Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
8
30%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Claudelle
3
11%
Joey
1
4%
Olivia
1
4%
Klaus
2
7%
Georgina
4
15%
Silva
Keine Stimmen
0%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Arno
4
15%
Allegra
4
15%
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Damit sagst dus ja. Fand das total übertrieben, zumal Fiona da ja wirklich nicht großartig herablassend war. Die Frau hat irgendwie selbst sowas herablassendes an sich.
Für mich das Schlimmste sind diese unfassbar beleidigenden Kommentare über Fionas Figur, vor allem diese Spitznamen, die sie ihr gibt. Was würde ich dafür geben, wenn jemand mal Iris als Nilpferd oder fettes Walross bezeichnet. Die Frau würde im Dreieck springen. :)

Als Iris letztes Jahr auf Mallorca am Strand lag kamen plötzlich 5 Typen von Greenpeace und versuchten sie verzweifelt ins Meer zurück zu schieben :mrgreen:
Wo passierte das?
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Damit sagst dus ja. Fand das total übertrieben, zumal Fiona da ja wirklich nicht großartig herablassend war. Die Frau hat irgendwie selbst sowas herablassendes an sich.
Für mich das Schlimmste sind diese unfassbar beleidigenden Kommentare über Fionas Figur, vor allem diese Spitznamen, die sie ihr gibt. Was würde ich dafür geben, wenn jemand mal Iris als Nilpferd oder fettes Walross bezeichnet. Die Frau würde im Dreieck springen. :)

Als Iris letztes Jahr auf Mallorca am Strand lag kamen plötzlich 5 Typen von Greenpeace und versuchten sie verzweifelt ins Meer zurück zu schieben :mrgreen:
Wo passierte das?
Guten Morgen.Daa war ein Witz :D Das gerade Iris sich über eine Figur beschwert ist ein TReppenwitz
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:

