Ich finde Arno bisher sehr normal und sympathisch. Wie vica es schon formulierte: der zeigt einfach, dass ihm dieses Rumgezicke zu doof sein wird und dass er sich auch gar nicht für irgendwas besonderes hält. Und dass er Joey ab und an einen mitgibt, find ich gut. Naja, Joey kann's eh nicht wechseln.

Arno hat es einfach nicht so nötig, sich zu produzieren, er ist mMn auch reflektiert, was seine Vergangenheit angeht. Spricht für seine Intelligenz.
Ob der weiter eher unauffällig bleibt (was gestern eh eher an der Inszenierung lag) oder nicht, kann man eh noch nicht weiter beurteilen.
Und Helmut... naja. Interessant wird es, wenn der voll auf Entzug geht.

Dass der sich als alter Mann, der Raubbau mit seinem Körper trieb und in seinem Dschungel-Outfit 10 Jahre älter wirkt, als er ist - also, dass der nicht durchs Camp springt und einen auf Halligalli macht, war doch eh klar.
Bisher hat er Silva mMn richtigerweise einen mitgegeben. Iris scheint er auch schon frühzeitig durchschaut zu haben. Bin eh gespannt, wann da die Maske fällt.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."