von fernsehfreak36
#1188577
Diese Hopp wurde uns doch als das neue deutsche Wunderkind des Darts präsentiert. Dafür ist er aber relativ früh ausgeschieden.

Die Atmosphäre bei dieser WM ist aber schon genial. Viel interessanter als dem Pfeile werfen zuzugucken, ist ein Blick in den Zuschauerraum. Einfach nur schräg, wie sich da manche verkleiden. Habe nicht das Gefühl, das die wirklich den Spielen folgen, so wie die drauf sind. Fand das Ganz lustig. Aber um da jetzt stundenlang zuzuschauen gibt Darts für mich nicht viel her. Als Kneipenbeschäftigung ist Darts ganz nett, als Fernsehsport taugt es nur wenig. Meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
von Vega
#1188596
fernsehfreak36 hat geschrieben:Diese Hopp wurde uns doch als das neue deutsche Wunderkind des Darts präsentiert. Dafür ist er aber relativ früh ausgeschieden.
Der Junge ist 16 und es war sein erster Auftritt vor Fernsehkameras. Einfach mal etwas Zeit lassen.
Als Kneipenbeschäftigung ist Darts ganz nett, als Fernsehsport taugt es nur wenig. Meiner Meinung nach.
Einschaltquoten von in der Spitze bis zu einer Million in den letzten Jahren im Finale und auch dieses Jahr bereits bei 700000 zeugen vom Gegenteil. Für Sport1 sind das herausragende Werte.
Benutzeravatar
von Smudy
#1188675
Vega hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Diese Hopp wurde uns doch als das neue deutsche Wunderkind des Darts präsentiert. Dafür ist er aber relativ früh ausgeschieden.
Der Junge ist 16 und es war sein erster Auftritt vor Fernsehkameras. Einfach mal etwas Zeit lassen.
Als Kneipenbeschäftigung ist Darts ganz nett, als Fernsehsport taugt es nur wenig. Meiner Meinung nach.
Einschaltquoten von in der Spitze bis zu einer Million in den letzten Jahren im Finale und auch dieses Jahr bereits bei 700000 zeugen vom Gegenteil. Für Sport1 sind das herausragende Werte.
Woher haste die Info? :)
Benutzeravatar
von Vega
#1188708
Smudy hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Diese Hopp wurde uns doch als das neue deutsche Wunderkind des Darts präsentiert. Dafür ist er aber relativ früh ausgeschieden.
Der Junge ist 16 und es war sein erster Auftritt vor Fernsehkameras. Einfach mal etwas Zeit lassen.
Als Kneipenbeschäftigung ist Darts ganz nett, als Fernsehsport taugt es nur wenig. Meiner Meinung nach.
Einschaltquoten von in der Spitze bis zu einer Million in den letzten Jahren im Finale und auch dieses Jahr bereits bei 700000 zeugen vom Gegenteil. Für Sport1 sind das herausragende Werte.
Woher haste die Info? :)
Hat Paulke bei facebook gepostet.

edit: Hat jetzt gerade geschrieben, dass gestern bis zu 750.000 zusahen.
Benutzeravatar
von Smudy
#1188715
Schon sehr geil, diese Quoten. Darts wird populär. :)
Benutzeravatar
von Scotti
#1188898
Na super, hat sich mein Whitlock auch noch abfertigen lassen. Van Barneveld gewinnt denke ich das Turnier. Mich interessieren jetzt nur noch van Gerwen und Newton. Und ich geh mal davon aus dass die verlieren und mich somit der Rest des Turniers nicht mehr interessieren wird. :| Naja, trotzdem sollte jetzt Taylor weiter, der kann noch am ehesten van Barneveld stoppen.
von Chris_23
#1189227
Krasses Spiel :o :shock: :D
Tippe jetzt auf das holländische Finale Barney - van Gerwen!
Benutzeravatar
von Smudy
#1189228
BESTES SPIEL EVER VON LEWIS UND VAN GERWEN! :D :D :D :shock: :shock: :o :o

Werbung für den Dartsport! Glückwunsch an van Gerwen zum Sieg.
Benutzeravatar
von Scotti
#1189256
Smudy hat geschrieben:BESTES SPIEL EVER VON LEWIS UND VAN GERWEN! :D :D :D :shock: :shock: :o :o

Werbung für den Dartsport! Glückwunsch an van Gerwen zum Sieg.
Oh ja! Jetzt hol den Titel van Gerwen! Wade ist definitiv schlagbar. Hoffe Taylor gewinnt, gehe aber von einem van Barneveld-Sieg aus. Im Finale muss van Gerwen dann wieder so hoch scoren und die Doppel-Felder treffen! Also, jetzt in jeder freien Minute Doppel-Treffen üben :mrgreen:
Benutzeravatar
von Aries
#1189339
Ich hab gestern zum ersten Mal überhaupt ein Match komplett verfolgt und muss sagen, dass der Dart Sport schon einen gewissen Reiz hat. Die Partie Lewis vs. van Gerwen war hochspannend. Vor allem hat das (gottseidank) nichts mehr mit ödem Kneipengewerfe zu tun, sondern hat eher Stadioncharakter.

