von Fabi
Waterboy hat geschrieben:morgen Klassentreffen und ich weiß net wirklich was ich anziehen soll... hm Anzug... wobei ich fühl mich unwohl in Anzug... aber normales Hemd... argss
Solang am Ausgang wieder eine Schüssel mit Gummis steht, sollte deine Garderobe dein kleinstes Problem sein. :o :lol:
von Waterboy
nein das war ja die Firmenweihnachtsfeier, da macht man sich gedanken über safer ^^

beim Klasentreffen will doch keiner mehr mit irgendjemanden, da geht man nur hin um zu gucken, was aus denen mit denen man mal was hatte, geworden ist :twisted:
von acid
So manch Leute werde ich nie verstehen. :?

...binden bei der Kälte ein kleines Häufchen Hund draussen vor dem Einkaufszentrum an,
obwohl man Hunde auch mit reinnehmen kann.
Zumal der Hund ein knappes Handtaschenformat hat, so dass sie sich nicht hätten wundern mûssen,
wenn er weggewesen wäre. :(
von Nerdus
Vorweihnachtlicher Stress :|
Wobei es nicht nur Weihnachten und sonstige Feierlichkeiten sind, die leider naturgemäß in diesen Zeitraum fallen – auch jeder andere Mist scheint sich immer zum Jahresende hin anzustauen. Hoffentlich ist bald Silvester und das Jahr vorbei …
von AndiK.
Mich nervt, dass gewisse Personen im Forum eine negative Stimmung aufbauen. Statt eine offene und freie Diskussion zu befördern, sind sie eher daran interessiert, ablehnend aufzutreten. Gut vielleicht können sie nicht anders, doch jeder kann ja versuchen es anders zu machen.
von Stefan
Schön, dass du immer für deine positiven Meldungen bekannt bist 8)
von Scooter
AndiK. hat geschrieben:Mich nervt, dass gewisse Personen im Forum eine negative Stimmung aufbauen. Statt eine offene und freie Diskussion zu befördern, sind sie eher daran interessiert, ablehnend aufzutreten. Gut vielleicht können sie nicht anders, doch jeder kann ja versuchen es anders zu machen.

Nenn doch die Namen

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 5#p1180425
von Kunstbanause
@AndiK: Schon mal überlegt, WARUM du ständig ach so beleidigenden Gegenwind bekommst? Genau, der lustige Zinken in der Gesichtsmitte. Fass da mal dran. WER bringt denn ständig Negativthemen? WER kommt ständig mit solchen Stammtisch-BILD-Threads an?
von TIMBO
Verdammt. Noch keine Weihnachtsgeschenke und auch keine Ideen für Mama, Papa und Schwester ... :? Warum viel mir das letztes Jahr so leicht, und dieses so schwer ?
von Smudy
AndiK. hat geschrieben:Mich nervt, dass gewisse Personen im Forum eine negative Stimmung aufbauen. Statt eine offene und freie Diskussion zu befördern, sind sie eher daran interessiert, ablehnend aufzutreten. Gut vielleicht können sie nicht anders, doch jeder kann ja versuchen es anders zu machen.
Du bist schon ein lustiger Vogel.
von Columbo
Smudy hat geschrieben:
Du bist schon ein lustiger Vogel.
Also lustig finde ich ihn schon länger nicht mehr, eher traurig und bedauernswert. Und, ja, dieser Post ist als "ablehnendes Auftreten" einzustufen.
von Donnie
Mein defektes Gehirn, das recht substanzlos ist und mit seinen Gedanken immer nur an der Oberfläche aller Dinge bleibt. Außerdem meine hemmungslose Affäre mit Prokrastination und meine mangelnden Schreibfertigkeiten sowie mein unversöhnlicher Hang zu jeglicher Art von Fehlentscheidungen.

