RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Scooter
Und wer guckts alles?

Gäste u.a.

Hannelore Kraft
Olympia-Goldgewinner Robert Harting
Tochter von Rudi Assauer Bettina Michel
Mats Hummels
Der Graf
Zuletzt geändert von Scooter am So 9. Dez 2012, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Also, Marcel Nguyen ist einfach nur hot. So.
von Commi
acid hat geschrieben:Ist das eigentlich typisch deutsch, das bei irgendwelchen Lieder rhythmisch geklatscht wird? :?
Leicht nervend...
Nein, isses nicht. Also, nicht typisch deutsch. Ich guck ja ESC-VEs aus ganz Europa - und das machen alle Publikümmer oder wie auch immer die Mehrzahl von Publikum ist. :)

Und, ja, es ist nervig.
von Commi
Wasser-Dusche? :shock:
von TomR.
Fand das vorhin ein wenig peinlich, als über Malalla geredet wurde und das Mädchen sagte, dass es für viele Kinder in der Welt nicht selbstverständlich ist, den Wasserhahn aufzudrehen um an Wasser zu gelangen, sondern sie es von kilometerweit her holen müssen und beim RTL wird es da einfach so sinnlos verprasst.
von Commi
Ähm. Das ist doch kein Wasser!?
von acid
TomR. hat geschrieben:Fand das vorhin ein wenig peinlich, als über Malalla geredet wurde und das Mädchen sagte, dass es für viele Kinder in der Welt nicht selbstverständlich ist, den Wasserhahn aufzudrehen um an Wasser zu gelangen, sondern sie es von kilometerweit her holen müssen und beim RTL wird es da einfach so sinnlos verprasst.
...is die Klospülung eine Etage höher.

Aber ist das nicht nur ein Computer-Video-Effekt?
von Monty
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Fand das vorhin ein wenig peinlich, als über Malalla geredet wurde und das Mädchen sagte, dass es für viele Kinder in der Welt nicht selbstverständlich ist, den Wasserhahn aufzudrehen um an Wasser zu gelangen, sondern sie es von kilometerweit her holen müssen und beim RTL wird es da einfach so sinnlos verprasst.
...is die Klospülung eine Etage höher.

Aber ist das nicht nur ein Computer-Video-Effekt?
ist echtes wasser, drunter sieht man ja das abflussgitter...schaut aber gut aus wenn per laser dort namen usw. auf das was angestrahlt werden.
von Commi
acid hat geschrieben:ach, jetzt sehe ich es auch.
Aber irgendwo in einer Sendung gab es das schonmal als Effekt.

Oder ich hab grad ein Deja Vú. :shock:
Das gabs in der Pflaume-Show... Der klügste Deutsche oder so. Da war das in ein Spiel integriert. Aber da war es kein echtes Wasser, sondern halt auch nur animiert.
von Lonewolff
acid hat geschrieben:ach, jetzt sehe ich es auch.
Aber irgendwo in einer Sendung gab es das schonmal als Effekt.
Jap, gab es schon einmal irgendwo.

Da irgendwie von Wasserverschwendung zu sprechen macht keinen Sinn...
von TomR.
Lonewolff hat geschrieben:Da irgendwie von Wasserverschwendung zu sprechen macht keinen Sinn...
Stimmt, ist keine Verschwendung. Unter den Ablauf-Gittern steht das RTL-Gewächshaus und die Blumen werden somit gegossen...

edit: Endlich kommen die Geissens dran! :D
von Lonewolff
TomR. hat geschrieben:
Lonewolff hat geschrieben:Da irgendwie von Wasserverschwendung zu sprechen macht keinen Sinn...
Stimmt, ist keine Verschwendung. Unter den Ablauf-Gittern steht das RTL-Gewächshaus und die Blumen werden somit gegossen...
Würden wir mehr Wasser verbrauchen so gäbe es weniger Instandhaltungskosten für die Kanalisation. Wir verbrauchen inzwischen so wenig, dass das immer mehr zu einem echten Problem wird und diese "trocken" läuft.

Und die paar Liter für die Bühne da sind sowieso keine Rede wert..
von Commi
Der Geissen lästert über die Katzenberger.
Ich glaub, Tom mag den jetzt nicht mehr. 8)