von TutTut
wie lautet der track während des votings?
von Markus F.
Adrianm hat geschrieben:"Wir heiraten da nicht wirklich oder? Ich hab 'ne Freundin" - der spielt doch. Oder. ODER?

Das ist leider bei Joey sehr sehr schwer zu sagen. Und das meine ich jetzt wirklich ernst.
Ich glaube Joey ist größtenteils wirklich mit einem sehr unterdurchschnittlichen IQ "gesegnet" und rundet das ganze noch mit seiner Art von Komik ab.
Er tut mir irgendwie auch furchtbar leid. :(
von Holzklotz
Ich merk immer erst, wie sehr ich den Dschungel vermisse, wenn ich diese ganzen Vollbratzen beim Scheiße labbern wirklich zu sehe. Der Joey hat doch drei Pfostenbretter vorm Kopf, what the... (Kannte den vorher nicht... *überraschung*)
von Rasterax
Trötenflöter hat geschrieben:Findet eigentlich irgendeiner Georgina attraktiv? Wäre bei mir eher so eine ab-2-Promille-Alternative.
Ich kann die weiblichen Teilnehmer bisher noch schwer auseinanderhalten (bis auf Olivia).
von RickyFitts
Arno find ich schon für seine Spitzen gegen Joey gut. Allein beim Hotelabendessen schon der Kommentar, dass ihm für das Essen Alkohol sehr wichtig sein würde. Und auf dem Weg zum Camp auch gut, als Joey da alles mit seinem Stöckchen abklopfen musste...
Der ist vorerst verantwortlich für die :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von Columbo
Ich lache ja immer noch über den Ersatz-Melchior. :lol:
Trötenflöter hat geschrieben:Findet eigentlich irgendeiner Georgina attraktiv? Wäre bei mir eher so eine ab-2-Promille-Alternative.
Ja, das umschreibt sie ganz gut.

Dafür finde ich Fiona sehr heiß. Erwähnte ich das schon? Ne, oder?
von Molino
Joeys Argumentation, warum er als Erstes die Brücke überqueren sollte, war auch toll: "Ich bin noch jung, ich hab noch mein ganzes Leben vor mir. Ihr nicht." :lol: Aha. :?:
Und ich denke immer wieder, Lorielle ist zurück - wenn ich Fiona von hinten sehe. Die dürfte auch mal gern essen - das sieht mehr krank als sonstwas aus.
Hach, schöner Start.
von RickyFitts
Lonewolff hat geschrieben:Die Staffel wird absolut grandios. Alleine Joey ist total unterhaltsam. Das geht mit ihm genauso weiter wie es letztes Jahr bei DSDS begann.. Wenn ich da alleine an seinen episch bekloppten Anruf bei der Rezeption denke kann ich noch heute lachen. :D ( http://www.fail.to/watch/2979-dsds-kand ... eckdienst/ )
Haha, den kannte ich ja noch gar nicht. Danke. Das war ein guter Pausenfüller :lol:
von vicaddict
Ich finde die Georgina ja bisher neben Claudelle ganz süß :oops:

Dafür geht mir der DSDS Sepp gewaltig auf den Zeiger. Dagegen wirkt doch selbst der Poldi wie ein Nobelpreisträger.
von Fernsehfohlen
Ich unterhalte mich überraschend gut dafür, dass erst Tag 1 ist.

Der unglaublichste Spruch bislang: "Hier im Dschungel, da muss man pressen, wie bei einer Geburt. Hier presst man eben mit seinen Gefühlen." :lol:

Allgemein gibt es glaube ich wirklich eine sehr witzige Staffel, außer bei dieser Allegra Curtis sehe ich eigentlich in jedem recht großes Unterhaltungspotenzial - sogar in der Mutter von der Siebtplatzierten beim Fischburgerwettessen im Sindelfingener Fressparadies.

Fohlen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12