von acid
Ethikklausur? :? Was denn für ein Thema?
Ich hab schon kein Bock darûber nur nachzudenken. :lol:
von Stefan
Die Wartezeit zwischen 15 und 19:30 Uhr, auf die Nachricht, ob mein Vater den Magendurchbruch und die darauf folgende Not-OP überlebt, waren heute die schrecklichsten Stunden seit sehr sehr langer Zeit. Mit dem kleinen 8 jährigen Bruder zu Hause zu sitzen, dem man natürlich erstmal nichts erzählte, um ihn nicht "unnötig zu belasten", während man darauf wartet, dass jede Sekunde das Telefon klingelt .. ja - war so furchtbar wie man es sich vorstellt.

Gott sei Dank kam danach die Nachricht, dass die OP erstmal überstanden ist und "durchgehend stabil" war..

:|
von acid
Stefan hat geschrieben:Gott sei Dank kam danach die Nachricht, dass die OP erstmal überstanden ist und "durchgehend stabil" war..
Gute Besserung an deinen Vadda. :oops:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Die Wartezeit zwischen 15 und 19:30 Uhr, auf die Nachricht, ob mein Vater den Magendurchbruch und die darauf folgende Not-OP überlebt, waren heute die schrecklichsten Stunden seit sehr sehr langer Zeit. Mit dem kleinen 8 jährigen Bruder zu Hause zu sitzen, dem man natürlich erstmal nichts erzählte, um ihn nicht "unnötig zu belasten", während man darauf wartet, dass jede Sekunde das Telefon klingelt .. ja - war so furchtbar wie man es sich vorstellt.

Gott sei Dank kam danach die Nachricht, dass die OP erstmal überstanden ist und "durchgehend stabil" war..

Oh Gott, das klingt ja hochdramatisch (und ist es vermutlich auch). Ich wünsche auch von Herzen gute Besserung!
von rosebowl
Ach du Schande... Solche Wartezeiten hatte ich in den letzten 2 Jahren auch mehr als einmal, das ist Horror. Gut, dass er es erstmal überstanden hat, alles Gute für deinen Vater! :)
von cooky
Stefan hat geschrieben:Die Wartezeit zwischen 15 und 19:30 Uhr, auf die Nachricht, ob mein Vater den Magendurchbruch und die darauf folgende Not-OP überlebt, waren heute die schrecklichsten Stunden seit sehr sehr langer Zeit. Mit dem kleinen 8 jährigen Bruder zu Hause zu sitzen, dem man natürlich erstmal nichts erzählte, um ihn nicht "unnötig zu belasten", während man darauf wartet, dass jede Sekunde das Telefon klingelt .. ja - war so furchtbar wie man es sich vorstellt.

Ich drück dich und wünsch deinem Papa das Allerbeste!!
von Stefan
Danke euch allen

Bild
von Andelko

Von mir auch alles gute und schnelle Genesung für deinen Vater.
von Donnie
Alles Gute, Stefan! Hoffentlich erholt sich dein Vater schnell und hoffentlich geht es auch dir heute wieder besser.
von Waterboy
von mir auch

