ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kalinkax
#1196835
ich kriege den Sender weder analog noch digital
ich kann aber gerne auch drauf verzichten :wink:
von Andelko
#1197017
Kalinkax hat geschrieben:ich kriege den Sender weder analog noch digital
ich kann aber gerne auch drauf verzichten :wink:

Über Satelit auf der Frequenz von Sixx.Dort wo das weiße Infoband durchläuf wird in 20 Stunden Sat.1 Gold sein
von Dankwart
#1197064
Keine ahnung ob ich ihn empfangen kann..Passenderweise wird also "Die Wanderhure" gezeigt :shock: Irgendwie passend für den Versagersender...Ein Schelm der böses denkt.
von scoob
#1197112
Dankwart hat geschrieben:Keine ahnung ob ich ihn empfangen kann..Passenderweise wird also "Die Wanderhure" gezeigt :shock: Irgendwie passend für den Versagersender...Ein Schelm der böses denkt.
Interessante Aussage über einen Sender, der heute erst startet...
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1197115
Find ich eh immer geil.

"Ey, voll Schaisendregg!"

"Wieso, schon gesehen?"

"Nee, aber..."
von Kalinkax
#1197153
Andelko hat geschrieben:
Kalinkax hat geschrieben:ich kriege den Sender weder analog noch digital
ich kann aber gerne auch drauf verzichten :wink:

Über Satelit auf der Frequenz von Sixx.Dort wo das weiße Infoband durchläuf wird in 20 Stunden Sat.1 Gold sein

ich habe keine Schüssel, kriege meine Sender über KD

zur Wanderhure, warum soll ein Sender die Filme nicht zeigen um einen soliden/guten Start hinzulegen? Das waren die größten Publikumserfolge in Sat1 :roll:
Benutzeravatar
von Fred
#1197319
Senden die eigentlich schon Werbung?
Und da es ja auf dem alten sixx-Signal läuft, werden da auch schon Quoten veröffentlicht?

Interessant beim Geschäftsführerwechsel finde ich übrigens die Aussage, kabel eins wäre der gewinnbringenste Sender.
Benutzeravatar
von smalltown
#1197331
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
smalltown hat geschrieben:Gleich wird ein neuer Sender geboren! :mrgreen: :mrgreen:
Normale Geburt oder per Kaiserschnitt :lol:
Das ist doch eh das gleiche, bei der Geburt musst du pressen und beim Kaiserschnitt musst du mit den Gedanken pressen.

Ja es lief gerade Werbung, waren aber nur ca. 3 Spots.
von scoob
#1197332
Fred hat geschrieben:Interessant beim Geschäftsführerwechsel finde ich übrigens die Aussage, kabel eins wäre der gewinnbringenste Sender.
Das ist ja logisch, denn viele Wiederholungen, die teilweise schon ganz abgeschrieben sind, verursachen keine weiteren Kosten mehr.
Benutzeravatar
von Fred
#1197496
Nun, ProSieben strahlt auch fast nur Sitcoms aus den USA in Dauerschleifen aus und erreicht damit die doppelte Reichweite.
von scoob
#1197537
Fred hat geschrieben:Nun, ProSieben strahlt auch fast nur Sitcoms aus den USA in Dauerschleifen aus und erreicht damit die doppelte Reichweite.
Bei ProSieben laufen aber im Vergleich deutlich mehr Erstausstrahlungen und teurere Eigenproduktionen als bei kabel eins. kabel eins steht auch ein deutlich geringeres Budget als ProSieben und Sat.1 zu. Alleine mit den Übertragungen der Europa League hat kabel eins nahezu sein ganzes Jahresbudget verbraucht.
von fernsehfreak36
#1197635
Sat 1 Gold ? Eher Sat1 Katzengold würde ich sagen. Ich glaube kaum das die anvisierte Zielgruppe wirklich vor Freude hüpft, wenn sie sich gut abgehangende Talkshows ansehen sollen. Spielshows okay, die haben ja noch einen gewissen Unterhaltungswert. Das war zu einer Zeit als man bei Sat1 noch sowas wie Ideen hatte. Ich habe mir mal den Sender in meiner Favoritenliste aufgenommen, wenn auch ganz hinten. Sollte sich das Programm mit der Zeit nicht verbessern, fliegt er wieder raus.
von KevinSch
#1197680
Also, die alten Shows Jeder gegen Jeden (noch mit Herrn Gockel!) und Geh aufs Ganze, sowie die richtige Reihenfolge von Toto und Harry sind schon cool. Aber sonst? Sonja, Kerner, Pilawa.. Naja.
von PeterWeidinger
#1198744
Hallo Forengemeinde!