Wo passierte das?
Guten Morgen.Daa war ein Witz :D Das gerade Iris sich über eine Figur beschwert ist ein TReppenwitz
Iris hat doch Recht. Wenn man sich mal Fiona anguckt, dann muss man ja Angst haben, dass sie gleich hinterm Straßenschild verschwindet. Die ist echt zu dürre. Und wie der Kaffeesachse schon sagte, trägt Fernsehen mindestens noch mal 5 kg auf. Fiona muss mehr essen und weniger kotzen. Das braucht das Mädel doch gar nicht. Die ist so hübsch und so klug.
von Molino
TomR. hat geschrieben: Iris hat doch Recht. Wenn man sich mal Fiona anguckt, dann muss man ja Angst haben, dass sie gleich hinterm Straßenschild verschwindet. Die ist echt zu dürre. Und wie der Kaffeesachse schon sagte, trägt Fernsehen mindestens noch mal 5 kg auf. Fiona muss mehr essen und weniger kotzen. Das braucht das Mädel doch gar nicht. Die ist so hübsch und so klug.
Ihre Annahme, sie habe Bulimie o.ä. ist ja auch gar nicht das Schlimme, sondern wie sie sie im Zuge dessen betitelt ("Friedhofsknochen", Vergleiche mit Fahrrädern, ...). Bulimie ist halt nun mal 'ne Krankheit und da sind derartige Vergleiche fehl am Platze. Wenn sie es denn unbedingt thematisieren muss, kann bzw. muss man das anders machen.
von TomR.
Molino hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Iris hat doch Recht. Wenn man sich mal Fiona anguckt, dann muss man ja Angst haben, dass sie gleich hinterm Straßenschild verschwindet. Die ist echt zu dürre. Und wie der Kaffeesachse schon sagte, trägt Fernsehen mindestens noch mal 5 kg auf. Fiona muss mehr essen und weniger kotzen. Das braucht das Mädel doch gar nicht. Die ist so hübsch und so klug.
Ihre Annahme, sie habe Bulimie o.ä. ist ja auch gar nicht das Schlimme, sondern wie sie sie im Zuge dessen betitelt ("Friedhofsknochen", Vergleiche mit Fahrrädern, ...). Bulimie ist halt nun mal 'ne Krankheit und da sind derartige Vergleiche fehl am Platze. Wenn sie es denn unbedingt thematisieren muss, kann bzw. muss man das anders machen.
Der Knochen kam doch von Olivia!
von vicaddict
cooky hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also vica, wenn ich dein "Georgy" lese schüttelt es mich ja immer :|
Warum? Ich mag sie :oops:
Ach was :-P
Und das stört dich?
von Eva
TomR. hat geschrieben: Der Knochen kam doch von Olivia!
Der Knochen wurde sogar als Untertitel eingeblendet. Für Olivia braucht man keine Untertitel. :wink:
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Der Knochen kam doch von Olivia!
Es ist doch scheißegal von wem der Knochen kam.Die Art und weise wie Iris damit umgegangen ist geht überhaupt nicht.Sie hat ne ernsthafte Krankheit fast ins lächerliche gezogen.Das ist ein Unding.Frag mal was wirklich Bulimiekranke von Iris Art und weise in dem Fall halten.
von Cristóbal
Wahrscheinlich konnten die ähnlich darüber lachen, wie Alkoholkranke über die Alki-Witze von Sonja und Daniel. Und Helmut Berger hat(te) immerhin tatsächlich ein Alkoholproblem… :|
von vicaddict
Andelko hat geschrieben:Es ist doch scheißegal von wem der Knochen kam.Die Art und weise wie Iris damit umgegangen ist geht überhaupt nicht.Sie hat ne ernsthafte Krankheit fast ins lächerliche gezogen.Das ist ein Unding.Frag mal was wirklich Bulimiekranke von Iris Art und weise in dem Fall halten.
Hatte Fiona nicht irgendwas am Kopp? Also diese Krankheit von der sie da gestern sprach? Davon abgesehen teilt Fiona auch gerne aus. Da muss sich auch einstecken und wenn man sie mit ihrem Aussehen konfrontiert, ist das sicher besser als es totzuschweigen.
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Es ist doch scheißegal von wem der Knochen kam.Die Art und weise wie Iris damit umgegangen ist geht überhaupt nicht.Sie hat ne ernsthafte Krankheit fast ins lächerliche gezogen.Das ist ein Unding.Frag mal was wirklich Bulimiekranke von Iris Art und weise in dem Fall halten.
Hatte Fiona nicht irgendwas am Kopp? Also diese Krankheit von der sie da gestern sprach? Davon abgesehen teilt Fiona auch gerne aus. Da muss sich auch einstecken und wenn man sie mit ihrem Aussehen konfrontiert, ist das sicher besser als es totzuschweigen.
Das war Fionas Mutter, die eine Trigemnius-Neuralgie erlitt. Schlimm genug und da bin ich ganz bei Fiona!
Ob Fiona tatsächlich Bulimie hat, weiß keiner! Ich sage auch des öfteren mal zu ganz schlanken Personen, dass sie doch bitte mal mehr essen sollen und ob ich ihnen nicht ein paar Stückchen Torte ausgeben sollte.
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Das war Fionas Mutter, die eine Trigemnius-Neuralgie erlitt. Schlimm genug und da bin ich ganz bei Fiona!
Ob Fiona tatsächlich Bulimie hat, weiß keiner! Ich sage auch des öfteren mal zu ganz schlanken Personen, dass sie doch bitte mal mehr essen sollen und ob ich ihnen nicht ein paar Stückchen Torte ausgeben sollte.
Und wo genau ist da jetzt das Problem? Fiona hat also keine bestätigte Krankheit. Solang sie andere anpflaumt, muss sie damit klarkommen, dass man sie auch anzickt. Ich finde sie prinzipiell auch nicht unausstehlich, aber eben anstrengend.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Das war Fionas Mutter, die eine Trigemnius-Neuralgie erlitt. Schlimm genug und da bin ich ganz bei Fiona!
Du bezeichnest die aber nicht als Friedhofsknochen oder Klappergestell oder?Wenn sich Olivia und Iris wirklich sorgen machen würden dann hätten sie Fiona zur Seite genommen und in Ruhe mit ihr gesprochen.So ist das einfach nur bösartig was die da abziehen
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Du bezeichnest die aber nicht als Friedhofsknochen oder Klappergestell oder?Wenn sich Olivia und Iris wirklich sorgen machen würden dann hätten sie Fiona zur Seite genommen und in Ruhe mit ihr gesprochen.So ist das einfach nur bösartig was die da abziehen
Naja, ich hab da schlimmere Begriffe, die ich aber hier nicht schreiben werde.
Bösartig finde ich das nicht, es ist halt offen und gerade heraus - ohne hinterfotzige Nettigkeiten oder sonstwas. Das muss auch honoriert werden.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Naja, ich hab da schlimmere Begriffe, die ich aber hier nicht schreiben werde.
Bösartig finde ich das nicht, es ist halt offen und gerade heraus - ohne hinterfotzige Nettigkeiten oder sonstwas. Das muss auch honoriert werden.

