Orientierung?

Hetero
140
72%
Homo
28
14%
Bi
18
9%
Pan xD
2
1%
Pädo (Hoffe mal keiner)
3
2%
A
Keine Stimmen
0%
Unentschlossen / Keine Ahnung
4
2%
von Waterboy
im grunde sind doch eh alle bi 8) :lol:
von Donnie
Waterboy hat geschrieben:im grunde sind doch eh alle bi 8) :lol:
Oder omnisexuell.

Bild

Was sicherlich nicht schlecht ist. Als gaye Person fühlt man sich oft so einsam und alleingelassen, weil man so begrenzte Auswahl hat. :( Da wünscht man sich doch schon man wer was anderes.
von Waterboy
wenn ich eine gaye person wär, würde ich eher verwirrt sein, weil man heute kaum noch wirklich unterscheiden kann, ob manch kerl nun schwul oder nur betont metero ist.

Da laufen hier teilweise exemplare in der City rum....

letztendlich ist es ja auch eigentlich ziemlich egal, ob du nun mit nem weib oder kerl ins bett hoppst, geht ja eh nur um die sexuelle Befriedigung, um es mal ganz nüchtern zu sagen.

Die Gefühlswelt ist dann schon wieder ne andere sache, wobei da ja auch manchmal recht große irrungen und wirrungen entstehen.
von vicaddict
Waterboy hat geschrieben:letztendlich ist es ja auch eigentlich ziemlich egal, ob du nun mit nem weib oder kerl ins bett hoppst, geht ja eh nur um die sexuelle Befriedigung, um es mal ganz nüchtern zu sagen.
Ich für meinen Teil finde nicht, dass das egal ist. Ganz und gar nicht.
von Donnie
Waterboy hat geschrieben:wenn ich eine gaye person wär, würde ich eher verwirrt sein, weil man heute kaum noch wirklich unterscheiden kann, ob manch kerl nun schwul oder nur betont metero ist.
Metero? Was ist das nun wieder? Mischung aus metro und hetero?

Metro-Typen magsch nicht. Das schränkt die Auswahl dann noch weiter ein. :(
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:letztendlich ist es ja auch eigentlich ziemlich egal, ob du nun mit nem weib oder kerl ins bett hoppst, geht ja eh nur um die sexuelle Befriedigung, um es mal ganz nüchtern zu sagen.
Ich für meinen Teil finde nicht, dass das egal ist. Ganz und gar nicht.
Ja mir auch nicht.. mumus, nein, nein :shock: :lol:
von rosebowl
Waterboy hat geschrieben:im grunde sind doch eh alle bi 8) :lol:
Also das halte ich für ein Gerücht :D
Was andere machen ist mir völlig lang wie breit - aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was mit einer Frau anzufangen...
von Cristóbal
rosebowl hat geschrieben:Was andere machen ist mir völlig lang wie breit - aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was mit einer Frau anzufangen...
Bääh, ich auch nicht.
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Was andere machen ist mir völlig lang wie breit - aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was mit einer Frau anzufangen...
Bääh, ich auch nicht.
Willst du nicht mal deinen Avatar reparieren?
von Cristóbal
Oops, daran waren wohl die Pixelangaben Schuld.

Ich hab gerade noch mal darüber nachgedacht und kam echt nicht auf eine logische Antwort: Warum nur sollte überhaupt jemand mit Frauen schlafen wollen, wenn es doch Männer gibt? Ich komm einfach nicht drauf. :|
von Waterboy
:lol:

ansich war das auch eher auf die Triebe bezogen und nicht auf die Gefühlswelt. Ach ich weiß auch nicht wie ich das ausdrücken soll :D

aber geb nen hetero Mann ALkohol und dem ist es danna uch egal wer da an ihm ... nun ja FSK 18 Zensiert ... :lol:

aber letztendlich muss ja jeder selbst seine Erfahrungen machen, weil letztendlich gehts es ja darum, was einem auch am meisten spaß macht ;)

und ob wir nun in der Jugend gleich ganz genau wissen, was wir sind, oder erst mal rumexperiementieren ist ja auch wurscht. Wir sind ja zum Glück nicht mehr im Mittelalter ( okay, einige Staaten in Amerika schon ) . :mrgreen:

Gefühls/Beziehungstechnisch würde ich mich auch klar als Hetero einordnen. Was die reine SEx-Basis angeht, würde ich mir da gar nicht mal so sicher sein. Ich hatte auch schon Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht und schrecklich oder abartig war das nun nicht.

Da aber unsere tolle Gesellschaft eh immer wieder neue hippe Begriffe kreiert und ich da auch nicht mehr mitkomme, was da nun gerade hipp ist, ist mir des auch wurscht ^^
von Vega
Waterboy hat geschrieben:
aber geb nen hetero Mann ALkohol und dem ist es danna uch egal wer da an ihm ... nun ja FSK 18 Zensiert ... :lol:
Ehm...nein. :? :P
von vicaddict
Vega hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:
Ehm...nein. :? :P

I second that :!:
von Stefan
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von ultimateslayer
Donnie hat geschrieben:Faszinierende Sachen hier.

Mehr Leute sollten waterboys Gehirn haben :!: So ein fortschrittliches Denken finde ich gut.
Was hat das mit fortschrittlichem Denken zutun? Nur weil man sich definitiv zu hundertprozentig sicher ist dass man von seiner eigenen Wienerwurst abgesehen keine anfassen möchte, ist man ja nicht rückschrittlich. Natürlich gönne ich Waterboy seinen All You Can Eat Ansatz auch. :wink:
von Mew Mew Boy 16
Gefühls/Beziehungstechnisch würde ich mich auch klar als Hetero einordnen. Was die reine SEx-Basis angeht, würde ich mir da gar nicht mal so sicher sein. Ich hatte auch schon Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht und schrecklich oder abartig war das nun nicht.
Kann ich persönlich so unterschreiben. Ich finde es absolut legitim Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zu sammeln und einfach auch etwas zu probieren, was einen reizt. Ich finde dieses Denken ebenfalls sehr gut und befürworte es. Auch wenn 100% der Hetero Männer sagen, sie würden nie etwas mit einem Mann machen, lügen gefühlte 80% sicherlich. (Eigene Erfahrung)Zumal die Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht durchaus Vorteile hat. Immerhin kennt das andere Gegenüber sein Geschlecht und weiß, was einen z.B. als Mann oder als Frau besonders anregt bzw. welches die empfindlichen Stellen sind. Bei verschiedenen Geschlechtern kommt ja meistens einer immer zu kurz. :lol:
Was hat das mit fortschrittlichem Denken zutun?
Ich finde das schon fortschrittlich. Immerhin sollte sich in der Gesellschaft niemand schämen müssen, wenn er Erfahrungen sammelt (sei es auch nur, um die Lust zu befriedigen). Man sollte offen über sowas sprechen können, ohne gleich einen Stempel aufgedrückt zu bekommen. (Ich halte ja sowieso nichts von diesen Schubladendenken mit Stempeln wie Hetero, Schwul, Lesbisch oder Bisexuell.)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15