Wer soll Dschungelkönig werden?

Allegra
4
9%
Claudelle
11
24%
Fiona
3
7%
Georgina
4
9%
Iris
1
2%
Joey
9
20%
Olivia
11
24%
Patrick
3
7%
von Markus F.
Ganz versteh ich das trotzdem nicht....
Was hat Fionas Mann für ein Interesse daran, dass sie Georgina bekämpft?

Leitet er dass vom im TV gesehenen ab oder war Fiona von Anfang an gegen Georgina :?:
von Rasterax
Grewel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Denen ist aber schon klar, wer den Brief nun geschrieben hat, oder? :lol:
naja das ändert ja wenig an fionas reaktion. das schnelle ablenken und nicht-kommentieren ist schon recht eindeutig. das klang fest nach "absprache" vorher über das sams mit den haarverlängerungen.
Ihr Lachen klang für mich auch ziemlich... nun ja, wissend.
von Tony Montana
vicaddict hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Das Dschungelcamp bildet wieder. 1600 war nach 1700 und Australien hat soviele Einwohner wie Koblenz, Trier oder Kaiserslautern

Jepp. Die sind schon alle sehr gebildet. Verlangt ja keiner, dass man das wirklich weiß, aber mit 200.000 anzufangen ist schon... naja.
Waren es nicht sogar 100.000? Nach dem entstandenen Lachflash hab ich das irgendwie verpeilt
Grewel hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ich bin da ehrlich gesagt bei georgina. fiona's reaktion war relativ vielsagend :lol:
Was hat sie denn gemacht? Hab gerade nebenbei was anderes gemacht.
naja nix. schnell versucht auf den anderen teil des briefes zu lenken und mal nicht gequasselt, was sie ja sonst permanent tut. einfach geschwiegen :lol:
Naja wär mir in der Öffentlichkeit wohl auch eher unangenehm gewesen :D.
von vicaddict
Ich denke es war nicht ihr Mann? Davon abgesehen gibts da wohl auch nichts zu interpretieren. Fragt sich wie der gemeine RTL Zuschauer das sieht. Entweder Fiona fliegt spätestens morgen nach der Nummer, oder man gutiert es. Georgina dürfte es aber Sympathiepunkte bringen.
von Columbo
Grewel hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ich bin da ehrlich gesagt bei georgina. fiona's reaktion war relativ vielsagend :lol:
Was hat sie denn gemacht? Hab gerade nebenbei was anderes gemacht.
naja nix. schnell versucht auf den anderen teil des briefes zu lenken und mal nicht gequasselt, was sie ja sonst permanent tut. einfach geschwiegen :lol:
Naja wär mir in der Öffentlichkeit wohl auch eher unangenehm gewesen :D.
Ja, eben. Zumal Georgina doch direkt am Lagerfeuer ausgeflippt wäre hätte Fiona noch was dazu gesagt. Eigentlich schade, dass sie es unkommentiert ließ. :twisted:
vicaddict hat geschrieben:Georgina dürfte es aber Sympathiepunkte bringen.
So wie die gerade wieder rumgesprungen ist wie ein kleines Mädchen? Da hat ja Allegra gestern noch cooler reagiert.
Ich kann Georgina einfach nicht mehr sehen. Wenn ich in ihr Gesicht schaue, sehe ich die pure Dummheit :| .
von Molino
Fionas Begleitung machte in den Ausschnitten, in denen ich ihn sah, einen recht ebschränkten Eindruck. Das bestätigte sich jetzt mit seinem Brief absolut. :lol: Ich bin mir sicher, dass Fiona innerlich kocht.
Aber wenn's das schon an Zickerei war ... ist das irgendwie enttäuschend.
von Fabi
Trötenflöter hat geschrieben:Ich kann Georgina einfach nicht mehr sehen. Wenn ich in ihr Gesicht schaue, sehe ich die pure Dummheit :| .
Kann nicht sein. So weit ich weiß, ist sie nicht mit Joey verwandt oder verschwägert.
von Castiel
Haben Fiona und Georgina eigentlich irgendeine Vorgeschichte, wegen der die sich schon von Anfang an nicht gerade wohlgesonnen waren?

Ich finde das mit dem Brief eher harmlos, aber ziemlich dumm von dem Typen. Aber "schön", wie Olivia gleich mal wieder Öl ins Feuer gießt, mit ihrer Dramatisierung.^^
Castiel hat geschrieben:Haben Fiona und Georgina eigentlich irgendeine Vorgeschichte, wegen der die sich schon von Anfang an nicht gerade wohlgesonnen waren?
Naja, wer war dem taff-Teenie-Törn-Girl schon wohlgesonnen?
von Cristóbal
Castiel hat geschrieben:Haben Fiona und Georgina eigentlich irgendeine Vorgeschichte, wegen der die sich schon von Anfang an nicht gerade wohlgesonnen waren?
Naja, wer war dem taff-Teenie-Törn-Girl schon wohlgesonnen?
Damit könnten jetzt irgendwie beide gemeint sein :lol:.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10