honoriert werden?Das ist doch nicht dein Ernst.Die sollen ihre Fresse halten wenn sie keine Ahnung haben verdammt.Woher nehmen die sich eigentlich das Recht raus so etwas beurteilen zu können?
von TomR.
Andelko hat geschrieben:honoriert werden?Das ist doch nicht dein Ernst.Die sollen ihre Fresse halten wenn sie keine Ahnung haben verdammt.Woher nehmen die sich eigentlich das Recht raus so etwas beurteilen zu können?
Auf jeden Fall ist das mein Ernst! Woher sie sich das Recht rausnehmen? Sie sehen es ja! Und da würd ich vielleicht auch nicht anders reagieren und sagen: "Na mensch Fiona, du bist aber auch ne ziemlich dürre Gestalt - willst du nicht mal was essen? Du kannst es vertragen, ich nicht!"
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:honoriert werden?Das ist doch nicht dein Ernst.Die sollen ihre Fresse halten wenn sie keine Ahnung haben verdammt.Woher nehmen die sich eigentlich das Recht raus so etwas beurteilen zu können?
Auf jeden Fall ist das mein Ernst! Woher sie sich das Recht rausnehmen? Sie sehen es ja! Und da würd ich vielleicht auch nicht anders reagieren und sagen: "Na mensch Fiona, du bist aber auch ne ziemlich dürre Gestalt - willst du nicht mal was essen? Du kannst es vertragen, ich nicht!"
Was soll sie denn im Dschungel essen um mehr Kilos auf die Rippen zu kriegen du Schlaumeier? In den 2 Wochen ist zunehmen fast unmöglich.Und die kennen Fiona nicht.Vielleicht isst sie normal und nimmt dennoch nicht zu.Sie muss keine Bulimie haben.Und Fiona ist in den letzten Tagen wesentlich erträglicher als Iris und bei weitem nicht so anstrengend.Wenn ich eine Person nicht kenne dann unterstelle ich ihr nichts.
von phreeak
Wer mehr oder weniger erträglich ist, kann man schwer aus ~ 45min pro Tag schliessen. Wer weiss wie die anderen 23std aussehen, die RTL uns nicht zeigt. Würden wir alles sehen gäbs sicher welchen die Fiona jetzt verteidigungen und sie dann scheisse finden, oder anders rum.... Gleiche wie bei den anderen Kandidaten.
von Esel
Auch, weil sich die bisherige Top-Favoritin Olivia Jones immer mehr auf ein unheiliges Techtelmechtel mit dem bisher vollkommen nutzlosen Waschweib Iris Klein einlässt. Wurde die immer mehr in ihre Einzelteile zerfallende Multifunktionstranse bislang eher als allwissende Mutter Teresa des Dschungels wahrgenommen, die allen immer ein Pflaster auf die wunde Seele klebt, verdirbt sie sich diesen unbezahlbaren Bonus, in dem sie mit der adipösen Giftspritze aus Ludwigshafen eine Lästergemeinschaft gründet. Die Katzenberger-Bratröhre leistet nichts. Ihr Neid auf andere ist das Benzin in ihrem Zweitakt-Gehirn; der Hass auf alles, was sie an ihre besseren Tage erinnert, das Schmieröl für ihr Menopausen-Syndrom. Jones muss aufpassen.
http://www.n-tv.de/leute/Georgina-stuer ... 67701.html
von Andelko
Esel hat geschrieben:
Auch, weil sich die bisherige Top-Favoritin Olivia Jones immer mehr auf ein unheiliges Techtelmechtel mit dem bisher vollkommen nutzlosen Waschweib Iris Klein einlässt. Wurde die immer mehr in ihre Einzelteile zerfallende Multifunktionstranse bislang eher als allwissende Mutter Teresa des Dschungels wahrgenommen, die allen immer ein Pflaster auf die wunde Seele klebt, verdirbt sie sich diesen unbezahlbaren Bonus, in dem sie mit der adipösen Giftspritze aus Ludwigshafen eine Lästergemeinschaft gründet. Die Katzenberger-Bratröhre leistet nichts. Ihr Neid auf andere ist das Benzin in ihrem Zweitakt-Gehirn; der Hass auf alles, was sie an ihre besseren Tage erinnert, das Schmieröl für ihr Menopausen-Syndrom. Jones muss aufpassen.
http://www.n-tv.de/leute/Georgina-stuer ... 67701.html

Ja das passt :mrgreen:
von KevinSch
Übrigens hat sich Jürgen Domian auf seiner Facebookseite übrigens nach 6 Staffeln gemeldet - Das er den mutwilligen Tod von Tieren zur Unterhaltung nicht unterstützen will. Danach brach dann ein Sturm der Entrüstung aus, wie furchtbar, menschenverachtend etc. das doch IBES sei, man RTL sofort die Sendelizenz entziehen müsste usw. Alles sehr strange irgendwie...
KevinSch hat geschrieben:Übrigens hat sich Jürgen Domian auf seiner Facebookseite übrigens nach 6 Staffeln gemeldet - Das er den mutwilligen Tod von Tieren zur Unterhaltung nicht unterstützen will. Danach brach dann ein Sturm der Entrüstung aus, wie furchtbar, menschenverachtend etc. das doch IBES sei, man RTL sofort die Sendelizenz entziehen müsste usw. Alles sehr strange irgendwie...
Bild
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11