phreeak hat geschrieben:Nou und Erdmann können dann schön im Gebüsch rummachen für die Quoten :o
Ich glaube eher Georgina würde den Part übernehmen. Erdmann ist seit 7 Jahren liiert, sagt Wikipedia.
Ich bete weiterhin, dass Helmut Berger ins Camp geht, denn sonst finde ich die Liste nach wie vor nominell extrem schwach. Okay, Olivia Jones wird bestimmt auch cool, aber manch anderen brauche ich so gar nicht. Die geltungssüchtige Mutter der geltungssüchtigen Katzenberger, das Bachelor-Lude, Silva Gonzales Ochsen... achne.

Fohlen
von Neo
Philipp96 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Nou und Erdmann können dann schön im Gebüsch rummachen für die Quoten :o
Ich glaube eher Georgina würde den Part übernehmen. Erdmann ist seit 7 Jahren liiert, sagt Wikipedia.
Ich glaube nicht, dass Nuo das mitmacht. Ist das nicht so ein lieber, frommer Christ?
von S!lent
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bete weiterhin, dass Helmut Berger ins Camp geht, denn sonst finde ich die Liste nach wie vor nominell extrem schwach. Okay, Olivia Jones wird bestimmt auch cool, aber manch anderen brauche ich so gar nicht. Die geltungssüchtige Mutter der geltungssüchtigen Katzenberger, das Bachelor-Lude, Silva Gonzales Ochsen... achne.

Fohlen
Der Zickenkrieg ist aber schon vorprogrammiert, was extrem gute Unterhaltung verspricht. :mrgreen:
von Molino
S!lent hat geschrieben: Der Zickenkrieg ist aber schon vorprogrammiert, was extrem gute Unterhaltung verspricht. :mrgreen:
Eben. Zumindest der bloße Blick auf die Kandidatenliste lässt extrem viel Zickenkrieg erahnen - und da ich bei IBES kein einträchtiges Miteinander sehen will, ist das nach meinem Geschmack.
Dass es von Jahr zu Jahr schwieriger wird, ehemalige Top-Stars o.ä. zu finden, ist eh klar.
von Commi
Micky Beisenherz macht sich auf Facebook darüber lustig, dass die Katzenberger-Mutti ins Camp geht. :)
von Andelko
Commi hat geschrieben:Micky Beisenherz macht sich auf Facebook darüber lustig, dass die Katzenberger-Mutti ins Camp geht. :)
Geil das riecht doch schon nach schön bösen Sprüchen gegen Iris.Ich Hoffe Tom wird das ertragen können :D
Ach, ich glaube, das wird auch dieses Mal wieder sehr lustig. Und ich bin mir auch sicher, dass Hartwich das Ding gut macht - und selbst bei den "OMG da kenn ich ja fast keinen von"-Promis hatte man zum Schluss doch auch 'ne Menge zu lachen. Von daher mach ich mir gar keinen Kopf und werde garantiert einschalten. Wenn ichs doof finde, kann ich immer noch den Aus-Knopf betätigen.
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Micky Beisenherz macht sich auf Facebook darüber lustig, dass die Katzenberger-Mutti ins Camp geht. :)
Geil das riecht doch schon nach schön bösen Sprüchen gegen Iris.Ich Hoffe Tom wird das ertragen können :D
Ich glaube, ich werde nicht drumherum kommen, das ertragen zu müssen... allerdings sollten sie sich die fiesesten Sprüche mal für Herrn Berger aufheben.

