Wer soll heute das Camp verlassen?

Iris
4
8%
Georgina
1
2%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Claudelle
1
2%
Arno
17
33%
Olivia
2
4%
Allegra
24
46%
Joey
3
6%
von Andelko
Kann mir einer einen Iris - Avater machen?Undzwar so fies wie möglich.

Wenn ich schon ne Wette verliere soll es erträglich sein :mrgreen:
von Neo
Molino hat geschrieben:Und ich finde es doch immer wieder verwunderlich, wie verstrahlt manche Botox-Opfer sein können. Da muss man sein Umfeld schon für sehr dumm halten, wenn man annimmt, dass niemand das operierte Gesicht als operiert entlarven kann. :?
Du glaubst das etwa nicht? Kaufe ihr das ab...und die Ohoven Tochter hatte auch schon immer solche Lippen. Die blonden Strähnchen haben es da eben rausgerissen :!:

Aber ja, sowas verstehe ich auch nie. :?
von Neuling
Andelko hat geschrieben:Schade das es Arno erwischt hat.

Der einzig kluge.
Das Problem ist das die klugen oft die langweiligsten ohne Unterhaltungswert sind. An den wird sich in ein paar Jahren keiner mehr erinnern.
von Neuling
Neo hat geschrieben:....Du weißt aber schon worum es ging, oder?
Ja, deshalb versteh ich die Aufregung auch nicht. Iris sagte etwas wie "...Ich hatte damals einen Bauch wie Alegra und hab ihn mir absaugen lassen. ...." Sie sagte nicht: Willst Du dir deinen Bauch nicht absaugen lassen Alegra, ich hab es damals auch gemacht als meiner so dick war wie deiner.
von TomR.
Neuling hat geschrieben:
Ja, deshalb versteh ich die Aufregung auch nicht. Iris sagte etwas wie "...Ich hatte damals einen Bauch wie Alegra und hab ihn mir absaugen lassen. ...." Sie sagte nicht: Willst Du dir deinen Bauch nicht absaugen lassen Alegra, ich hab es damals auch gemacht als meiner so dick war wie deiner.
Genau so ist es! Allegra hätte da ein wenig mit nem Lächeln reagieren- und nen flapsigen Spruch bringen können. Nein, sie muss natürlich gleich wieder an die Decke gehen... man man man. Früher war mehr Humor.
von S!lent
Der Spruch war einfach unpassend. Egal wie ich Iris mag oder nicht, aber der Spruch musste wirklich nicht sein und die Reaktion finde ich absolut verständlich, auch wenn ich's super fand. :mrgreen:
von Neo
Neuling hat geschrieben:
Man stellt solche Vergleiche einfach nicht an. Das ist pure Boshaftigkeit, reines Kalkül. Man geht nicht zu jemanden hin und sagt, dass man früher etwa genau so scheiße aussah oder ähnliches. Sowas ist beleidigend und verletzend. Was gibts daran nicht zu verstehen? :?
Wenn dann umschreibt man solch ein Problem.

Geht ja auch niemand zu Iris und vergleicht sie mit irgendwelchen Asis, die auch schon jung ihre Kinder bekamen, weil sies mit der Verhütung nicht auf die Reihe bekommen haben. :roll:

edit: Ok, der Vergleich passt nicht so gut, aber wäre doch klasse gekommen.
von Fabi
Ist doch völlig egal, ob es unpassend, gemein oder den Tatsachen entsprechend war. Wir bekamen deswegen einen grandiosen Bitchfight und das ist das einzige, was uns zu interessieren hat. Bitte mehr davon.
von Neo
Fabi hat geschrieben:Ist doch völlig egal, ob es unpassend, gemein oder den Tatsachen entsprechend war. Wir bekamen deswegen einen grandiosen Bitchfight und das ist das einzige, was uns zu interessieren hat. Bitte mehr davon.
Klar, aber man kann ja erläutern, weshalb man das asi findet oder sich auf eine Seite schlägt, sonst gäbs hier ja nur noch Lachsmilies :wink:
von Neuling
Wenn man ein OPfer hat dann hält man dran fest, schon gut. Keiner hat sie gefragt ob und warum sie sich das Gesicht so verunstalten liess, sie hat eine nicht gestellte Frage selbst beantwortet und Millionen faches Lachen ausgelöst. Wurum muß ich mit dieser Frau Mitleid haben?
von Fabi
Neo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ist doch völlig egal, ob es unpassend, gemein oder den Tatsachen entsprechend war. Wir bekamen deswegen einen grandiosen Bitchfight und das ist das einzige, was uns zu interessieren hat. Bitte mehr davon.
Klar, aber man kann ja erläutern, weshalb man das asi findet oder sich auf eine Seite schlägt, sonst gäbs hier ja nur noch Lachsmilies :wink:
Ja, das ist auch völlig ok.;) Aber ich will nicht, dass eine der Bratzen das Camp verlässt, nur weil sie rumzicken. Das ist das, was das Camp interessant macht. Daher: Bitte mehr Streit und Kommentare über Allegras Bauch oder Windkanal-Gesicht. :!:
Neuling hat geschrieben:Wenn man ein OPfer hat dann hält man dran fest, schon gut. Keiner hat sie gefragt ob und warum sie sich das Gesicht so verunstalten liess, sie hat eine nicht gestellte Frage selbst beantwortet und Millionen faches Lachen ausgelöst. Wurum muß ich mit dieser Frau Mitleid haben?
Musst du ja auch nicht. Du kannst auch einfach nur darüber lachen, dass sie, wenn sie grinsen will, ihr linkes Knie anheben muss.
von Neo
Neuling hat geschrieben:Wenn man ein OPfer hat dann hält man dran fest, schon gut. Keiner hat sie gefragt ob und warum sie sich das Gesicht so verunstalten liess, sie hat eine nicht gestellte Frage selbst beantwortet und Millionen faches Lachen ausgelöst. Wurum muß ich mit dieser Frau Mitleid haben?
Musst du doch gar nicht? :o Dein Post hat zwar so gut wie nichts mit den anderen zu tun, aber gut. Sind zwei paar Schuh und die Sache mit den Gesichsops fand hier ja jeder lächerlich. :wink:

at Fabi: Wen hättest du dann morgen denn gerne?
von Fabi
Neo hat geschrieben:at Fabi: Wen hättest du dann morgen denn gerne?
Für die Abwahl? Gute Frage... Vom Unterhaltungsfaktor her würde es mir um Patrick oder Claudelle egal sein, aber ich mag Claudelle sehr gern, gerade nach ihrer Prüfung. Daher: Meinetwegen kann Patrick gern gehen.
von S!lent
Fabi hat geschrieben:
Für die Abwahl? Gute Frage... Vom Unterhaltungsfaktor her würde es mir um Patrick oder Claudelle egal sein, aber ich mag Claudelle sehr gern, gerade nach ihrer Prüfung. Daher: Meinetwegen kann Patrick gern gehen.
Kann er sich wenigstens wieder seiner Sucht widmen.
von Neo
Fabi hat geschrieben:
Ich glaub, den kann man noch brauchen. Meinetwegen könnte Georgina auch gehen. Ich glaube, dass da nicht mehr viel kommen wird. :(

Patrick könnte sich neben Claudelle noch so ein bisschen durchwursteln - als einzig normale im Camp.
von Andelko
Neo hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:
Man stellt solche Vergleiche einfach nicht an. Das ist pure Boshaftigkeit, reines Kalkül. Man geht nicht zu jemanden hin und sagt, dass man früher etwa genau so scheiße aussah oder ähnliches. Sowas ist beleidigend und verletzend. Was gibts daran nicht zu verstehen? :?
Wenn dann umschreibt man solch ein Problem.

Geht ja auch niemand zu Iris und vergleicht sie mit irgendwelchen Asis, die auch schon jung ihre Kinder bekamen, weil sies mit der Verhütung nicht auf die Reihe bekommen haben. :roll:

edit: Ok, der Vergleich passt nicht so gut, aber wäre doch klasse gekommen.

Genau so ist es.Ganz zu schweigen in was für einem Abfälligen Ton Iris das gesagt hat
von Kunstbanause
Ich denke mal, Iris ist nicht hell genug, um Taktgefühl an den Tag zu legen. Fast glaube ich sogar, sie wollte damit nicht beleidigen - sie scheint schlichtweg nicht in der Lage zu sein, nachzudenken, was sie da von sich gibt.

Nur hat Allegra ein Problem: Sie hat ein Figurproblem und steht nicht wirklich dazu. Iris weiß selbst, dass sie nicht die Schlankste ist.

Trotzdem finde ich es ulkig, dass gerade die Erwachseneren die oftmals unreifer agierenden Personen sind.
von Tony Montana
Fabi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Ja, das ist auch völlig ok.;) Aber ich will nicht, dass eine der Bratzen das Camp verlässt, nur weil sie rumzicken. Das ist das, was das Camp interessant macht. Daher: Bitte mehr Streit und Kommentare über Allegras Bauch oder Windkanal-Gesicht. :!:
Das Problem ist nur, dass dann eine der unerträglichen Gestalten gewinnt und mit gesteigerter Medienpräsenz belohnt wird... Diese Präsenz will ich nur einer sympathischen Person gönnen, also Claudelle.
von Andelko
Neo hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Spielschulden sind Ehrenschulden :)
Es ist wundervoll...kann man anders nicht sagen. <3

:| :mrgreen:
Hehe da kann sie froh sein das sie da nicht mit Joey unterwegs war.Der hätte sie gewaschen und nach der Nummer gesucht :mrgreen:

Danke nochmal Neo für das Bild
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8