Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
6
24%
Joey
3
12%
Olivia
1
4%
Silva
4
16%
Georgina
2
8%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Claudelle
3
12%
Arno
4
16%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Klaus
Keine Stimmen
0%
Allegra
2
8%
von Holzklotz
Trötenflöter hat geschrieben:Warum denn überhaupt Allegra? Ich kann der nicht mal ins Gesicht schauen vor lauter Ekel.
Ah, die hat doch Höhenangst, dass wär toll geworden - 0 Sterne! :(

Boah, Arno... seine Lache ist so dermaßen mega-fies... :lol: :lol:
von Esel
Holzklotz hat geschrieben:Iris punktet heute, alle anderen bis auf Joey verlieren gefühlt.
Bei mir bestimmt nicht. Ich kannte sie vorher nicht und finde sie von Folge zu Folge unsympathischer. Die redet immer darüber, wie sehr sie anderen helfen will, aber man sieht sie nur beim Lästern.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Och nöööö.... Nicht schon wieder Georgina :| Gerade heute hätten sich doch andere angeboten.
Ich hätte gedacht, dass entweder der weinerliche Joey beschäftigt wird, oder wieder einmal Fiona an die Reihe kommt. Nun ja... mal sehen, was Georgina ohne Unterstützung der anderen Bewohner so auf die Beine stellt. Darauf bin ich jetzt schon gespannt und ich freue mich auf die ersten Teaser. :wink:
von Kaffeesachse
Neo hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Trägt man Hosenträger jetzt eigentlich so?
Nee, vor 1-2 Jahren. Jetzt ists eigentlich wieder out.
Okay, da war und bin ich wohl nicht up to date. Ich finds irgendwie furchtbar. :mrgreen:

Na mal gucken, wie's weitergeht. Morgen könnt's mal wieder lustig sein, heut war's eher nervig oder traurig.
von minischlumpf
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Och nöööö.... Nicht schon wieder Georgina :| Gerade heute hätten sich doch andere angeboten.
Ich hätte gedacht, dass entweder der weinerliche Joey beschäftigt wird, oder wieder einmal Fiona an die Reihe kommt. Nun ja... mal sehen, was Georgina ohne Unterstützung der anderen Bewohner so auf die Beine stellt. Darauf bin ich jetzt schon gespannt und ich freue mich auf die ersten Teaser. :wink:
Ich wette, sie wird die Pruefung nicht machen. Weil wegen noch nicht trockener Schuhe oder dem schmutzigen Wasser oder diesen unberechenbaren Luftstroemungen xD
von Philipp96
minischlumpf hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ich wette, sie wird die Pruefung nicht machen. Weil wegen noch nicht trockener Schuhe oder dem schmutzigen Wasser oder diesen unberechenbaren Luftstroemungen xD
War auch mein Gedanke eben ^^ Die Prüfung ist doch in ganzschöner Höhe oder? Hat sie denn Höhenangst? :D
von TomR.
Philipp96 hat geschrieben:
minischlumpf hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
War auch mein Gedanke eben ^^ Die Prüfung ist doch in ganzschöner Höhe oder? Hat sie denn Höhenangst? :D
Die hat Angst vor allem... :lol:
von eXtreme
Wieder Georgina zur Dschungelprüfung...echt Leute, es langweilt inzwischen extremst!!! Heute und gestern hat sie doch bewiesen, dass sie auch was kann, außer nur dumm daherquatschen, wieso also?! :roll:

Wenigstens wacht das Camp langsam mal auf, zumindest von Allegra und Patrick war mal mehr zu sehen, aber von Arno, Klaus und Cordelle bisher kaum eine Spur...
Silva quatscht auch nur dumm daher. Hoffe das, wenn er mal in einer Dschungelprüfung ist, völlig abkackt! :P

Interessant übrigens:
Fiona weint - Patrick tröstest sie mit einer Handstreicheleinheit.
Joey weint - Patrick umarmt ihn liebevoll.

:P
von TomR.
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:*Der
Ah! :idea: :D
Sag bloß, dass dus vorher nicht geschnallt hast?
Trübes Gewässer, you know? :wink:
von Fernsehfohlen
Meine Güte, diese Dschungelprüfung war ja der Langweiler schlechthin. Sowas träges habe ich selten gesehen. Auch sonst eine schwache Folge, in der man zwar endlich mal was von Allegra gehört hat... nur irgendwie hätte ich darauf auch komplett verzichten können. Unsympathisch, unangenehm und leider auch überhaupt nicht attraktiv.

Tjoar, irgendwie müde Folge.

Fohlen
von vicaddict
Lois hat geschrieben:Man Leute...
wählt doch bitte mal jemand anderen in die Prüfung...
Nachdem man den Rekord erwähnt hat, wird Georgy garantiert nochmal gewählt. Ansonsten wundert es mich aber auch, denn sie absolvierte gerade die gestrige Prüfung ja nun wirklich so souverän wie es nur geht. Ich könnte mir vorstellen, dass Allegra, die sich ja nicht gerade geschickt angestellt hat, beim Publikum in den Fokus gerät. Georgy, bei all ihrer Zickenhaftigkeit, unterhält ja und vorallem macht sie sich so auch Fans. Vielleicht reicht es ja heute, dass ein anderer ran darf, aber ich glaube es nicht.
von AndiK.
Zunächst mal gaben Patrick, Allegra und Georgina alles in der Prüfung mit dem Springen übers Feuer. Es war wohl ziemlich klitschig bei der Folie.
Aber ich verstehe viele Anrufer nicht, dass sie immer und immer wieder Georgina in der Prüfung sehen wollen. Jedesmal ist sie dabei, heute schon wieder. Das nervt. Muss es denn immer dieses dümmliche alle auf einen Stürzen geben ?
Es gibt noch 10 andere Kandidaten im Camp. Es ist schon seltsam, dass beinahe in jeder Staffel, ein/e Kandidat/in die Zicke darstellt und immer wieder vorgeführt wird. Man denke an Daniel Kübelböck, Guilia Siegel oder Sarah Knappig. Ich möchte lieber jeden Tag einen anderen Kandidaten sehen. Jeder sollte auch mal ran kommen.
Und im Grunde ist Georgina eine verwöhnte Göre, die alleine bei Prüfungen scheitert, weil sie jemanden braucht, der ihr Dampf macht. Das war mit Olivia gut zu sehen. (obwohl das ziemlich eklig war) Aber da ist sie nicht viel anders, als der Durchschnitt der Mädchen allgemein. Welches Mädchen /junge Frau traut sich schon in einen Tunnel mit Ratten ? Sie deshalb immer wieder zu quälen, ist nicht in Ordnung. Sie hat auch gezeigt, dass sie sich was traut und dann sollte auch gut sein.
Dann soll auch mal Arno Funke ran - da gibts dann auch was zu lästern. z.b."Sieh wie er durch den Tunnel kriecht"
von vicaddict
AndiK. hat geschrieben:Zunächst mal gaben Patrick, Allegra und Georgina alles in der Prüfung mit dem Springen übers Feuer. Es war wohl ziemlich klitschig bei der Folie.
Dass die Folie glitschig war, mag sein, aber der Sprung durchs Feuer war doch ein Witz. Was hatte das denn mit Überwindung zu tun? Zumal man in einigen Kameraeinstellungen sehen konnte, dass die Flammen mehr am Rand waren und man so mehr oder weniger nur durch einen Rahmen gesprungen ist, aber nicht durch eine Wand.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7