Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
7
19%
Klaus
Keine Stimmen
0%
Olivia
1
3%
Silva
5
14%
Georgina
8
22%
Joey
5
14%
Claudelle
1
3%
Patrick
4
11%
Allegra
1
3%
Arno
5
14%
von Duffman
Smudy hat geschrieben:Da wurde doch hundertpro was gedreht von RTL. :shock:
Allegra? SRSLY? :lol:
Ich kann mir das auch bei besten Willen nicht vorstellen.
von Rasterax
Wo kommen denn bitte die Votes für Patrick und Allegra her? Mehr als Fiona, Joey, Iris, Olivia? :shock:

Ansonsten: das war vielleicht die beste IBES-Einzelfolge überhaupt. Soviel Action war glaube ich in der ganzen letzten Staffel nicht.
von Molino
Whut? Patrick? Allegra?? Ernsthaft?
Naja, ich will mich nicht beschweren. Aber Iris hätte ich schon auch mal ganz gern dabei. Die wird sich in der zweiten Woche eher nicht wählen lassen, denke ich.
von Rasterax
Smudy hat geschrieben:Da wurde doch hundertpro was gedreht von RTL. :shock:
Allegra? SRSLY? :lol:
Naja, was für ein Interesse hätte RTL denn daran, zwei vermeintliche Langweiler in der Prüfung zu haben? Wenn die da irgendwas gedreht hätten, dann hätten sie ja lieber Fiona auf Georgina treffen lassen oder wieder Olivia wegen der Sprüche. Aber schon komisch.
von TomR.
Ich bin zufrieden mit der Wertung. Damit kommen dann endlich mal die Schattenmenschen von ihrer Liege runter und können beweisen, was in ihnen steckt. Insbesondere bin ich auf den Mut von Allegra gespannt, die kommt bisher ja eher zart und ängstlich daher.
von Adrianm
Naja, aber was muss man schon groß laut Trailer machen? Ins Wasser hüpfen, rüberschwimmen, hochklettern. Gut, könnte für Allegra schwer werden, aber als Mutprobe geht's ja eher auch nicht durch :(
von Neo
Gabs nen Aufruf von der Bild o.ä.? Bin auch ziemlich überrascht...
Ist eben eine beschissene Prüfung für jemanden nicht topfitten wie Allegra und Georgina wird beim Abrutschen rumschreien. Wenn jemand morgen etwas reißt, dann wohl der Patrick.

Die heutige Prüfung war okay. Ohne Olivia wäre da gar nix gelaufen und zum Glück hatte sie auch noch die Regenwürmer und den Shake, sonst wären das auch wieder 2 Sterne weniger gewesen.

Joey find ich klasse, wenn auch dämlich. Dann soll er es halt sein und seine Freundin auch. Die tun ja keinem was, wollen irgendwas arbeiten oder halt Geld verdienen und liegen somit auch keinem auf der Tasche.
Und natürlich bekommt man rezeptfreie Schlaftabletten, auch wenn diese nicht sonderlich stark sind, aber wenn man sich den schmächtigen Joey anschaut, dann haut so eine Packung in der Kombination mit Alkohol schon ganz schön rein. Ausweiskontrollen? Ja klar. :lol:
von cooky
Bei der Prüfung dachte ich auch die ganze Zeit Olivia ist doch näher an Daniel und Sonja und sicher nicht bei Georgina.
Die hat die Show durch und durch verstanden. Wobei ich gerade bei einem solchen Vollprofi es interessant fände, wenn am Ende der Dschungelzeit bei blanken Nerven doch mal die Maske etwas fällt. Wenn nichts weiter passiert wie bei Peer damals, dann ist der Sieg sicher. Würd mich freuen.
von Rasterax
cooky hat geschrieben:Bei der Prüfung dachte ich auch die ganze Zeit Olivia ist doch näher an Daniel und Sonja und sicher nicht bei Georgina.
Die hat die Show durch und durch verstanden. Wobei ich gerade bei einem solchen Vollprofi es interessant fände, wenn am Ende der Dschungelzeit bei blanken Nerven doch mal die Maske etwas fällt. Wenn nichts weiter passiert wie bei Peer damals, dann ist der Sieg sicher. Würd mich freuen.
Sie ist definitiv ein Profi vom Schlag Brigitte Nielsen und Desiree Nick, nur deutlich unterhaltsamer als erste und sympathischer als zweite.
von Cristóbal
Hier läuft im Hintergrund noch die Wiederholung und Olivias Aufklärungsstunde für Joeys ist auch beim zweiten Mal noch der Hammer. Beste MAZ aller Zeiten und von allen, die noch kommen werden :!:
von Merlin
Cristóbal hat geschrieben:Hier läuft im Hintergrund noch die Wiederholung und Olivias Aufklärungsstunde für Joeys ist auch beim zweiten Mal noch der Hammer. Beste MAZ aller Zeiten und von allen, die noch kommen werden. :!:
Ja, einfach herrlich! Sehe auch gerade die Wiederholung. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Ich fand die Aufklärungsstunde für Joey herrlich und seine Worte an seine Freundin bei all ihrer Naivität erfrischend echt und somit auch irgendwie... berührend. Bei der Prüfung hatte ich mir etwas mehr erhofft.

Mit 33,6 bzw. 46,7 Prozent sind die Quoten einfach nur gigantisch. Das Format schießt ein eigentlich angeschlagenes RTL wieder richtig nach oben.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich fand die Aufklärungsstunde für Joey herrlich und seine Worte an seine Freundin bei all ihrer Naivität erfrischend echt und somit auch irgendwie... berührend. Bei der Prüfung hatte ich mir etwas mehr erhofft.

