von TomR.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:TEAM IRIS!
Ihr Schattenparker und Warmduscher habt doch keine Ahnung, Mama Iris wird mit haushohem Abstand Dschungelkönigin!!!

Ach ja : Team Fiona bin ich auch! :-)

Ja Dschungelkönigin der Giftnattern :P
Das ist ne ganz freundliche Frau, wenn man auch nett zu ihr ist und sie nicht stresst.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
Ihr Schattenparker und Warmduscher habt doch keine Ahnung, Mama Iris wird mit haushohem Abstand Dschungelkönigin!!!

Das ist ne ganz freundliche Frau, wenn man auch nett zu ihr ist und sie nicht stresst.

Sorry Tom ich hab sie bei BB gesehen und da war sie nicht nett.Nicht im Ansatz.Vielleicht findest du im netz was dazu
von phreeak
TomR. hat geschrieben: Mama Iris wird mit haushohem Abstand Dschungelkönigin!!!
Bild

Was man bisher von ihr sah, ist das ne hinterfotzige mediengeile schlange.
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 7. Jan 2013, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
von 2Pac
Commi hat geschrieben: Und, äh, wieso sollte die "Quotentranse" Dreck fressen? Weil sie eine Transe ist?
Weil es bestimmt viele Leute lustig finden wie ein Mann in Frauenklamotten, geschminkt wie im Karneval und mit einer Stimme eines Wellensittichs den ganzen Scheiß essen muss.
Allein beim Gedanken muss ich jetzt schon lachen :D
Das könnte Kübelböck locker toppen. Der Mann ist bei mir "gesetzt".
von Commi
2Pac hat geschrieben: Der Mann ist bei mir "gesetzt".
Frau! Soviel Respekt sollte man schon entgegenbringen. Aber das ist bei dir sicher zuviel verlangt.
TomR. hat geschrieben: Das ist ne ganz freundliche Frau, wenn man auch nett zu ihr ist und sie nicht stresst.
Dann konnte sie es bei BB sehr gut verstecken.
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Sorry Tom ich hab sie bei BB gesehen und da war sie nicht nett.Nicht im Ansatz.Vielleicht findest du im netz was dazu
Ich kenne sie genug von VOX und da ist oder war sie meistens nett!
von jotobi
Ich fand sie im BB Haus ganz ok, könnte mir aber vorstellen, dass sie im Dschungel, wie auch im BB Haus, freiwillig geht.

Ansonsten finde ich die Kandidaten erstmal völlig langweilig. Ich dachte schon bei den letzten Staffeln bei manchen Leuten es geht nicht mehr unbekannter. Aber man schafft es jedes Mal eins drauf zu setzten. Ich muss da dem zustimmen, was Desiree Nick gestern in der Promi Kocharena sagte.
von logan99
TomR. hat geschrieben: Ich kenne sie genug von VOX und da ist oder war sie meistens nett!
:lol:

Klar, wenn man nur gestellte Sachen für ne Aufnahme machen muss, da kann man gut sein wahres Ich verbergen - sieht man ja an der nervenden Tochter.

Bei BigBrother war sie aber mehr oder weniger 24/7 zu sehen und das war ein Grauen - nicht nur für den Zuschauer, sondern auch für die Mitbewohner. Eine ganz schreckliche Person voller Neid und Missgunst kam da zum Vorschein, die auch gern Lügen verbreitete.
von phreeak
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Ich kenne sie genug von VOX und da ist oder war sie meistens nett!
Ist ja nicht so, dass man im Fernsehn bei solch gestellten Aufnahmen selbst nen Charles Manson sympathisch darstellen kann.. BB war ungeschnitten und live und da sah man, was für eine die ist.
von TomR.
logan99 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Ich kenne sie genug von VOX und da ist oder war sie meistens nett!
:lol:

Klar, wenn man nur gestellte Sachen für ne Aufnahme machen muss, da kann man gut sein wahres Ich verbergen - sieht man ja an der nervenden Tochter.