btw: Mich hat glaub ich ne ERkältung erwischt... die NAse läuft schon den ganzen Tag und jetzt auch noch husten... :( :(
von Kiddow
Von 11 eingeladenen Leuten hat sich eine gar nicht geäußert. Und nur 3 haben definitiv zugesagt. Einer vielleicht. Wie bin ich auf die Idee gekommen, am Montag in meinen Geburtstag reinfeiern zu wollen? Ich wollte mit meinen engsten Freunden einen gemütlichen Abend verbringen und jetzt hat keiner Zeit.
Naja, so passt die Stimmung beim reinfeiern vermutlich zu meiner Stimmung im Allgemeinen. Alles stinkt!
von Eva
Kiddow hat geschrieben:Von 11 eingeladenen Leuten hat sich eine gar nicht geäußert. Und nur 3 haben definitiv zugesagt. Einer vielleicht. Wie bin ich auf die Idee gekommen, am Montag in meinen Geburtstag reinfeiern zu wollen? Ich wollte mit meinen engsten Freunden einen gemütlichen Abend verbringen und jetzt hat keiner Zeit.
Naja, so passt die Stimmung beim reinfeiern vermutlich zu meiner Stimmung im Allgemeinen. Alles stinkt!
Das ist blöd. Aber ich verstehe auch nie, weshalb es für die Leute immer ein Ding der Unmöglichkeit ist, mal ausnahmsweise auf etwas Schlaf zu verzichten. :?
von Kiddow
Eva hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Von 11 eingeladenen Leuten hat sich eine gar nicht geäußert. Und nur 3 haben definitiv zugesagt. Einer vielleicht. Wie bin ich auf die Idee gekommen, am Montag in meinen Geburtstag reinfeiern zu wollen? Ich wollte mit meinen engsten Freunden einen gemütlichen Abend verbringen und jetzt hat keiner Zeit.
Das ist blöd. Aber ich verstehe auch nie, weshalb es für die Leute immer ein Ding der Unmöglichkeit ist, mal ausnahmsweise auf etwas Schlaf zu verzichten. :?
Der Schlaf ist nur bei 2 Leuten der Grund. Ich hab anscheinend zum unmöglichsten Zeitpunkt des Jahres Geburtstag. 2 Dienstreisen, einmal Urlaub in Prag, eine kommt eben erst am nächsten Tag nach Göttingen. Und der "Vielleicht" Mensch kommt an diesem Tag gerade aus China zurück und weiß daher noch nicht, ob er zu der Zeit noch wach ist.
von Eva
Kiddow hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Der Schlaf ist nur bei 2 Leuten der Grund. Ich hab anscheinend zum unmöglichsten Zeitpunkt des Jahres Geburtstag. 2 Dienstreisen, einmal Urlaub in Prag, eine kommt eben erst am nächsten Tag nach Göttingen. Und der "Vielleicht" Mensch kommt an diesem Tag gerade aus China zurück und weiß daher noch nicht, ob er zu der Zeit noch wach ist.
Gut, das ist verständlich und natürlich was anderes. Dann hoffe ich für dich, dass zumindest die zwei langweiligen Schlafspießer ihre Hintern noch bewegen. :|
von vicaddict
Ich will jetzt nicht den Spielverderber spielen, aber macht es da nicht Sinn, das ganze auf Donnerstag oder gleich das Wochenende zu legen? Montag an sich ist ja schon kein Tag an dem man ausgeht und dann auch noch bei den Begründungen?
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich will jetzt nicht den Spielverderber spielen, aber macht es da nicht Sinn, das ganze auf Donnerstag oder gleich das Wochenende zu legen? Montag an sich ist ja schon kein Tag an dem man ausgeht und dann auch noch bei den Begründungen?
Danach wirds ja nicht besser. Dann gehen schon die Weihnachtsfeiereien los. Und ich mag halt reinfeiern und nicht an irgendeinem Tag. Ich schmoll jetzt lieber. Bin sowieso in Nörgelstimmung.
von Stefan
Ich würd auch eher am Freitag oder Samstag feiern.. ich würde zwar unter der Woche auch kommen - aber halt spätestens um 11 gehen - "auf etwas Schlaf zu verzichten" .. unter der Woche? Ne lieber nicht. Da würd ich mir am nächsten Tag lieber frei nehmen :oops: :lol:
von Kiddow
Ich muss ja selbst arbeiten am nächsten Tag und es ist vollkommen ok, wenn alle um halb eins abhauen :mrgreen:

Aber egal, ich wollte das gerne so machen, dass jetzt so wenige Zeit haben ist halt Pech. Noch viel schlimmer wird es dann sowieso Dienstag an der Arbeit. Ich fürchte, ich muss Türklinken putzen.
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich würd auch eher am Freitag oder Samstag feiern.. ich würde zwar unter der Woche auch kommen - aber halt spätestens um 11 gehen - "auf etwas Schlaf zu verzichten" .. unter der Woche? Ne lieber nicht. Da würd ich mir am nächsten Tag lieber frei nehmen :oops: :lol:
Sprach er und postete nachts um 4 noch im Forum. :twisted:
Na bei 11 ist doch miteinberechnet, dass ich meiner Online-Sucht noch frönen muss, du Muh :evil: :mrgreen:
von Commi
Möge allen Leuten, die bei FB was von Schnee und Nikolaus posten, sämtliche Gliedmaßen einfrieren. Oder abfallen. Oder Gicht kriegen. Gicht ist gut.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Möge allen Leuten, die bei FB was von Schnee und Nikolaus posten, sämtliche Gliedmaßen einfrieren. Oder abfallen. Oder Gicht kriegen. Gicht ist gut.
Was ham se bei dir bloß falsch gemacht? :?
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Möge allen Leuten, die bei FB was von Schnee und Nikolaus posten, sämtliche Gliedmaßen einfrieren. Oder abfallen. Oder Gicht kriegen. Gicht ist gut.
Was ham se bei dir bloß falsch gemacht? :?
Ey. Ist doch wahr.
"OMG ES SCHNEIT" - ja, das kommt im Winter ab und an mal vor.
"OMG NIKOLAUS!" - ja, das ist auch jedes Jahr so am 6. Dezember.

Meine Güte. FB ist voll davon.
Da find ich selbst Bilder vom Essen besser.
von rosebowl
gefällt mir
  • 1
  • 973
  • 974
  • 975
  • 976
  • 977
  • 1386