Mit 33,6 bzw. 46,7 Prozent sind die Quoten einfach nur gigantisch. Das Format schießt ein eigentlich angeschlagenes RTL wieder richtig nach oben.

Fohlen
:cry: :oops: :shock: :? :twisted: :cry: :x

Scheiß RTL.
von vicaddict
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich fand die Aufklärungsstunde für Joey herrlich und seine Worte an seine Freundin bei all ihrer Naivität erfrischend echt und somit auch irgendwie... berührend. Bei der Prüfung hatte ich mir etwas mehr erhofft.
Man vergesse auch nicht seinen Satz, dass er seinem Kind später auch was bieten möchte. "Auch Nahrung und so." :D
Und trotzdem fragt man sich, warum der RTL jedes Jahr aufs neue nur diese 60 min Sendungen plant. Jeder andere Sender würde und das zurecht, das Format jeden Tag von 21-24 Uhr senden und auch nachmittags die eine oder andere Zusammenfassung zeigen. Da gab es in den ersten beiden Staffeln doch auch. Warum RTL die Kuh nicht melkt, verstehe ich nicht. Inzwischen hat das Camp doch dermaßen Kultstatus dass die Werbepartner denen die Bude einrennen müssen.
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:Sooo beliebt war es lange Zeit nicht, in dem Format Werbung zu schalten. Mittlerweile soll es wohl etwas besser geworden sein.
Das war letztes Jahr aber schon ein gewaltiger Sprung nach vorn und bei den Quoten, die die Show holt, müsste RTL eigentlich auch einen Verlust in Kauf nehmen können. Die Sendung allein treibt doch den Monatsanteil dermaßen nach oben, dass man selbst mit dem Testbild als Restprogramm noch Marktführer wäre.
von Molino
vicaddict hat geschrieben: Und trotzdem fragt man sich, warum der RTL jedes Jahr aufs neue nur diese 60 min Sendungen plant. Jeder andere Sender würde und das zurecht, das Format jeden Tag von 21-24 Uhr senden und auch nachmittags die eine oder andere Zusammenfassung zeigen.
Das fände ich persönlich ziemlich furchtbar. Man muss sich ja auch auf IBES irgendwie freuen und wenn das jeden Tag weit über 2 Stunden käme, wäre wohl jeder früher oder später etwas angeödet.
Die Zeit von 22.15 Uhr bis 0.00 Uhr empfinde ich aber als ziemlich perfekt.
von vicaddict
Molino hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Und trotzdem fragt man sich, warum der RTL jedes Jahr aufs neue nur diese 60 min Sendungen plant. Jeder andere Sender würde und das zurecht, das Format jeden Tag von 21-24 Uhr senden und auch nachmittags die eine oder andere Zusammenfassung zeigen.
Das fände ich persönlich ziemlich furchtbar. Man muss sich ja auch auf IBES irgendwie freuen und wenn das jeden Tag weit über 2 Stunden käme, wäre wohl jeder früher oder später etwas angeödet.
Die Zeit von 22.15 Uhr bis 0.00 Uhr empfinde ich aber als ziemlich perfekt.
Mir wird es auch mit dem normalen Sendeplan jedes Jahr gegen Ende etwas viel, aber es gibt auch genug, die nicht genug davon bekommen können. Insofern wundert es mich, zumal RTL ja auch kurzfristig noch Programmfenster frei macht. Warum also diese kurzfristigen Entscheidungen?
von TomR.
Mal noch ne Frage: Wieso hat denn Joey einen Verband am Handgelenk? Ich sah gerade noch einmal die Szene, wie er im Dschungeltelefon saß und über Transen und Travestiekünstler philosophierte. Was ist da passiert?
von TheOnly1
Fast 50% Marktanteil?? :shock:
Aber natürlich guckt das keeeiner.

Lächerlich dieses ewige Getue.
Es liest auch keiner die BILD und keiner hat CDs von Modern Talking gekauft.
Is klar...

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass RTL mit der Staffel bislang alles richtig gemacht hat.
Gute Moderation (nicht ganz so genial wie Dirk und Sonja, aber immerhin "gut"), perfekte "Star"auswahl und von der Produktion her einfach wieder überragend.
Da fragt man sich doch manchmal, wo die ganzen fähigen Leute bei RTL während der anderen Produktionen sind...

Ich werde jedenfalls bestens unterhalten. Das schafft RTL bei mir ansonsten eigentlich nur noch bei WWM. Und das Format wird quasi von Jauch alleine getragen.
vicaddict hat geschrieben:Mir wird es auch mit dem normalen Sendeplan jedes Jahr gegen Ende etwas viel, aber es gibt auch genug, die nicht genug davon bekommen können. Insofern wundert es mich, zumal RTL ja auch kurzfristig noch Programmfenster frei macht. Warum also diese kurzfristigen Entscheidungen?
Naja...sie haben ja immerhin jetzt noch das IBESHMHR-Magazin auf RTL Nitro zusätzlich.
Eigentlich kein schlechter Plan den Sender so ein bisschen zu pushen.

Edit:
Habe ich gerade echt ließt geschrieben?
Aua... :|
Zuletzt geändert von TheOnly1 am Mi 16. Jan 2013, 12:58, insgesamt 2-mal geändert.
von Duffman
TheOnly1 hat geschrieben:Fast 50% Marktanteil?? :shock:
Aber natürlich guckt das keeeiner.

Lächerlich dieses ewige Getue.
Es ließt auch keiner die BILD und keiner hat CDs von Modern Talking gekauft.
Is klar...
Ich habe mittlerweile eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Jeder gibt offen zu es zu schauen. Und sogar der Feuilleton hat jetzt erkannt, dass die Sendung perfekte produzierte Unterhaltung ist. Auf die paar selbsternannten Retter des Niveaus im Forum von Spiegel Online kann man ja pfeifen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11