:lol:
ansich war das auch eher auf die Triebe bezogen und nicht auf die Gefühlswelt. Ach ich weiß auch nicht wie ich das ausdrücken soll
aber geb nen hetero Mann ALkohol und dem ist es danna uch egal wer da an ihm ... nun ja FSK 18 Zensiert ... :lol:
aber letztendlich muss ja jeder selbst seine Erfahrungen machen, weil letztendlich gehts es ja darum, was einem auch am meisten spaß macht
und ob wir nun in der Jugend gleich ganz genau wissen, was wir sind, oder erst mal rumexperiementieren ist ja auch wurscht. Wir sind ja zum Glück nicht mehr im Mittelalter ( okay, einige Staaten in Amerika schon ) .
Gefühls/Beziehungstechnisch würde ich mich auch klar als Hetero einordnen. Was die reine SEx-Basis angeht, würde ich mir da gar nicht mal so sicher sein. Ich hatte auch schon Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht und schrecklich oder abartig war das nun nicht.
Da aber unsere tolle Gesellschaft eh immer wieder neue hippe Begriffe kreiert und ich da auch nicht mehr mitkomme, was da nun gerade hipp ist, ist mir des auch wurscht ^^