- Fr 11. Jan 2013, 22:57
Die Sprüche gerade. Das ist echt zu krass
. Insbesondere bei Iris.
Adrianm hat geschrieben:"Wir heiraten da nicht wirklich oder? Ich hab 'ne Freundin" - der spielt doch. Oder. ODER?
Trötenflöter hat geschrieben:Findet eigentlich irgendeiner Georgina attraktiv? Wäre bei mir eher so eine ab-2-Promille-Alternative.Ich kann die weiblichen Teilnehmer bisher noch schwer auseinanderhalten (bis auf Olivia).
Trötenflöter hat geschrieben:Findet eigentlich irgendeiner Georgina attraktiv? Wäre bei mir eher so eine ab-2-Promille-Alternative.Ja, das umschreibt sie ganz gut.
Trötenflöter hat geschrieben:Findet eigentlich irgendeiner Georgina attraktiv? Wäre bei mir eher so eine ab-2-Promille-Alternative.Eher als Fiona.
Lonewolff hat geschrieben:Die Staffel wird absolut grandios. Alleine Joey ist total unterhaltsam. Das geht mit ihm genauso weiter wie es letztes Jahr bei DSDS begann.. Wenn ich da alleine an seinen episch bekloppten Anruf bei der Rezeption denke kann ich noch heute lachen.Haha, den kannte ich ja noch gar nicht. Danke. Das war ein guter Pausenfüller :lol:( http://www.fail.to/watch/2979-dsds-kand ... eckdienst/ )
Columbo hat geschrieben:Dafür finde ich Fiona sehr heiß.Jop, ich auch