Bei BigBrother war sie aber mehr oder weniger 24/7 zu sehen und das war ein Grauen - nicht nur für den Zuschauer, sondern auch für die Mitbewohner. Eine ganz schreckliche Person voller Neid und Missgunst kam da zum Vorschein, die auch gern Lügen verbreitete.
Das habe ich nicht gesehen, kann es nicht beurteilen und egal ist es mir auch!
von Neo
jotobi hat geschrieben:Ich fand sie im BB Haus ganz ok, könnte mir aber vorstellen, dass sie im Dschungel, wie auch im BB Haus, freiwillig geht.
Wie lange ging denn so ne BB Staffel? Denke, dass es sich im Dschungel und vor allem für das Geld auf jeden Fall lohnen würde durchzuhalten, wenn man nicht wirklich gerade das absolute Opfer ist.
von Rodon
Im BB Haus war sie damals glaube ich über zwei Monate (auf jeden Fall deutlich länger als zwei Wochen), von daher wird sie es schon im Camp aushalten. Anstrengend kann sie auf jeden Fall sein, das hat sie bei BB ausufernd gezeigt. :mrgreen:
von comtion
Ich kenne nur den Promis nur Fiona, Olivia und Patrick und keinen von den finde ich Interessant.
Vielleicht kenne ich noch welche vom sehen, aber ich bin von der besetztung enttäuscht.
von Molino
Ich find die Besetzung (noch) ziemlich gut. Die Truppe ist zwar wirklich arg unprominent, aber ich sehe da sehr viel mehr Unterhaltungspotential als in manchen Jahren zuvor. Ich tippe mal auf das Finale Olivia, Claudelle Deckert (oder wie die heißt) und Funke. Die Erdmann wird kurz zuvor ihre Koffer packen müssen. Wobei ich Deckert und Funke zugegebenermaßen wenig kenne, ich wandte vielmehr das Ausschlussprinzip an. :lol: :oops:
von Lois
Esel hat geschrieben:
Claudelle Deckert
Ich kann's immer noch nicht richtig glauben, aber gespannt bin ich schon. :lol:

ja ich auch. finde es irgendwie toll das sie das jetzt doch macht. ich schaue täglich Unter Uns und ihre Rolle als Eva Wagner find ich super :-) da freue ich mich drauf. im Interview hat sie gesagt Sie braucht Geld weil ihre Tochter in Amerika zur Schule gehen will.. . wenigstens ehrlich ist sie ;-)
von vicaddict
Lois hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:
Claudelle Deckert

ja ich auch. finde es irgendwie toll das sie das jetzt doch macht. ich schaue täglich Unter Uns und ihre Rolle als Eva Wagner find ich super :-) da freue ich mich drauf. im Interview hat sie gesagt Sie braucht Geld weil ihre Tochter in Amerika zur Schule gehen will.. . wenigstens ehrlich ist sie ;-)
Ist das der Grund warum sie sich fürs Hasenmagazin ausgezogen hat?

Ich mag die Eva, äh Claudelle. Der Rest ist mir herzlich egal. Jones hat Potential für die Dschungelkönigin. Die ist sicher tough und lässt sich durch nix aus der Ruhe bringen, lässt sich nichts bieten und hat Comedyfaktor. Passt.
von Commi
Die Katzenberger sagte grad bei "Prominent" (und, ja, vermutlich schon in x RTL-Sendungen vorher, was ich aber nie sah) dass ihr sei Mudda leicht reizbar ist und schnell explodiert. Klingt ja total sympathisch.
von Andelko
Lois hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:
Claudelle Deckert

Übrigens wird sich Claudelle für den Playboy entblättern!
von Philipp96
Dschungelcamp wird sicherlich sehr unterhaltsam und amüsant. Fiona, Iris und Georgina sind glaube die die am meisten Stunk machen könnten ^^ Und auf Berger bin ich gespannt, er will ja nur auf italienisch und französisch reden hat er gesagt :D
von Tony Montana
Georgina Fleur - Kenn ich nicht, wer nichtmal einen Wikipediaeintrag hat kann aus meiner Sicht gleich daheim bleiben...

