Benutzeravatar
von RickyFitts
#1193652
Auch ohne den - so gut Hartwich das fürs erste Mal auch gemacht hat - schmerzlich vermissten Bach war das doch die beste und unterhaltsamste Auftaktsendung, die ich vom Dschungelcamp je gesehen habe.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1193653
Georgina hatte ich nun nicht erwartet, weil sie heute kaum auffiel, aber okay.

Zum Auftakt: Die erste Dreiviertelstunde fand ich recht lahm, danach kam das Dschungelfeeling aber erfreulich schnell auf. Schöne Show mit tollem Ende. Warum kann der RTL nicht immer so sympathisch und ehrlich sein?


Fohlen
Benutzeravatar
von TomR.
#1193655
Für Dirk hätte ein Rückblick nicht lang genug ausfallen können. Für seine schönen Sprüche fand ich die Erinnerung ein wenig zu kurz - Dickie lacht sicherlich mächtig über die heutigen Camp-Teilnehmer, aber genauso hätte ich gerne noch einmal länger über seine ganzen Sprüche gelacht, die er in 6 Jahren IBES losgelassen hat. :(
Benutzeravatar
von Fabi
#1193662
Das war ein wundervolles Ende, besser hätte man es nicht machen können. Das war einfach nur schön.

Hartwich gefiel mir ziemlich gut und ich denke, dass das die richtige Entscheidung war. Natürlich kann er Dirk nicht das Wasser reichen, aber es funktionierte super zwischen ihm und Sonja. Ich bin beruhigt. :P

Zur Show an sich: Das war ein unfassbar starker Auftakt und ich finde auch, dass das die stärkste erste Folge aller Staffeln war. Ich freue mich auf die nächsten 15 Tage. :D
von Illi-Noize
#1193669
Tolles Ende - da wurde nochmal sehr schön an Dickie erinnert, und auch zwischendrin kam ja der eine oder andere Spruch, der sich auf Dirk bezogen hat. Dafür, dass die Sendung fast drei Stunden ging, war es doch sehr kurzweilig, weil doch schon so einiges unterhaltsames passiert ist. Weiter so :-)

PS: Hat sich der Olivia die Hupen machen lassen, ich dachte bisher immer, dass das einfach nur ein Mann in Frauenkleidern ist - aber der macht ja ernst 8)
von Commi
#1193676
Fabi hat geschrieben:
Hartwich gefiel mir ziemlich gut und ich denke, dass das die richtige Entscheidung war. Natürlich kann er Dirk nicht das Wasser reichen, aber es funktionierte super zwischen ihm und Sonja. Ich bin beruhigt. :P
Kurz und richtig zusammengefasst. Ich war schon direkt zu Beginn sehr beruhigt, als der Gag mit dem lauten Schrei kam. Das brach irgendwie das Eis.
Joa, die haben sich schön die Bälle zugeworfen. So darfs gern weitergehen.
von Fam3now
#1193678
Illi-Noize hat geschrieben:PS: Hat sich der Olivia die Hupen machen lassen, ich dachte bisher immer, dass das einfach nur ein Mann in Frauenkleidern ist - aber der macht ja ernst 8)
.. sag bloß du gugst kein Explosiv/Exclusiv/Inklusic und was es alles gibt??!! :wink:
Benutzeravatar
von Aries
#1193686
Fam3now hat geschrieben:.. sag bloß du gugst kein Explosiv/Exclusiv/Inklusic und was es alles gibt??!! :wink:
Ja was denn nu? Nur Push Up oder machen lassen? In einigen Szenen hatte er sie scheinbar nicht an und da sah das alles noch wie normale Männerbrust aus.
*verwirrt ist*
Benutzeravatar
von Fabi
#1193689
Na, wenn Olivia als Luxusgut ihre Brüste mitgenommen hat, werden die wohl kaum operiert sein. Das sind ja keine zum Dranschrauben. Das sind so Kissentitties zum in den BH stecken.
von Chris_23
#1193695
Starker Auftakt! :D
Hartwich fand ich auch sehr positiv. Bei Joey kann man ja froh sein, dass er als Star durchgeht und so beim Arbeitsamt keinem im Weg steht :lol:
Bin schon wieder richtig im Dschungelfieber! :mrgreen:
Benutzeravatar
von Markus F.
#1193699
Ich bin wirklich mehr als positiv überrascht, denn ich muss ja gestehen, dass dies meine erste Ausgabe vom Dschungelcamp war. ^^

Bin heut mehr oder weniger nach WWM hängen geblieben und jetzt tuts mir schon fast leid, dass ich die Show nicht früher für mich entdeckt habe.
Benutzeravatar
von Angelus
#1193700
Es war echt eine gute Idee von RTL einige schon einen Tag früher ins Camp zu schicken. So hatten sie heute schon ein wenig mehr Material zum Senden als sonst so bei den jeweils ersten Folgen. Es war ja auch eher langweilig, die Stars noch mal am Pool im Hotel oder in einer Bar zu sehen. So gab es dieses mal schon direkt einen ersten Abend im Camp mit den ersten kleinen Streitereien, bei denen man sich mit Hartmut sicher sein konnte, dass sie kommen würden.

Also am schlimmsten finde ich dieses mal wirklich Silva. Sowas von unsympathisch der Kerl. Genau so schlimm wie Jay Kahn vor zwei Jahren, nur dass dieser sich die ersten 2-3 Tage noch besser im Griff hatte.

Bei Helmut Berger hatte ich mir schon gedacht, dass RTL sicher stellen wird, dass er auf jeden Fall ins Camp rein kommt und jede ärztliche Prüfung besteht, daher war es für mich jetzt keine große Überraschung, dass er dabei war. Ich hätte es aber trotzdem besser gefunden, wenn sie ihn nicht engagiert hätten. Nun, mal schauen, wie es mit ihm so weitergeht.

Ich frag mich ja bei Joey ob der wirklich so dumm ist, oder ob er da ne Show abzieht. Falls ja, ist er wirklich verdammt lustig. Waren viele gute Sprüche dabei. Falls er wirklich so ist, tut er mir fast Leid, weil er unfreiwillig so komisch ist. Der beste Lacher war für mich sein Argument, weshalb er zuerst über diese Schlucht gehen sollte. "Ich habe ja mein ganzes Leben noch vor mir".

Was ich mich wirklich frage ist, weshalb die Tochter von Tony Curtis, bzw. auch (Halb-)Schwester von Jamie Lee Curtis es nötig hat, dort teilzunehmen. Die sollte doch genug Geld geerbt haben, oder so reiche Verwandte haben, dass sie so eine Sendung gar nicht erst nötig hat.

Nun, ich freue mich auf jeden Fall auf 2 gute Wochen mit viel Unterhaltung.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1193705
Angelus hat geschrieben:Was ich mich wirklich frage ist, weshalb die Tochter von Tony Curtis, bzw. auch (Halb-)Schwester von Jamie Lee Curtis es nötig hat, dort teilzunehmen. Die sollte doch genug Geld geerbt haben, oder so reiche Verwandte haben, dass sie so eine Sendung gar nicht erst nötig hat.
Ich meine der hatte alles seiner letzten Frau vermacht mit der er keine Kinder hatte.
von Commi
#1193708
TorianKel77 hat geschrieben:
Angelus hat geschrieben:Was ich mich wirklich frage ist, weshalb die Tochter von Tony Curtis, bzw. auch (Halb-)Schwester von Jamie Lee Curtis es nötig hat, dort teilzunehmen. Die sollte doch genug Geld geerbt haben, oder so reiche Verwandte haben, dass sie so eine Sendung gar nicht erst nötig hat.
Ich meine der hatte alles seiner letzten Frau vermacht mit der er keine Kinder hatte.
Richtig. Seine Töchter aus erster Ehe bekamen beide keinen müden Cent.
von Adrianm
#1193719
Irgendwie "fies" wenn man dem Wikipedia-Artikel glaubt und aus diesem lernt, dass die Dschungel - Tochter im Vergleich am Längsten blieb und ihm half und nun am Ende die ist, die am wenigsten/gar nichts "erbte"...aber: wikipedia weiß ja auch nichts alles.

Guter Auftakt aber! Morgen also Raab, Dschungel, Rest Raab. Und das trotz im Vorfeld zumindest nicht sooo starker Kandidaten - Konstellation. Gut für RTL :)
von HSV-Dawson
#1193731
Total süß die Szene von Dirk, als er diesen kleinen schwarzen Wombat auf dem Arm hatte und sagte, dass er und sein Freund jetzt etwas Schokolade essen würden und später dann der kleine Wombat nach oben schaute und Dirk dann auch ganz verdutzt und süß den Blicken des Wombats folgte... :oops:
Benutzeravatar
von Rodon
#1193734
Bombige Quoten für den Staffelauftakt. Während alle anderen Shows mit Zuschauerverlusten zu kämpfen haben, meldet sich IBES eindrucksvoll zurück.

ab 3: 7,77 Mio. (27,7%)
14-49: 4,58 Mio. (39,8%)
20-59: 5,43 Mio. (34,4%)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1193749
Naja warum sollte Curtis auch Millionen geerbt haben? Tony Curtis war nicht nur einmal verheiratet und wer weiß wieviel Kinder der wirklich hat. Zudem war er in einer Zeit der große Star als es noch nicht diese Millionengagen gab, die es heute gibt.

Am Hungertuch wird sie nicht nagen müssen, aber ich könnte auch nicht behaupten sie je als irgendwas anderes wahrgenommen zu haben als Tochter von...

Silva finde ich persönlich jetzt nicht so störend wie einige andere hier, dafür hat man von ihm noch zuwenig gesehen, aber das kommt ja noch. Ich finde nur spannend, dass da schon jeder gegen jeden lästert und ausgerechnet Berger und Arno die einzigen sind, denen das zu doof ist. Arno Funke könnte sich auch gut zum Geheimfavoriten entwickeln, wenn er es wirklich schafft über diesem Kindergarten zu stehen.
von S!lent
#1193750
vicaddict hat geschrieben:Arno Funke könnte sich auch gut zum Geheimfavoriten entwickeln, wenn er es wirklich schafft über diesem Kindergarten zu stehen.
Dazu müsste er aber etwas präsenter werden. Vom Rumsitzen ist bisher noch keiner Dschungel-König geworden.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1193760
S!lent hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Arno Funke könnte sich auch gut zum Geheimfavoriten entwickeln, wenn er es wirklich schafft über diesem Kindergarten zu stehen.
Dazu müsste er aber etwas präsenter werden. Vom Rumsitzen ist bisher noch keiner Dschungel-König geworden.
Das mag sein, aber die halbe Belegschaft musste ja im Hotel bleiben und der RTL zeigte in der Zwischenzeit nur den Rest. Da kann er ja nix für. Viel ist danach auch nicht mehr passiert.
Benutzeravatar
von Rodon
#1193790
Ich finde, wenn man die Augen zumacht, klingt Silva wie eine etwas jüngere Ausgabe von Dieter Bohlen. :lol:
von Commi
#1193791
Ich finde Arno bisher sehr normal und sympathisch. Wie vica es schon formulierte: der zeigt einfach, dass ihm dieses Rumgezicke zu doof sein wird und dass er sich auch gar nicht für irgendwas besonderes hält. Und dass er Joey ab und an einen mitgibt, find ich gut. Naja, Joey kann's eh nicht wechseln. :)
Arno hat es einfach nicht so nötig, sich zu produzieren, er ist mMn auch reflektiert, was seine Vergangenheit angeht. Spricht für seine Intelligenz.
Ob der weiter eher unauffällig bleibt (was gestern eh eher an der Inszenierung lag) oder nicht, kann man eh noch nicht weiter beurteilen.

Und Helmut... naja. Interessant wird es, wenn der voll auf Entzug geht. :)
Dass der sich als alter Mann, der Raubbau mit seinem Körper trieb und in seinem Dschungel-Outfit 10 Jahre älter wirkt, als er ist - also, dass der nicht durchs Camp springt und einen auf Halligalli macht, war doch eh klar.

Bisher hat er Silva mMn richtigerweise einen mitgegeben. Iris scheint er auch schon frühzeitig durchschaut zu haben. Bin eh gespannt, wann da die Maske fällt.
von TIMBO
#1193858
Ich fands erschreckend, dass Helmut Berger irgendwie noch ruher da sitzt als damals Bata Ilic ... :wink: Naja, anscheinend muss halt jede Staffel ein etwas älterer, kränklicher dabei sein. Diesen DSDS-Typen (Namen muss ich mir noch merken) finde ich irgendwie ... unglaublich blöd. Also nicht als Typ sondern vom Gehirn her. Nein, ich mag keine Vorurteile, und vielleicht ist er ja ganz anders, aber rüber kommen tut er doch als ziemlicher 0-checker. :wink:

Ansonsten hat es riesig Spaß gemacht, auch Hartwich macht seine Sache gut und hat sich gut eingepasst (war ja eher skeptisch, da ich ihn nicht so mag, aber doch, er passt). Nett auch die ein oder andere liebe Anspielung auf Bach und vor allem das Ende. Da wurde man noch mal richtig traurig. Es ist schon sehr schade, dass er so früh gehen musste.

Freu mich jedenfalls auf die nächsten Tage. :D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12