ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Mir gehen solche Cliffhanger mittlerweile gehörig auf die Zwiebel, wenn ich ehrlich bin. Hat immer so ein wenig etwas von "Großes Kabumm am Ende, mal gucken, wer für die nächste Staffel unterschreibt!"...
Chris_23 hat geschrieben:9x24
Und seit wann ist Palmers Verlobte denn so eine Schönheit? Hatte die komplett anders in Erinnerung. :mrgreen:
Das war sie tatsächlich schon immer.

Fand die Folge richtig gut, aber eine Kleinigkeit habe ich da doch noch zu bemängeln. JLC Abgang war mir zu einfallslos und kam mir eher wie eine Lösung vor, die einem gerade mal eben so auf die schnelle eingefallen ist.

Dann eher etwas was nicht direkt zur Folge gehört, wüsste ich nicht, dass
versteckter Inhalt:
alle Darsteller für die nächste Staffel verpflichtet sind, so würde ich trotzdem nicht auf die Idee kommen, dass außer Ducky den anderen etwas passiert ist.

Klar, die Seile vom Fahrstuhl könnten gerissen sein. McGee stand direkt vor dem Fenster und auch Gibbs und Abby waren so ziemlich in der Nähe, aber für mich sah das alles trotzdem nicht gerade danach aus, dass ihnen was passiert sein könnte. Zumindest etwas was zum tode führt.
9/10
Mr.Silver hat geschrieben:Dann lasst Euch mal überraschen, habe mir gerade S10E01 angeschaut,
auf jedenfall hat der Staffelauftakt ein Ende mit dem ich so nicht gerechnet
habe.

Da müßen Wir uns noch einige Wochen gedulden..... :roll:

Hoffentlich ist Ducky nix passiert...
Folge 923 + 924:

Ja, das war ein gutes, aber kein über- oder hervorragendes Staffelfinale. Diese ''durchgeknallten big bads'' – hier Dearing – sind mittlerweile fast schon langweilig. Trotzdem hat es die Doppelfolge geschafft über weite Teile ziemlich packend und spannend zu sein.
Die Explosion am Ende: Nun, Cole ist Geschichte, aber da alle vom Team Verträge für die zehnte Staffel haben erwarte ich vollständige Erholung und Dienstantritt spätestens in Folge 10.03.
Das hört sich jetzt alles negativer an, als es war. Weil's unterhaltsam und kurzweilig war (und man, hat der Autopsie Gremlin eine scharfe Braut):

923: 7,5/10
924: 8/10
923+924
Ich kann da redlock nur zustimmen. Für mich war das Staffelfinale fast schon langweilig. Das der große Kawumm kommen musste war klar. Den Cliffhanger hätte man sich sparen können.

Bitte liebe Produzenten weg mit den ellenlangen roten Fäden. NCIS ist eine FDW Serie wo man auch mal ne Folge verpassen darf.
Dankwart hat geschrieben:Warum steht jetzt, in dieser Minute und heutigen Folge: Neue Folge???

Sat1...ist sooooo blöd....Wenns nicht ab und an neue Folgen von NCIS und Mentalist gäbe...würd ich diesem scheizz Sender den Arsch zudrehen.

Kann nicht sein, mit der neuen Folge.....letzten Sonntag war die Staffel vorbei....
Dankwart hat geschrieben:Warum steht jetzt, in dieser Minute und heutigen Folge: Neue Folge???

Sat1...ist sooooo blöd....Wenns nicht ab und an neue Folgen von NCIS und Mentalist gäbe...würd ich diesem scheizz Sender den Arsch zudrehen.

Ja hat mich auch gewundert.

Aber für einige Leute ist es auch ne neue Folge. :mrgreen: für Sat 1 wahrscheinlich ein Quotengag.
Und ich Wunder mich wie bekloppt.

Parmers Huchzeit, Duckys Strandbesuch. Und mit einmal kommt eine neue Folge und Ducky ist da alles, wie immer und ein Mord. Ich bin total verwirrt. Mike auch ^^

Und dann kommt mit einmal sogar das andere NCIS Team um die Ecke, die Verwirrung war auch den Höhe Punkt.

