von acid
JohnDorian hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Tja, Malaga... ;) :shock:

Mal schauen, wer der nächste Real-Trainer wird.
Loddar.
Magath :lol:
...wäre recht interessant, aber die Spanier sind zu ungeduldig. ;)

Chelsea mit einem lockeren 8:0 gegen Villa. Oha...
von Scotti
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:

Loddar.

Und Sturmspitze Torres hat sogar 1 dieser 8 gemacht :mrgreen:
von Vega
Scotti hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:

Loddar.

Und Sturmspitze Torres hat sogar 1 dieser 8 gemacht :mrgreen:
Mit einem absolut perfektem Kopfball. Überragende Bude.
von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:Boxing Day ist schon was feines :D
Dazu United gerade mit dem 4:3 in der 90. und City liegt hinten :mrgreen:
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooool de Chicharito! :D Spanische Kommentatoren sind einfach top. :D
7 Punkte! :D :D :D
von Vega
United hat die sechstschlechteste Abwehr der Liga und führt mit sieben Punkten Vorsprung die Tabelle an...
von Columbo
Das United-Spiel hätte ich ja zu gerne gesehen, das liest sich unterhaltsam, wie eigentlich jedes United-Spiel in diesem Jahr. Beeindruckend wie die unfassbar gute Offensive immer wieder die Totalausfälle der Abwehr ausbügeln kann.

Dafür kann ich mir jetzt ansehen wie Liverpool bei Stoke untergeht. 3:1 schon. :(
von Resident
Columbo hat geschrieben:Das United-Spiel hätte ich ja zu gerne gesehen, das liest sich unterhaltsam, wie eigentlich jedes United-Spiel in diesem Jahr. Beeindruckend wie die unfassbar gute Offensive immer wieder die Totalausfälle der Abwehr ausbügeln kann.

Dafür kann ich mir jetzt ansehen wie Liverpool bei Stoke untergeht. 3:1 schon. :(
Hast du danach die Reportage Being Liverpool gesehen? Die war richtig gut.
von Columbo
Resident hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Das United-Spiel hätte ich ja zu gerne gesehen, das liest sich unterhaltsam, wie eigentlich jedes United-Spiel in diesem Jahr. Beeindruckend wie die unfassbar gute Offensive immer wieder die Totalausfälle der Abwehr ausbügeln kann.

Hast du danach die Reportage Being Liverpool gesehen? Die war richtig gut.
Ja, mittlerweile habe ich wohl schon alle 6 Teile mindestens einmal gesehen, läuft in letzter Zeit ja auf und ab. Fand ich auch richtig interessant und klasse gemacht. :)
von Scotti
Das passiert also, wenn Marin mal in der Startelf steht. :mrgreen: Naja, beim Gegentor war er immerhin schon draußen. :mrgreen: Hat auch direkt mal nen Gegenspieler abgeräumt: http://trollfootball.lockerdome.com/med ... =104384579 :wink:
Also nach einer Niederlage gegen QPR(!) kann man definitiv mal sagen, es gab schon bessere "beste Mannschaften Europas". :wink: Naja, mal sehen wie´s jetzt mit Ba wird.
Übrigens schönes Freistoßtor von Baines.
von Columbo
Naja, so schlecht war Marin gar nicht, auch wenn er recht unglücklich agierte und sein Arbeitstag auch gut und gerne schon nach 3 Minuten ein Ende hätte finden können.
von blra
Im Mittelfeld steht die spanische Phalanx. Die sind Europameister und nunmal das Nonplusultra. Da stinkt Pirlo nunmal ab. Ibrakadabra spielt in Frankreich, ist nicht Meister geworden, hat bei der EM nichts gerissen und ist in Italien nicht Meister geworden. Die schönen Tore reichen dann nicht, um Falcao zu verdrängen, der Athletico zur EL geschossen hat und nebenbei auch einige sehenswerte Tore geschossen hat. Ribery hat gegen CR7 und Messi nunmal keine Chance. Das ist so. Nominierung hätte natürlich kommen müssen. Einzig Marcelo finde ich komplett falsch. Selbst Philippa Lahm wäre hier sogar passender gewesen. Jordi Alba wäre die ideale Wahl gewesen. Also noch ein Spanier.
von Scotti
Hatte auch abgestimmt vor ner Weile, ist meinem Team ähnlich.
Torwart: Casillas hatte ich auch, Cech hat die Cl gewonnen, war auch klasse, aber sehe ich nur als zweitbesten Torwart.
Abwehr: Hier lag ich komplett daneben: Von den Gewinnern Alves, Piqué, Ramos und Marcelo hatte ich keinen. Meine Viererkette war mit Pepe, Cole, Kompany und Alba komplett anders. :wink: Alves gehört eher nicht rein, Marcelo naja.
Mittelfeld: War auch komplett meins, Iniesta, Xavi, Alonso, für mich stärker als Pirlo.
Sturm: Ebenfalls alles genau wie ich abgestimmt habe, Messi und Ronaldo sind klar. Beim Dritten hatte ich auch Falcao, van Persie wäre aber genauso ok gewesen.
von Fernsehfohlen
Ich will ja nicht allzu viel Halbwissen hier als Fachkompetenz verkaufen und ich kenne mich im internationalen Fußball nun auch nicht so atemberaubend gut aus. Nur wenn die Mannschaft des Jahres aus einem Best Of von Barca und Real plus Falcao bestehen, dann halte ich das doch für arg... eindimensional. Also ich musste schon grinsen beim Drüberschauen, ein wenig über den Tellerrand hinaus kann man da denke ich schon mal schauen - gerade in der Abwehr wundere ich mich doch teilweise sehr.

Fohlen
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 101