Es sind Bilder vom Flughafen aufgetaucht von welchem die Kandidaten abgeflogen sind: http://www.express.de/dschungel-camp/ds ... 97578.html

Darauf zu sehen sind:
Fiona Erdmann ("GNTM")
Schauspielerin Claudette Deckert ("Unter Uns")
Georgina Fleur ("Der Bachelor")
Joey Heindle
Iris Klein
Patrick Nuo
Olivia Jones
Helmut Berger
frühere Kaufhaus-Erpresser "Dagobert" und heutige Karikaturist Arno Funke
Allegra Curtis
von TomR.
Ich hab gerade den Beitrag über Olivia und Fiona bei "Prominent!" gesehen und muss sagen: Ick freu mir druff! :-)

edit: Jetzt bei "Prominent!": Ein Interview mit Dani zum Einzug ihrer Mutter!
von TomR.
Pierre hat geschrieben:Mama Katzenberger ist auf Krawall gebürstet :D
Irgendwie hab ich'n Gefühl, dass es dieses Jahr mächtig abgeht im Dschungel.
Oh ja, aber ich freu mich drauf... Iris,Olivia und Fiona sind jetzt schon meine drei Favs! :D
von Pierre
TomR. hat geschrieben:
Oh ja, aber ich freu mich drauf... Iris,Olivia und Fiona sind jetzt schon meine drei Favs! :D
Ich freu mich ja auch drauf, ich hoffe nur RTL übertreibts nicht. :)
von Andelko
Pierre hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Muss RTL gar nicht.Bei der Mischung passiert das automatisch :D
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Muss RTL gar nicht.Bei der Mischung passiert das automatisch :D
Ich denke, dass es da von Minute 1 an Zoff geben wird. Die sind noch nicht mal aus dem Versace-Hotel draußen, schon wird sich gefetzt. Nach den teilweise langweiligen Momenten aus der letzten Staffel, hat RTL anscheinend nachgeholfen und möglichst die zickigsten "Promis" inklusive Opfer angeworben. :)
von Andelko
Tony Montana hat geschrieben:Als ob man mit einem nüchternen, klar denkenden, Berger gerechnet hätte...
Auch wieder wahr.Die Frage ist wie sein Körper den Entzug im Dschungel verkraftet.Hab da jetzt ehrlich schiss das er da im Schlaf stirbt
Auf Berger würde ich mich mehr freuen, wäre da nicht die Befürchtung, dass er, selbst wenn ihm der Einzug erlaubt wird, nach spätestens 24 Stunden eh freiwillig wieder raus ist.

PS: Wann kommt das Forum wieder? :)
Das könnte sich RTL garnicht leisten, die werden schon für alles erdenklichen Notfälle entsprechende Leute auf dem Gelände rund ums Camp haben. Alternativ macht RTL jeden Morgen einen Flachmann voll...
von Andelko
Tony Montana hat geschrieben:Das könnte sich RTL garnicht leisten, die werden schon für alles erdenklichen Notfälle entsprechende Leute auf dem Gelände rund ums Camp haben. Alternativ macht RTL jeden Morgen einen Flachmann voll...

Berger braucht schon ne Magnum Flasche. Bin gespannt ob RTL das Risiko eingeht
von logan99
Ist doch alles nur die übliche PR-Maschinerie, die RTL kurz vor solchen "Großevents" anwirft, damit man schon vorab bei der potenziellen Zuseherschaft im Gespräch ist.

Als wenn man in Köln nicht damit gerechnet hat, dass Berger schon vor der Abreise für den ersten Skandal sorgt und damit die Medien bedienen wird...
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29