Olivia: "Wenn man die ganze Zeit hinterm Rücken lästert, dann mögen das die Zuschauer nicht"
Hat Olivia in den vergangenen Tagen eigentlich irgendwas anderes gemacht? :lol:
Pestilence hat geschrieben:Wahrscheinlich Tony und Jamie Lee :lol:Und Christine Kaufmann
eXtreme hat geschrieben:Juhu, Silva ist raus. Richtige Entscheidung! Morgen dann Allegra bitte!Ja, und dann bitte Klaus und Arno.
Kaffeesachse hat geschrieben:Welch Trauer im Camp.Total, joa.
TomR. hat geschrieben:Wie das? Er war Meter weit weg und im Dschungel ist es sehr laut.Kaffeesachse hat geschrieben:Welch Trauer im Camp.Total, joa.![]()
Muss das Silva nicht gehört haben, wie Olivia gleich ihre Kommentare abgab?
Tony Montana hat geschrieben:Olivia: "Wenn man die ganze Zeit hinterm Rücken lästert, dann mögen das die Zuschauer nicht"Das dachte ich mir auch. Eigentlich mag ich Olivia ja, aber mittlerweile geht mir dieses "Ich schwebe über allen" etwas auf den Geist.
Neo hat geschrieben:Der Tony ist doch tot oder war das der mega Gag? :|Richtig, der ist letztes Jahr gestorben.
KevinSch hat geschrieben:Naja da gibt es aber wesentlich schlechteres.Columbo hat geschrieben:... und aller die noch kommen werden!Adrianm hat geschrieben:Ruft für Georgina an, sonst muss sie noch wirklich hauptberuflich singen, und das kann die süße nichtOmg, wie unfassbar schlecht. Vermutlich das schlechteste Lied das je produziert wurde! :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=X7ua3rXC1kI
Tony Montana hat geschrieben:Olivia: "Wenn man die ganze Zeit hinterm Rücken lästert, dann mögen das die Zuschauer nicht"
vicaddict hat geschrieben:Dabei sind es doch sonst immer die Männer die nicht lästern, sondern nur feststellen. Frauen sind doch die Lästertanten.Tony Montana hat geschrieben:Olivia: "Wenn man die ganze Zeit hinterm Rücken lästert, dann mögen das die Zuschauer nicht"
Nein. Sie und Iris stellen nur fest.
webpower hat geschrieben:Richtig, der ist letztes Jahr gestorben.Was meine eigentliche frage ja nicht beantwortete. War übrigens 2010.
cooky hat geschrieben:Dabei sind es doch sonst immer die Männer die nicht lästern, sondern nur feststellen. Frauen sind doch die Lästertanten.Wobei es in dieser Staffel ja irgendwie schon so ist, dass eigentlich alle Lästerbacken weiblich, transig oder Silva sind. Klaus, Arno, Parick und Joey halten sich da ja doch sehr zurück. Bei den Weibern nur Claudelle.
smalltown hat geschrieben:Mir fällt gerade auf es gibt dieses Jahr ja gar keinen offiziellen Song zum Dschungelcamp!!TRABBELMÄJKER!:shock:
smalltown hat geschrieben:Mir fällt gerade auf es gibt dieses Jahr ja gar keinen offiziellen Song zum Dschungelcamp!!Naja, man nutzt ja "Troublemaker" von Olly Murs. Viel besser als diese dämlichen Zipfelbuam, oder so etwas in der Richtung!:shock:
smalltown hat geschrieben:Mir fällt gerade auf es gibt dieses Jahr ja gar keinen offiziellen Song zum Dschungelcamp!!Keine Zipfelbuben:shock:
TomR. hat geschrieben:Gut, den Vergleich hält die Adam-Levine-Kopie sicher stand. :lol:smalltown hat geschrieben:Mir fällt gerade auf es gibt dieses Jahr ja gar keinen offiziellen Song zum Dschungelcamp!!Naja, man nutzt ja "Troublemaker" von Olly Murs. Viel besser als diese dämlichen Zipfelbuam, oder so etwas in der Richtung!:shock: