Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
4
11%
Joey
3
8%
Silva
14
38%
Arno
2
5%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Olivia
2
5%
Allegra
Keine Stimmen
0%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Georgina
10
27%
Claudelle
Keine Stimmen
0%
Helmut(ist nicht sicher ob er sie machen darf)
2
5%
von Esel
Aries hat geschrieben:Äh... warum scheinen die Kandidaten dort mehr zu wissen, als die Zuschauer? War das im Vorfeld abgesprochen?
Der hat die ganzen Fotoshootings etc. mitgemacht, weil es mit Berger so unsicher war.
von Philipp96
Schade dass Helmut nach so kurzer Zeit raus ist. Aber ist verständlich. Der Mann kann sich alleine dort kaum bewegen und ist permanent auf Hilfe angewiesen. Trotzdem finde ich, dass er dort total aufblühte und er kam nichtmal arrogant oder so rüber :)

Aber mit Klaus auch ein guter Ersatz, mal schauen wie das wird :)
von TomR.
Ich werd wohl morgen noch nicht verstehen, warum man jetzt ne Wdh. vom Bachelor zeigen muss - auch wenn das Interesse gesteigert werden soll.
Onkel Jürgen würde sagen: "Isch krisch Plaque."
von Molino
Nooo. Der Berger. :( Das ist ein Verlust, auch wenn er heute kaum denkwürdige Szenen hatte. Aber verständlich und richtig ist der Auszug natürlich schon.
Ich hoffe mal nicht, dass jetzt nicht noch mehr Kandidaten das Camp verlassen, wenn die Temperaturen die nächsten Tage immer weiter steigen ... (irgendwie ist der Januar keine gute Zeit - bisher gab es fast jedes Jahr irgendwelche Wetterprobleme).
Bin auf morgen gespannt, wenn Georgina und Silva zur Prüfung anrücken müssen.
von smalltown
Ich denke mal die haben sich vorher im Internet auch informiert wer alles mitmacht und über ihn wurde ja auch spekuliert. Außerdem wurde denen bevor sie den Vertrag unterschrieben haben gesagt wer alles dabei ist, eventuell wurde ihn da auch Klaus als Ersatzkandidat genannt.
von Commi
Schon wieder kein Vroni-Gag heute. Nichtmal Ersatz-Kandidatin ist sie. Der Dschungel ist für mich gestorben.
von Scooter
TomR. hat geschrieben:Ich werd wohl morgen noch nicht verstehen, warum man jetzt ne Wdh. vom Bachelor zeigen muss - auch wenn das Interesse gesteigert werden soll.
Da hätte man echt bis 0 senden können.
von Molino
Grewel hat geschrieben:Der Dschungel hat ja viele hässliche Fratzen, aber nichts ist schlimmer als Claudelles Ansatz.
Ich finde Fionas Haare noch ein gutes Stück hässlicher.
Aber ich find sie allgemein ziemlich abgewrackt. Zu dünn (und dadurch ein zu kantiges Gesicht), zu gelb-braun vom Solarium - und für ihr Alter hat sie doch schon nicht wenige Falten im Gesicht.
Alles in allem sieht sie ganz schön fertig aus. Man könnte die imho auf gut 6, 7 Jahre älter schätzen.
von Commi
Ich finde Klodelle eindeutig die hübscheste dort.
von Columbo
Also Fiona ist eindeutig die hübscheste, auch wenn sie wirklich etwas arg dünn ist. Klodelle finde ich auch ganz nett und Georgina ist irgendwo im Mittelmaß anzusiedeln. Sonst sind ja leider keine ansehnlichen Frauen im Camp. :(
von D.Gemus
Die Sendung mag ja recht lustig sein. Der einzige Grund warum ich es nicht mal 2 Minuten aushalte ist dieses eingespielte, gekünstellte zischen und zirpen im Hintergrund. Keine Ahnung was das soll. Und wenn es schon sein muss dann bitte in der Lautstärke verträglich.
von Tony Montana
Gerade den Rest nach Schlag den Raab gesehen. Klaus ohen Klaus nun also sofort am Start - das riecht für mich schon sehr danach, dass Helmut Berger einfach nur ne reine PR-Nummer war und allen Seiten von Anfang an klar war, dass nach wenigen Tagen getauscht wird.
Zuletzt geändert von Tony Montana am So 13. Jan 2013, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Niki
D.Gemus hat geschrieben:Die Sendung mag ja recht lustig sein. Der einzige Grund warum ich es nicht mal 2 Minuten aushalte ist dieses eingespielte, gekünstellte zischen und zirpen im Hintergrund. Keine Ahnung was das soll. Und wenn es schon sein muss dann bitte in der Lautstärke verträglich.
Öööööh also... Äh
von Scarface
D.Gemus hat geschrieben:Die Sendung mag ja recht lustig sein. Der einzige Grund warum ich es nicht mal 2 Minuten aushalte ist dieses eingespielte, gekünstellte zischen und zirpen im Hintergrund. Keine Ahnung was das soll.
Das soll den Zusehen (die noch immer daran glauben das alles echt ist)begreiflich gemacht werden das es von Wilden Tieren nur so wimmelt.