Ich kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, daß das "Glücksrad" definitv nicht wiederholt werden kann:

Das "Glücksrad" wurde von der Janus Glücksrad Fernsehproduktion GmbH produziert, einer hundertprozentigen Kirch-Tochter. Die Lizenzrechte wurden nur für eine einfache Ausstrahlung vom Lizenzgeber eingekauft und entsprechend an Kabel 1 weitergegeben. Deshalb gab es bei der Glücksrad Fernsehproduktion auch kein Archiv der Sendung, da keine Rechte für eine weitere Verwendung vorhanden waren. Die Schwesterfirma der Janus Glücksrad Fernsehproduktion GmbH, die Filmproduktion Janus GmbH, wurde nach der Kirch-Insolvenz unter einer neuen gesellschaftsrechtlichen Konstellation verkauft und als Janus TV GmbH weiter geführt. Die Janus Glücksrad Fernsehproduktion GmbH dagegen ist in der insolventen KirchMedia verblieben. Deshalb besitzt die Janus TV GmbH auch keinerlei Zugriffsrechte und –möglichkeiten auf das Material der Janus Glücksrad Fernsehproduktion GmbH.

Gruß
Peter
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1199548
Noch ein sinnloser Sender - da kann Sat1 ja den ganzen Müll hinkippen,
den sonst keiner sehen will. Frag mich, wer sowas schaut?

Ob das das Program ist, das die anvisierte Zielgruppe schaut?
Wohl eher gelangweilte Arbeitslose oder der eine oder andere
Kultfreak der alten Folgen. Die Senioren finden den Sender
bestimmt nicht. Da gibts nur 1 2 3 4 5

Gibt wahrscheinlich wieder Alimente vom Staat für die
Sendergründung um den anderen Mist querzufinanzieren.
von Philipp96
#1200919
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Noch ein sinnloser Sender - da kann Sat1 ja den ganzen Müll hinkippen,
den sonst keiner sehen will. Frag mich, wer sowas schaut?

Ob das das Program ist, das die anvisierte Zielgruppe schaut?
Wohl eher gelangweilte Arbeitslose oder der eine oder andere
Kultfreak der alten Folgen. Die Senioren finden den Sender
bestimmt nicht. Da gibts nur 1 2 3 4 5

Gibt wahrscheinlich wieder Alimente vom Staat für die
Sendergründung um den anderen Mist querzufinanzieren.
Vor allem glaube ich werden die meisten Leute sich nichtmal die Mühe machen den Sender zu suchen...^^
Benutzeravatar
von rock194
#1202362
Fam3now hat geschrieben:Wann läuft eigentlich GEH AUFS GANZE? Weiß das zufällig jemand?
Bis jetzt wurde noch kein Ausstrahlungstermin angekündigt.

In General:
Eigentlich ist es schon ne Frechheit, was Sat.1 da macht. Wollten einen Best Ager starten und schaffen ne Abnudelstation für deutsche Fiction. Wenn Sat.1 Gold schon so ist, kann ich mir denken, wen wir Ende des Jahres auf Pro7Maxx wiedersehen werden, der sich ja an etwas ältere Männer richten soll: Matlock, Perry Mason, Bill Cosby... :roll:
von derkavkamarkuss
#1204360
OMG :roll: :roll: :roll:
Die Bildqualität der Talkshow- und Serienwiederholungen haben bei mir beim ersten gucken schon dazu geführt, dass ich dachte, meine Satanlage würde spinnen. Aber nein, die schicken echt grobkörnig-grisseliges uralt-Material auf Sendung.

Das Schlimmste aber ist das virtuelle Studio der "eigenproduzierten" Magazinsendung "gesund und lecker". Da werden drei bis vier Magazinbeitrage aus alten Kabel1-Pro7-Sat1 Sendungen aneinander gereiht und als "neu" verkauft!
Aber wie gesagt, das virtuelle Studio ist DAS HIGHLIGHT :lol: :lol: :lol:

Hier die Sendung:
http://www.sat1.de/sat1gold/gesund-leck ... anze-folge

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von rock194
#1204846
derkavkamarkuss hat geschrieben:OMG :roll: :roll: :roll:
Die Bildqualität der Talkshow- und Serienwiederholungen haben bei mir beim ersten gucken schon dazu geführt, dass ich dachte, meine Satanlage würde spinnen. Aber nein, die schicken echt grobkörnig-grisseliges uralt-Material auf Sendung.

Das Schlimmste aber ist das virtuelle Studio der "eigenproduzierten" Magazinsendung "gesund und lecker". Da werden drei bis vier Magazinbeitrage aus alten Kabel1-Pro7-Sat1 Sendungen aneinander gereiht und als "neu" verkauft!
Aber wie gesagt, das virtuelle Studio ist DAS HIGHLIGHT :lol: :lol: :lol:

Hier die Sendung:
http://www.sat1.de/sat1gold/gesund-leck ... anze-folge

:lol: :lol: :lol:
Immerhin arbeiten sie am Programm, jetzt hat 1-2-3.tv morgens ein Fenster bekommen. :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7