Also erstmal ins Forum hier :D

Die Serie geht demnach erst nächstes Jahr weiter, oder?
Vielleicht will Sat.1 ja die Wiederholungen in der Pause los werden und eine zweite Serie auf dem Sendeplatz etablieren, wie schon mit The Mentalist/NCIS:LA und Hawaii Five-O/Common Law?

Naja, die Hoffnung ist vielleicht ein bisschen zu kühn. :?
Sentinel2003 hat geschrieben:Übertreibt es Sat 1 nicht langsam mit dem Beginn einer neuen Staffel?? Jetzt gehts ja schon am 6.1. wieder los....dann wird die Sommerpause ja immer länger....
Nun, das macht doch auch Sinn. Die meisten Zuschauer gibts nunmal vom Herbst bis Frühling, bislang hat man praktisch den ganzen Winter weggeworfen indem man nur Wiederholungen gezeigt hat, dafür aber neue Folgen in Sommermonaten verballert. Die Folgen im Frühjahr haben bislang doch meistens bessere Quoten geholt als die im Spätsommer/Herbst, warum also nicht mehr Folgen im Frühjahr zeigen?

Je näher man am US-Staffelstart dran ist, ohne das die Synchronisation darunter leidet, desto besser.

Die Pausen werden ja nicht wirklich länger. Wenn von von Januar bis Mai neue Folgen zeigen würde, und dann ab Ende August den Rest, dann bleibt die Sommerpause die selbe. Die Winterpause wird auch nicht länger, da man zwar früher fertig ist aber auch früher wieder startet.
Eigentlich wäre es sogar recht sinnvoll wenn man die Sommerpause verlängern würde, damit man mit den restlichen neuen Folgen im Oktober/November bessere Werte holen kann als im August/September.

Die Alternative einer zweiten Serie auf dem Sendeplatz wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Dann würde man einfach von Januar an die komplette Staffel von NCIS zeigen und hätte dan ab dem Sommer Zeit für eine andere Serie.
10x01
So richtig überzeugen konnte mich der Auftakt nicht.
Hab irgendwie gehofft, die Suche nach Dearing würde noch die ein oder andere Folge beanspruchen.
Insgesamt waren dort auch zu viele :roll: Momente:
z.B. Warum nimmt die Agentin Dearing nicht schon auf der Straße fest, bzw. knallt ihn gleich dort ab, was anderes hatten sie ja auch anscheinend nicht vor.
Oder seitwann begnügen sich Gibbs und Abby mit einer 50% Wahrscheinlichkeit?
Immerhin war Fornell mal wieder da :)
Was ist eigentlich aus dem seinen Partner (der DiNozzo-Kumpel :wink: ) geworden?

7/10
Der Anfang der Folge hat mir nicht wirklich gefallen. Dafür, dass dort eine Bombe explodiert ist und Gibbs Ungewissheit über sein Team hatte, schien ihm das überhaupt nichts groß auszumachen. Ich meine, sonst machte Gibbs sich auch Sorgen um sein Team, da sie ja doch eine Art Familie sind.

Den Schluss dafür fand ich gelungen und irgendwie auch beängstigend, als Dearing sich völlig normal mit Gibbs unterhält. Allerdings gibt es doch einen kleinen Minuspunkt, dass man das so schnell abgehandelt hat, fand ich nicht gut. Das Ganze dauerte vielleicht gerade mal zwei bis drei Minuten.
Folge 10.01:

Enttäuschender und mutloser Auftakt der zehnten Staffel. Es hat ''Bumm'' gemacht, es hat sich aber eigentlich nichts geändert. Das Team hat's fast unversehrt überstanden, inklusive Duckie, und der Täter bekam seine ''Strafe,'' wobei, wie brutal das Abging mich dann doch etwas überrascht hat. Trotzdem, mehr als 5/10 kann's nicht geben.
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 91