt scharf darauf, über derartige Themen mit meiner Sippe zu fabulieren.
In einem Internetforum ist es allerdings etwas anderes. Und viel anonymer geht's eigentlich auch nicht…
von JackieZ
Fabel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Kein Sex vor der Ehe ftw!
Oh ja ! :mrgreen:
Fabel hat geschrieben: Respekt für deine Familie.
Bei uns kann man mit manchen Tanten überhaupt nicht über sowas reden. Sind alle verdammt konservativ... :cry:
Fabel hat geschrieben: Man kann ja nie wissen. :lol:
Aber bei manchen bin ich mir nicht mal sicher, ob die überhaupt einen PC bedienen können. :)
Langsam habe ich das Gefühl, deine Familie wird dich zwangs-verheiraten.
von Fabel
JackieZ hat geschrieben: Langsam habe ich das Gefühl, deine Familie wird dich zwangs-verheiraten.
Also soweit ist es bisher noch nicht gekommen.
Die andere Familienhälfte (also die von dem andern Elternteil) ist weltoffen und längst nicht so konservativ. Ich glaube gegen eine Zwangsheirat würde dieser Teil nochwas sagen.
Aber das ist hier nicht das Thema. :wink:
Bin jetzt zu faul um zu suchen, aber JackieZ:
Was bist du denn ??
Hetero, homo, bi , asexuell ???
von Cristóbal
Das alleine ist ja noch keine Straftat ^^

Nachdem ich folgenden Beitrag im Thread über Lenas zweite Single (Touch a new day) gelesen habe und nach dem Lachflash einigermaßen wieder schreiben kann…
Tommy Vercetti hat geschrieben:Das Lies ist mal wieder sehr sehr sehr sehr gut, da können die neider sagen was sie wollen Lena ist einfach die beste und das Video is auch sehr bezaubernt.
beide daumen hoch.
Ich werde dieses Lied wohl oft hören wenn ich mit einer guten zigarre und feinem schottischen whiskey auf dem Balkon sintze und über die quantenmechanik siniere.
… schließe ich mich Kell uneingeschränkt an :mrgreen:. Und dazu noch dieser Exkulpationsversuch in der Signatur…geht mal gar nicht.
Kell hat geschrieben:So du personifizierte Disqualifikation, es reicht jetzt. Ich werde dir jetzt verraten, was ausnahmslos jeder hier in diesem Forum über dich denkt:

- du bist auf gar keinen Fall älter als 14.
- du bist noch Jungfrau und hast in deinem Leben eine einzige Frau nackt gesehen.. mit Glück war das deine Mutter, mit Pech deine Oma.
- eine "renomierte Universität" hast du noch nie von innen gesehen.
- du hast offensichtlich keine Freunde und dich kann absolut niemand leiden. Mal unter uns: das liegt an dir.
- es lacht niemand mit dir, alle lachen über dich.
- da du in jedem Thema, völlig egal ob GZSZ, der Wetterbericht oder Meinungen zum Papst, damit prahlst, wieviele geile Tussis du jeden Tag bumst, bist du sehr wahrscheinlich latent homosexuell.

So und jetzt bettel einen Admin an, dass er deinen Account löscht.
von Commi
Fabel hat geschrieben:
Du wirst nichtmal Sex vorm ersten Kind haben.
von Cristóbal
So egozentrisch, so selbstverliebt, so einfach igitt. Wie verblendet muss man eigentlich sein, um so etwas zu schreiben? Wenn das mal keine astreine Verhaltensstörung ist, eine Goldgrube für jeden Therapeuten…

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Trolle in letzter Zeit scharenweise übers Forum herfallen…olvenstetter, logan99 und Tommy Vercetti an vorderster Front…
von Columbo
Hinter Tommy steckt vermutlich nur ein Witzbold, der sich jedes Mal einen ablacht, wenn seine Postings ernst genommen werden, anders kann ich mir das mittlerweile gar nicht mehr vorstellen. :?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Trolle in letzter Zeit scharenweise übers Forum herfallen…olvenstetter, logan99 und Tommy Vercetti an vorderster Front…
RTLmegafan nicht zu vergessen. :lol:
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

Made my day :D
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

Made my day :D
Der war gemein. :cry:
Nur weil ich so wie Stephan Darnstädt aussehe ??? :mrgreen:
von Sebb.
Kell hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:ihr müsst mir ja nicht glauben wenn ihr nicht wollt.
kaum mach ich mal nen kleinen lockeren spruch werden hier alle gleich beleidigend :roll:
Das ändert gar nichts, du bist und bleibst der Foren-Spasti des Jahres und wir hassen dich alle für immer.
dito :twisted:
@commander, Sentinel kommt danach uvm...

@Topic, hetero
von cooky
Columbo hat geschrieben:Hinter Tommy steckt vermutlich nur ein Witzbold, der sich jedes Mal einen ablacht, wenn seine Postings ernst genommen werden, anders kann ich mir das mittlerweile gar nicht mehr vorstellen. :?
Genau das vermutete ich auch schon irgendwo. Das muss doch einfach jemand 20+ sein, der ganz dollen Spaß daran hat hier lustig Leute zu veräppeln. Für einen 12 Jährigen der sich cool fühlt, ist das was unser lieber Tommy hier verzapft einfach schon zuviel!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 15