Grewel hat geschrieben:ich bin da ehrlich gesagt bei georgina. fiona's reaktion war relativ vielsagend :lol:Was hat sie denn gemacht? Hab gerade nebenbei was anderes gemacht.
Grewel hat geschrieben:Ihr Lachen klang für mich auch ziemlich... nun ja, wissend.Columbo hat geschrieben:Denen ist aber schon klar, wer den Brief nun geschrieben hat, oder? :lol:naja das ändert ja wenig an fionas reaktion. das schnelle ablenken und nicht-kommentieren ist schon recht eindeutig. das klang fest nach "absprache" vorher über das sams mit den haarverlängerungen.
vicaddict hat geschrieben:Waren es nicht sogar 100.000? Nach dem entstandenen Lachflash hab ich das irgendwie verpeiltTony Montana hat geschrieben:Das Dschungelcamp bildet wieder. 1600 war nach 1700 und Australien hat soviele Einwohner wie Koblenz, Trier oder Kaiserslautern
Jepp. Die sind schon alle sehr gebildet. Verlangt ja keiner, dass man das wirklich weiß, aber mit 200.000 anzufangen ist schon... naja.
Grewel hat geschrieben:Naja wär mir in der Öffentlichkeit wohl auch eher unangenehm gewesenTrötenflöter hat geschrieben:naja nix. schnell versucht auf den anderen teil des briefes zu lenken und mal nicht gequasselt, was sie ja sonst permanent tut. einfach geschwiegen :lol:Grewel hat geschrieben:ich bin da ehrlich gesagt bei georgina. fiona's reaktion war relativ vielsagend :lol:Was hat sie denn gemacht? Hab gerade nebenbei was anderes gemacht.
Trötenflöter hat geschrieben:Ja, eben. Zumal Georgina doch direkt am Lagerfeuer ausgeflippt wäre hätte Fiona noch was dazu gesagt. Eigentlich schade, dass sie es unkommentiert ließ. :twisted:Grewel hat geschrieben:Naja wär mir in der Öffentlichkeit wohl auch eher unangenehm gewesenTrötenflöter hat geschrieben:naja nix. schnell versucht auf den anderen teil des briefes zu lenken und mal nicht gequasselt, was sie ja sonst permanent tut. einfach geschwiegen :lol:Grewel hat geschrieben:ich bin da ehrlich gesagt bei georgina. fiona's reaktion war relativ vielsagend :lol:Was hat sie denn gemacht? Hab gerade nebenbei was anderes gemacht..
Adrianm hat geschrieben:Dann soll Allegra halt konsequent sein und selbst gehen.Aber dann gibt es nicht die volle Gage. :lol:
vicaddict hat geschrieben:Georgina dürfte es aber Sympathiepunkte bringen.So wie die gerade wieder rumgesprungen ist wie ein kleines Mädchen? Da hat ja Allegra gestern noch cooler reagiert.
Trötenflöter hat geschrieben:Ich kann Georgina einfach nicht mehr sehen. Wenn ich in ihr Gesicht schaue, sehe ich die pure Dummheit :| .Kann nicht sein. So weit ich weiß, ist sie nicht mit Joey verwandt oder verschwägert.
Kuecky1990 hat geschrieben:Jo der Typ gerade bei Extra...Medienprofis...der Joey...is klar...Ist das eigentlich der hauseigene Betriebspsychologe?
Castiel hat geschrieben:Haben Fiona und Georgina eigentlich irgendeine Vorgeschichte, wegen der die sich schon von Anfang an nicht gerade wohlgesonnen waren?Naja, wer war dem taff-Teenie-Törn-Girl schon wohlgesonnen?
Trötenflöter hat geschrieben:Damit könnten jetzt irgendwie beide gemeint sein :lol:.Castiel hat geschrieben:Haben Fiona und Georgina eigentlich irgendeine Vorgeschichte, wegen der die sich schon von Anfang an nicht gerade wohlgesonnen waren?Naja, wer war dem taff-Teenie-Törn-Girl schon wohlgesonnen?