von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Sag Donnie das du ihn liebst :lol:
Bild
von Kunstbanause
Leute, die nicht in normaler Lautstärke reden können. Vorgestern waren wir in zwei verschiedenen Supermärkten, und es war ständig dieselbe seltsame "Familie" (oder was auch immer das war (ein alter Sack, eine ungepflegte Frau und ein 2m großer Sohn in Landstreicheroptik) in unserer Nähe. Die eine Frau hatte eine Stimme wie Fingernägel an Kreidetafel in dreifach verstärkt, der Sohn hatte eine Stimme wie eine Flugzeugturbine mit gleichzeitiger Logorrhö. Egal, wohin wir sind - irgendwie waren die überall präsent. Heute nacht um 4 Uhr hat sich dann noch irgendeiner im Haus lautstark mit weißdergeierwem unterhalten... Raffen solche Leute es nicht, dass man auch in normaler Lautstärke reden kann, anstatt sich bei einem Meter Abstand dermaßen anzubrüllen, als unterhielte man sich in einer Fabrik, in der Maschinen rattern... Ò_ó
von phreeak
immer schön wenn Sachen von jetzt auf gleich ohne Grund den Geist aufgeben.. Wollte Prometheus 3D ansehen.. Hatte aber ständig son komisches flackern im Bild und es war unscharf. Dachte dass sich nen Kabel gelockert hat... Naja. Irgendwie wollte der BD auch nicht auf anhieb ausgehen. Also Stecker gezogen. Kabel richtig wieder rein. Danach ihn wieder angemacht. Signal kommt und Fernseher geht auto. auf HDMI und man sieht den LG Loadscreen vom Player und danach kommt "Kein Signal" alles schwarz. :evil: :evil: :evil:

HDMI vom Fernseher ist einwandfrei. Hab testweise mein Laptop am HDMI angeschlossen.
von Columbo
Wieso muss eigentlich die ARD sowie alle dritten Programme "Dinner for One" zur gleichen Uhrzeit zeigen? Kann es nicht zumindest einer Nachmittags zeigen? Um 17.40 Uhr, wenn es das erste mal läuft wenn ich nichts übersehen habe bin ich nicht mehr zuhause. :(
von Kunstbanause
Ich hab mir das ehrlich gesagt seit meinem 15. oder 16. Lebensjahr nicht mehr am Stück angesehen.
von Scooter
Columbo hat geschrieben:Wieso muss eigentlich die ARD sowie alle dritten Programme "Dinner for One" zur gleichen Uhrzeit zeigen? Kann es nicht zumindest einer Nachmittags zeigen? Um 17.40 Uhr, wenn es das erste mal läuft wenn ich nichts übersehen habe bin ich nicht mehr zuhause. :(

Des erstemal liefs um 11:35 :mrgreen:

http://www.prisma.de/fernsehen/sendung. ... %3a00%2b01

Aber wer guckts schon früh?
von revo
Kunstbanause hat geschrieben:Ich hab mir das ehrlich gesagt seit meinem 15. oder 16. Lebensjahr nicht mehr am Stück angesehen.
Ich schaute es als Kind auch jedes Jahr. Inzwischen hat sich das verflüchtigt, schon allein weil ich an Silvester die Glotze nicht mehr anhabe.

Wer es sehen will, kann es aber auch bei YouTube tun.
von TomR.
Ich liebe "Dinner Tor One"! Das kann ich an Silvester nicht oft genug schauen. Besonders die colorierte Version gefällt mir sehr gut.
von cooky
revo hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Ich hab mir das ehrlich gesagt seit meinem 15. oder 16. Lebensjahr nicht mehr am Stück angesehen.
Ich schaute es als Kind auch jedes Jahr. Inzwischen hat sich das verflüchtigt, schon allein weil ich an Silvester die Glotze nicht mehr anhabe.

Bei youtube??
Also nee, das geht nicht. Genauso wie die colorierte Version nicht geht.

Original schwarz-weiß im Fernsehn nur an Silvester!
von Tangaträger
Und ich bin so ein Snob, ich habe mir das Ding noch NIE angesehen.
von TomR.
Snob hin oder her - mein Vater ist schon betrunken. Man wie das nervt, da erzählt er immer sonst was für'n Mist. :evil:
von Neo
at Tom: Hätte da an deiner Stelle lieber mit Freunden gefeiert. Kann man sich aussuchen :o
cooky hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

Bei youtube??
Also nee, das geht nicht. Genauso wie die colorierte Version nicht geht.

Original schwarz-weiß im Fernsehn nur an Silvester!
Sehe ich auch so. Haben es uns gestern, wie jedes Jahr, auch wieder gegeben.

Mich nervt nichts großartig, außer dass ich jetzt erst nach Hause kam und nicht einschlafen kann, obwohl ich in der Nacht zuvor nur 3 Stunden schlief. Hoffentlich setzt es bald einen Schlag.

Frohes neues Jahr, wünsche ich. :)
von Donnie
TomR. hat geschrieben:Snob hin oder her - mein Vater ist schon betrunken. Man wie das nervt, da erzählt er immer sonst was für'n Mist. :evil:
Wenigstens sagt er nicht fremden Leuten auf der Straße, dass sie beautiful sind. Oder doch?

Mich nervt, dass ich etwas scheiße bin.
von Kiddow
Donnie hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Snob hin oder her - mein Vater ist schon betrunken. Man wie das nervt, da erzählt er immer sonst was für'n Mist. :evil:
Wenigstens sagt er nicht fremden Leuten auf der Straße, dass sie beautiful sind. Oder doch?

Warum? Hast du fremden Leuten auf der Straße gesagt, dass sie beautiful sind?
Ich find dich eigentlich nicht besonders scheiße.
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:

Da stimm ich zu <3

TomR nun wollen wir ein Beispiel für den Mist ;)
von Donnie
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:

Da stimm ich zu <3
Ja.

Und was ihr sagtet, ist nett. Danke.
von TomR.
Ich musste heute meinen Amy Winehouse-Kalender von der Wand nehmen... :cry:
Naja, dafür hängt jetzt Dani am Nagel - auch net schlecht. :D
von cooky
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:

Da stimm ich zu <3

TomR nun wollen wir ein Beispiel für den Mist ;)
:!: :?: :idea:
von phreeak
wenn man nachts aufwacht und nen stechenden Schmerz hat, genau über der Nase und der bis in den Kopf zieht.. Kp was das war.. musste erstmal 2 Tabletten einschmeissen.
von TomR.
Huch, den Beitrag überlas ich - sorry, cooky. Aber das, was er so losgelassen hat, sollte besser unter Verschluss bleiben. Er meinte eben, dass doch im Kommunismus vieles besser war und dann fielen noch paar leicht rassistische Worte. Naja zum Glück legte sich das dann später wieder etwas.
von Vega
Grewel hat geschrieben:zahn ist noch drin, muss aber in vier wochen raus. dann folgt ein halbes jahr ohne zahn und dann ein implantat. alles obwohl ich regelmäßig zähne putze etc. der arzt meint es ist einfach pech, alle anderen zähne sind top :(
Hatte einer meiner besten Freunde auch kuerzlich, sogar mit zwei Zaehnen. Immerhin hat mans eigentlich nur gesehen, wenn man es selber wusste und er gelacht hat. Bei ihm wars auch schlichtweg Pech.
  • 1
  • 981
  • 982
  • 983
  • 984
  • 985
  • 1386