Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
7
19%
Klaus
Keine Stimmen
0%
Olivia
1
3%
Silva
5
14%
Georgina
8
22%
Joey
5
14%
Claudelle
1
3%
Patrick
4
11%
Allegra
1
3%
Arno
5
14%
von Vega
"Ich mach nie wieder ne Dschungelpruefung." Falscher Satz, Georgina..
von Rasterax
Aries hat geschrieben:"Nicht kotzen, ich geb hier ein Interview". xD

Ach herrlich. Ich kann über Olivias Humor und Sprüche beherzt lachen. Der haut manchmal bessere Sprüche raus als die Moderatoren - und das spontan. :D
Knaller. Ich hätte sie gerne mal im Rapport mit Dirk gesehen.

Arme Georgina - unter den Top 3 ist sie auf jeden Fall wieder.
von Castiel
TomR. hat geschrieben:
Castiel hat geschrieben:Nein, morgen bitte Iris, Klaus und Allegra. Das wäre an Ästhetik kaum zu überbieten. :mrgreen:
Klaus ist gesperrt! :wink:
Ach verdammt :( ;)
von Aries
Rasterax hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:"Nicht kotzen, ich geb hier ein Interview". xD

Ach herrlich. Ich kann über Olivias Humor und Sprüche beherzt lachen. Der haut manchmal bessere Sprüche raus als die Moderatoren - und das spontan. :D
Knaller. Ich hätte sie gerne mal im Rapport mit Dirk gesehen.
Vor allem braucht sie keine Moderationskarten. Die macht das spontan und ist trotzdem noch lustig und auf den Punkt mit ihren Sprüchen und Statements.

Ja, die Olivia würde ich mir auch als Zusatz in der nächsten Staffel wünschen.
von Kuecky1990
Hehe, ohne Olivia wäre es sowas von einer Nullrunde geworden. Die kleine Chance morgen nicht wieder ran zu müssen hat sie dann aber wieder mit ihrer Schei$$-Art direkt zunichte gemacht von wegen sie macht nie wieder eine Prüfung.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Wo findet Joey die ganzen Freundinnen? Die müssen doch alle noch nen Zacken dümmer sein um es mit ihm auszuhalten.
Na ich glaube, "Gleich und Gleich gesellt sich gern" trifft in diesem Fall zu. Davon gibt es genügend, die da draußen rumlaufen...
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Wo findet Joey die ganzen Freundinnen? Die müssen doch alle noch nen Zacken dümmer sein um es mit ihm auszuhalten.
Na ich glaube, "Gleich und Gleich gesellt sich gern" trifft in diesem Fall zu. Davon gibt es genügend, die da draußen rumlaufen...
Mich graut es bei dem Gedanken, dass sich solche auch noch fortpflanzen.
von RickyFitts
Kuecky1990 hat geschrieben:Hehe, ohne Olivia wäre es sowas von einer Nullrunde geworden. Die kleine Chance morgen nicht wieder ran zu müssen hat sie dann aber wieder mit ihrer Schei$$-Art direkt zunichte gemacht von wegen sie macht nie wieder eine Prüfung.
Außerdem müssen morgen 3 Leute ran.
Keine Chance, dass Gorgina wegen einer Prüfung von Platz 1 auf 4 rutscht. Vor allem, weil zum Zeitpunkt der Prüfung schon ein Großteil der Anrufe durch sind und dafür ihre "ich will sagen was aus MEINEN 3 Sternen gekocht wird" Zickerei relevanter ist
von Kiddow
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Mich graut es bei dem Gedanken, dass sich solche auch noch fortpflanzen.
Ich muss auch ständig an Idiocracy denken. Das is zwar eine Komödie. Aber ich fürchte, ein bißchen auch eine Utopie, die irgendwann zur Realität werden könnte.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11