Olivia Jones - finde ich nicht lustig, aber im Vergleich zu anderen Namen ordne ich sie noch bei den erträglicheren ein

Fiona Erdmann - Hab ich nie gesehen, wirkt auf mich erstmal wie ein Modeldoofchen, das rumbiestern soll oder nur fürs Auge da ist. So Kategorie Micaela, nur mit etwas mehr Niveau/Würde

Helmut Berger - sicherlich derjenige, der die meiste Unterhaltung verspricht und ordentlich polarisieren wird

Arno Funke - irgendwie bedenklich, wenn jemand, der durch Straftaten "berühmt" wurde als Star gilt, allerdings ist er einer der wenigen interessanten Kandidaten.

Iris Klein - die Tochter ist schon schlimm, bei dem wenigen was ich bisher von der Mutter gesehen habe befürchte ich hier eine hochgradig assige Prolltante mit dem IQ einer Bockwurst...

Patrick Nuo - ein gescheiterter Schnulzensänger - für mich ein Kandidat für den ultimativen Langweiler

Allegra Curtis - interessiert mich nicht. Das mit dem Vater wird wohl in den nächsten Tagen noch mehrfach erwähnt werden...

Silva Gonzales - ein mir nicht bekannter Sänger einer mir nicht bekannten Band, der in mir nicht bekannten Filmen mitgespielt hat. Wow. Der ist so unbedeutend und unbekannt, dass ich ihm glatt zutraue aufs Treppchen zu kommen.

Joey Heindle - ein erfolgloser Sänger, der auch noch von dem DSDS-Scheißdreck in die Welt gesetzt wurde. Bitte als ersten rauswählen und in Vergessenheit geraten lassen.

Claudelle Deckert - zumindestens eine Person, die ich schonmal im Fernsehen gesehen habe, auch wenn meine Unter Uns-Zeit einige Jahre vorbei ist. Mein Kandidat auf die neue Radost.
von TomR.
Ich bin wirklich gespannt, wie groß das Streitpotential wirklich sein wird. Nicht das wir am Ende dann ganz überrascht werden und es läuft alles ruhig und gesittet ab...
:mrgreen:
Btw.: Iris muss möglichst lange drinnen bleiben, zumindest länger als der Ex-Kriminelle. Ansonsten verliere ich eine Wette und das möchte ich nur ungern.
Zuletzt geändert von TomR. am Mo 7. Jan 2013, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
TomR. hat geschrieben: zumindest länger als der Kriminelle.
Der Ex-Kriminelle.
Der hat seine Strafe verbüßt.
von rosebowl
Tony Montana hat geschrieben:
Arno Funke - irgendwie bedenklich, wenn jemand, der durch Straftaten "berühmt" wurde als Star gilt, allerdings ist er einer der wenigen interessanten Kandidaten.
Er gilt ja nicht (ausschließlich) aufgrund seiner Straftaten als "Star". Also auch wenn er das wohl nie wieder loswerden wird - inzwischen hat sich Arno Funke eigentlich eher einen Nabem als Karikaturist gemacht....
von Andelko
TomR. hat geschrieben:Btw.: Iris muss möglichst lange drinnen bleiben, zumindest länger als der Kriminelle. Ansonsten verliere ich eine Wette und das möchte ich nur ungern.

dann gewöhn dich schon mal an das Gefühl des Verlierens :D
von Rodon
Da fällt mir ein: Wenn ich wieder an den Auftakt denke, wenn sich alle in Australien im Luxus-Hotel treffen, dort von gestellten Fotografen im Blitzlichtgewitter empfangen werden und gemeinsam aufs Promileben anstoßen... Gerade bei diesen Kandidaten echt bizarr. :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7