Nur seltsam das im Gefährlichsten Dschungel der Welt bis jetzt nicht ein Giftiges Tier zu sehen war.
von Columbo
Scarface hat geschrieben:
D.Gemus hat geschrieben:Die Sendung mag ja recht lustig sein. Der einzige Grund warum ich es nicht mal 2 Minuten aushalte ist dieses eingespielte, gekünstellte zischen und zirpen im Hintergrund. Keine Ahnung was das soll.
Das soll den Zusehen (die noch immer daran glauben das alles echt ist)begreiflich gemacht werden das es von Wilden Tieren nur so wimmelt.

Nur seltsam das im Gefährlichsten Dschungel der Welt bis jetzt nicht ein Giftiges Tier zu sehen war.
Die Verschwörungstheorie war auch echt 2004 schon langweilig. :cry:
von D.Gemus
@Scarface

ich weiss was Du sagen möchtest. Sie können auch gerne solche Geräusche einspielen - aber es muss nicht in der Lutstärke und nicht in der Intensität. Ist wirkliche schade - denn ich schaffe so echt nur 2 Minuten - aber ich bin mit der Meinung wohl alleine.

Das mit Herrn Berger habe ich gerade gelesen. Man mag mich jetzt wieder anfallen - aber was soll da ein Alkoholiker und der kalte Entzug hat ihn wohl aus dem Dschungel getrieben.
von Scarface
Columbo hat geschrieben:Die Verschwörungstheorie war auch echt 2004 schon langweilig. :cry:
Ja ja aber seit dem Frontal 21 Bericht is es keine Theorie mehr.
von lefreaque
D.Gemus hat geschrieben:@Scarface

ich weiss was Du sagen möchtest. Sie können auch gerne solche Geräusche einspielen - aber es muss nicht in der Lutstärke und nicht in der Intensität. Ist wirkliche schade - denn ich schaffe so echt nur 2 Minuten - aber ich bin mit der Meinung wohl alleine.

Das mit Herrn Berger habe ich gerade gelesen. Man mag mich jetzt wieder anfallen - aber was soll da ein Alkoholiker und der kalte Entzug hat ihn wohl aus dem Dschungel getrieben.
Nö, beim Zirpen geht's mir genauso. Ich hatte das gestern nur nebenbei laufen, ziemlich leise, und arbeitete am Rechner. Ich hab wirklich zweimal gecheckt, ob meine PC-Lautsprecher an sind und irgendwo ein Pop-up auf ist, oder ob eine meiner Gitarren vielleicht nicht geerdet ist und ein Tonabnehmer vor sich hin surrt.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10