Ich bin auf jeden Fall schon mal im Team Iris! 8)
von Commi
Andelko hat geschrieben:
Das ist ja auch nur grad ein Warmlaufen. Im Moment dissen sich Micky Beisenherz und Olli Haas (Sonjas Mann) gegenseitig. Sehr amüsant, die Zwei. :)
von TomR.
Ich glaube, am besten wird das Zusammentreffen von Joey und Helmut Berger. Der eine, der zu schnell für die Intelligenz ist und der andere, der allen an den Kopf knallen muss,wie schlau/toll und grandios er ist.
Au Backe. :roll:
von Neo
Ach, das wird ein kurzes Intermezzo werden. Tippe mal stark darauf, dass Berger das Camp verlassen wird. Ich denke, dass Dagobert ganz lässig sein wird und an Sympathien dazugewinnt. Bei der Katzenberger Muddi kommt mir jetzt schon das kotzen, Joey kenne ich nicht wirklich, Nuo wird langweilig sein, Erdmann wirds wohl weit bringen. Wieder mal die Zicke, die es allen beweist. Wird bestimmt super toll in Lästerkombi mit Georgina. Silva wird auch gut drauf sein und ab und an ein Tränchen verdrücken. Ach, schön. :(
Also dem Dagobert würde ich auch gute Chancen einräumen, für mich vor dem Camp ein Favorit auf den Sieg. Olivia Jones hat glaube ich auch gute Chancen, ich schätze sie mal nicht so zimperlich ein, denke mal, die wird auch so einiges über sich ergehen lassen.

Silva Gonzales kann ich noch gar nicht zuordnen, hab ihn nie reden hören.
von TomR.
Andelko hat geschrieben:In einer Woche gehts los.Bin gespannt wann RTL die Kandidaten bekannt gibt
Denke mal, dass wir so um Montag rum endgültig wissen, wer reingeht. Irgendwann müssen sie ja auch mal nach Australien fliegen und das wird nicht von der Bild ungesehen passieren. :)
von Commi
Die Crew ist offenbar schon unten. Beisenherz auch. Und Herr Haas und Frau Zietlow sind auf dem Weg dorthin. Sagt Facebook. Interessant, nicht wahr? :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:Die Crew ist offenbar schon unten. Beisenherz auch. Und Herr Haas und Frau Zietlow sind auf dem Weg dorthin. Sagt Facebook. Interessant, nicht wahr? :)
In der Tat interessant. Ich hoffe doch nicht, dass wir wirklich erst am Freitag erfahren, wer nun alles drinnen ist. :shock: :?
von Pierre
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Die Crew ist offenbar schon unten. Beisenherz auch. Und Herr Haas und Frau Zietlow sind auf dem Weg dorthin. Sagt Facebook. Interessant, nicht wahr? :)
In der Tat interessant. Ich hoffe doch nicht, dass wir wirklich erst am Freitag erfahren, wer nun alles drinnen ist. :shock: :?
Bei Punkt 9 meinten sie glaub ich ab Montag! Wird auch sicher so sein, dass zieht sich dann die ganze Woche, perfekte Promo halt. ^^
von TomR.
Pierre hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Bei Punkt 9 meinten sie glaub ich ab Montag! Wird auch sicher so sein, dass zieht sich dann die ganze Woche, perfekte Promo halt. ^^
Joa, war ja letztes Jahr auch schon so - daher warf ich den Montag in den Raum. Ich glaub aber, die Show würde auch ohne Promo auskommen. 8) :)
von Commi
Joa, die Promo-Schiene läuft da ja auch exzellent, das muss man sagen... RTL und VOX in ihren Magazinen, die BILD berichtet laufend schon auf der Titelseite.
Spätestens Montag ist das in vollem Gang.
Allegra Curtis scheint auch noch eine Kandidatin für den Dschungel zu sein. Dann wären es 13 Leute.

Die Männer scheinen fast alle so gut wie sicher zu sein (Berger, Jones, Funke, Klaus, Silva, Nuo). Die Frauen sind derzeit zu Siebt, da fallen wahrscheinlich 2 raus. Ich würde auf Schoppmann und Curtis tippen.
von cooky
Als der Name von der Schoppman erstmals durch die Medien geisterte, hatte sie dem doch direkt widersprochen oder nicht?
Ging immer davon aus, dass sie daher eh nicht dabei ist und wunder mich gerade, dass einige sie so fest mit dazuzählen.
Zuletzt geändert von cooky am Sa 5. Jan 2013, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29