Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Arno
2
5%
Claudelle
1
2%
Klaus
1
2%
Fiona
2
5%
Patrick
2
5%
Georgina
7
16%
Silva
3
7%
Olivia
13
30%
Joey
7
16%
Allegra
1
2%
Iris
5
11%
von Angelus
Mir war zwar klar, dass Silva nicht gut bei den Leuten ankommt (ich selber konnte ihn von Tag 1 an nicht leiden), doch hätte ich echt nicht damit gerechnet, dass er als Erster gehen muss. Hätte gedacht, dass Klaus zuerst rausfliegt. Von dem hat man einfach bisher noch gar nichts gesehen (außer ein paar Dingen, die man lieber nicht gesehen hätte). Silva hat dagegen wenigstens für Konflikte und Streit gesorgt, also genau das, was die Show ja eigentlich so interessant macht.

Von daher hätte ich gedacht zuerst fliegt Klaus, dann Allegra.
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Welch Trauer im Camp. :mrgreen:
Total, joa. :D
Muss das Silva nicht gehört haben, wie Olivia gleich ihre Kommentare abgab?
Wie das? Er war Meter weit weg und im Dschungel ist es sehr laut.
von cooky
Tony Montana hat geschrieben:Olivia: "Wenn man die ganze Zeit hinterm Rücken lästert, dann mögen das die Zuschauer nicht"

Hat Olivia in den vergangenen Tagen eigentlich irgendwas anderes gemacht? :lol:
Das dachte ich mir auch. Eigentlich mag ich Olivia ja, aber mittlerweile geht mir dieses "Ich schwebe über allen" etwas auf den Geist.

Was ist eigentlich mit der super duper Hitze? Irgendwie egal geworden..
von webpower
Neo hat geschrieben:Der Tony ist doch tot oder war das der mega Gag? :|
Richtig, der ist letztes Jahr gestorben.

Hätte man dem Krokodil in der Prüfung nicht das Maul zugebunden, wären heute gleich zwei Stimmungsmacher aus dem Camp gegangen (worden)
Zuletzt geändert von webpower am Sa 19. Jan 2013, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
cooky hat geschrieben:Was ist eigentlich mit der super duper Hitze? Irgendwie egal geworden..
Stimmt. Das Lagerfeuer brennt ja auch. Tjo, was man so in den Nachrichten hört, ist allerdings weniger erfreulich.
von smalltown
KevinSch hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Ruft für Georgina an, sonst muss sie noch wirklich hauptberuflich singen, und das kann die süße nicht :(

http://www.youtube.com/watch?v=X7ua3rXC1kI
Omg, wie unfassbar schlecht. Vermutlich das schlechteste Lied das je produziert wurde! :shock:
... und aller die noch kommen werden! ;-)
Naja da gibt es aber wesentlich schlechteres. :D Ist mir irgendwie zu osteuropäisch angehaucht. Und ihr falscher Akzent + Gestöhne nervt.
Ich habe mir letztens noch gedacht, sie könnte sich mit ihrer Stimme eigentlich gut Sängerin werden, die ist so einzigartig. :oops: :lol:

Farrah Abrahams("Teen Mom") Songs finde ich viel schlimmer!
http://www.youtube.com/watch?v=QJuu_4SR8-Y
von Fernsehfohlen
Hmmm, doof. Ich mein, okay, welche Zuschauer soll Silva großartig generieren? Er ist wohl DER Z-Promis unter den D-Promis schlechthin und sein sympathischster Moment war vor einer Woche, als er sich ehrlich als solch nutzlosen Promi deklarierte. Danach nervte er oder machte Stunk. Aber er machte was.

Ich verstehe wirklich nicht, wer irgendwas von Allegra sehen möchte. Sie war ja offenbar schon bei einer Dschungelprüfung unter den Top 3 der Stimmen und jetzt vermutlich zumindest unter den Top 9. Nur... warum? Ich habe ohne Scherz keinen einzigen Moment erlebt, in dem sie mal positiv auf sich aufmerksam machte. Würde die ohne mit der Wimper zu zucken sofort kicken.

Fohlen
von vicaddict
Tony Montana hat geschrieben:Olivia: "Wenn man die ganze Zeit hinterm Rücken lästert, dann mögen das die Zuschauer nicht"

Nein. Sie und Iris stellen nur fest.
von cooky
vicaddict hat geschrieben:

Nein. Sie und Iris stellen nur fest.
Dabei sind es doch sonst immer die Männer die nicht lästern, sondern nur feststellen. Frauen sind doch die Lästertanten.
von Neo
Oh Gott, das Lied von Georgina ist ja echt...schrecklich. Tja, wenn man kein Taktgefühl besitzt, lässt sich auch nicht viel mit der modernen Technik ändern. O.o
btw: Der Joey hat natürlich auch ne neue Single - wer hätts gedacht?
webpower hat geschrieben:Richtig, der ist letztes Jahr gestorben.
Was meine eigentliche frage ja nicht beantwortete. War übrigens 2010. ;)
von smalltown
Mir fällt gerade auf es gibt dieses Jahr ja gar keinen offiziellen Song zum Dschungelcamp!! :o :shock: :o

http://www.clipfish.de/musikvideos/vide ... or-teaser/
Hier ist übrigens ein Ausschnitt aus dem neuen Hot Banditoz Song. Man sieht dem Fernanda Ersatz die ganze Zeit extrem die Unsicherheit an.
Zuletzt geändert von smalltown am Sa 19. Jan 2013, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
cooky hat geschrieben:Dabei sind es doch sonst immer die Männer die nicht lästern, sondern nur feststellen. Frauen sind doch die Lästertanten.
Wobei es in dieser Staffel ja irgendwie schon so ist, dass eigentlich alle Lästerbacken weiblich, transig oder Silva sind. Klaus, Arno, Parick und Joey halten sich da ja doch sehr zurück. Bei den Weibern nur Claudelle.

Fohlen
von TomR.
smalltown hat geschrieben:Mir fällt gerade auf es gibt dieses Jahr ja gar keinen offiziellen Song zum Dschungelcamp!! :o :shock: :o
Naja, man nutzt ja "Troublemaker" von Olly Murs. Viel besser als diese dämlichen Zipfelbuam, oder so etwas in der Richtung!
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:
smalltown hat geschrieben:Mir fällt gerade auf es gibt dieses Jahr ja gar keinen offiziellen Song zum Dschungelcamp!! :o :shock: :o
Naja, man nutzt ja "Troublemaker" von Olly Murs. Viel besser als diese dämlichen Zipfelbuam, oder so etwas in der Richtung!
Gut, den Vergleich hält die Adam-Levine-Kopie sicher stand. :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10