Ob ich mit meinem 25 noch in den Zirkus einsteigen könnte, wenn ich jetzt anfange zu trainieren? So schlecht verdienen die ersten 64 der Welt nicht am Preisgeld, wenn ich so auf die Sport1 Teletext Seite schaue. :wink:
von Chris_23
#1189527
van Gerwen ist einfach nur krank! :lol: 17 perfekte Darts hintereinander!
Einfach nur Wahnsinn!
Erstaunlich wie lange Wade mit seinem relativ schlechten Spiel dann doch mithalten konnte :o
Und jetzt der Mainevent: Taylor-Barney! :mrgreen:

Edit: Scheint ziemlich langweilig zu werden :(
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1189582
Jetzt grad ist es ziemlich spannend, fand es sonst den ganzen Abend über eher fade.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1189588
Was war da denn los :shock: ? Taylor richtig stinkig ...

Wurd nochmal schön spannend. 5:5 wär klasse gewesen.
Benutzeravatar
von blra
#1189589
17 perfekte Darts gesehen. Fast eine gelungene Aufholjagd von Barney (das 125-Checkout war für mich neben van Gerwens 17 Darts das Highlight des Abends). Ein runde Sache, auch wenn ein bisschen Drama gefehlt hat. Ich bin vollkommen zufrieden, zumal das ja wirklich flottes und hochklassiges Dart heute war.
Benutzeravatar
von BrLang
#1189672
Waren zwei sehr gute Halbfinals gestern, da ich Darts sonst nicht umbedingt übers Jahr verfolge sondern immer nur zur WM war mir gar nicht klar das Van Gerwen dieses Jahr so abgeräumt hat. Hab mich schon immer gewundert warum er oft als Mitfavorit gehandelt wurde. Wade aber gestern zu schwach um ihn zu schlagen, kaum ne 180 und trotzdem noch 4 Sätze gewonnen.
Taylor - Barney war ja am Ende auch nochmal recht hitzig : ))

Zu den Quoten: 0,57 Mio Zuschauer. Sind natürlich super Werte für Sport eins aber ich hab gedacht das die Übertragungen sogar noch bessere Quoten holen würden. Hätte so mit 700-800.000 gerechnet bei nem Halbfinale.
von D.Gemus
#1190012
Geiles Finale - holt The Power tatsächlich 4 in Folge und nun 6:4 für Phil.
von D.Gemus
#1190014
7:4 Glückwunsch Phil!!!!

16 Titel - ich schätze er hört jetzt auf - leider :|
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1190015
Ach Schade :( , Taylor aber zum Schluss auch krank drauf und van Gerwen nicht mehr mit den sicheren Abschlüssen :| .
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1190016
Phil hats geschafft 8) und van Gerwen verloren :)

Das Ende war dann doch eine kleine Demonstration in einem sowieso starken Finale
Benutzeravatar
von Scotti
#1190025
War nach ner Weile abzusehen. van Gerwen hat meist höchstens ein Triple gehabt und die 140er und vergleichsweise wenigen 180er kamen zu selten oder zu Zeitpunkten, als es nichts mehr nutzte. Taylor hatte gefühlt immer 2 Triple und wenn er ne zweistellige Zahl stehen hatte war van Gerwen meist nichtmal im Finishbereich. An einem anderen Tag hätte van Gerwen möglicherweise gewonnen. Jetzt darf Taylor bitte aufhören. :wink:
von Chris_23
#1190027
Da packts der gute Phil tatsächlich nochmal! :o

Schade, dass die WM jetzt schon wieder vorbei ist...
D.Gemus hat geschrieben:16 Titel - ich schätze er hört jetzt auf - leider :|
Glaub ich nicht, da gibts noch genügend Sponsorenverträge, die noch weiterlaufen :wink:
Benutzeravatar
von Vega
#1247468
Bin morgen beim Turnier in Düsseldorf, Finaltag. Ab 3. Runde geht los. Und jetzt fliegt gerade Taylor raus, ich werd bekloppt..
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11