Bild
Bild
von Stefan
Das Wort Prokrastination :roll:
von Atum4
Stefan hat geschrieben:Das Wort Prokrastination :roll:
Ich habe das Wort, natürlich nachschlagen müssen :oops: Aber Hey, wenn man Merkels Führungsstyle auf ein Wort reduzieren müsste - trifft dieses genau :lol:
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:
Ich habe das Wort, natürlich nachschlagen müssen :oops: Aber Hey, wenn man Merkels Führungsstyle auf ein Wort reduzieren müsste - trifft dieses genau :lol:
Don hörte es in NEW GIRL und seitdem benutzt er es in jedem zweiten Satz :roll: :lol:
von Atum4
Stefan hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Don hörte es in NEW GIRL und seitdem benutzt er es in jedem zweiten Satz :roll: :lol:
:lol: das ändert gerade einiges :lol:
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Uhm, ich kannte es schon lange vorher, aber mach dir nichts draus. Nur weil du es nicht vorher kanntest, musst du nicht auf andere schließen :roll: und ich benutzte es davor auch schon. Frag den Meff, es fiel dir nur nicht auf.
von Stefan
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Uhm, ich kannte es schon lange vorher, aber mach dir nichts draus. Nur weil du es nicht vorher kanntest, musst du nicht auf andere schließen :roll: und ich benutzte es davor auch schon. Frag den Meff, es fiel dir nur nicht auf.
Bitch pleeeeeeeeeeeeease, i'm not buin the shit u sellin 8)
von AndiK.
Kunstbanause hat geschrieben:@AndiK: Schon mal überlegt, WARUM du ständig ach so beleidigenden Gegenwind bekommst? Genau, der lustige Zinken in der Gesichtsmitte. Fass da mal dran. WER bringt denn ständig Negativthemen? WER kommt ständig mit solchen Stammtisch-BILD-Threads an?
Was hat das damit zu tun ? "Negativthemen" - ja hallo die passieren da draußen. Ich merke schon, hier hat das keinen Sinn, darüber zu sprechen. Das hat nichts mit "Stammtisch-Bild.Threads" zu tun. Jeder hat seine Art, wie er was schreibt. Hauptsache die Zielsetzung ist eindeutig - und die ist es ja wohl. Also ich bin für Demokratie, Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit - also was kannst du (oder andere ) dagegen einwenden ? Und was ist der Sinn eines Forum ? Doch darüber zu schreiben und seine Meinung kundzutun. Hier bin ich mir irgendwie gar nicht so sicher, über diese Selbstverständlichkeit. Also hier kommt man sich vor, wie im Kindergarten, wenn man sich dermaßen rechtfertigen muss und das für Selbstverständlichkeiten.
Aber klasse, dass es auch einen Thread "Was nervt euch?" gibt. Genau richtig.
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Bitch pleeeeeeeeeeeeease, i'm not buin the shit u sellin 8)
BildBild
von Ghost
Ich weiß nicht, wann es in NEW GIRL benutzt wurde, aber ich kann bestätigen, dass Donnie es sicherlich schon ein paar Jahre lang benutzt und das nicht zu knapp. :o

Damit ich auch was zum Topicthema beitrage: Meine Augen brennen. Nicht mein Herz.
von Stefan
Ghost hat geschrieben:Ich weiß nicht, wann es in NEW GIRL benutzt wurde, aber ich kann bestätigen, dass Donnie es sicherlich schon ein paar Jahre lang benutzt und das nicht zu knapp. :o
Mir egal :evil:
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Ich weiß nicht, wann es in NEW GIRL benutzt wurde, aber ich kann bestätigen, dass Donnie es sicherlich schon ein paar Jahre lang benutzt und das nicht zu knapp. :o
Mir egal :evil:
Du kannst auch auf meinem Tumblr zurückblättern, da habe ich das Wort in einer Grafik vor über einem Jahr auch schon mal reposted.

Damit habsch den Fuchs wohl outsmarted. Der Fuchs ist Stefan! :o

Bild
von Stefan
Bild

8) :mrgreen:
versteckter Inhalt:
bahahah, deinen eigenen tumblr gegen dich verwendet 8) :mrgreen:
  • 1
  • 977
  • 978
  • 979
  • 980