Wer soll heute das Camp verlassen?

Iris
25
52%
Olivia
1
2%
Patrick
7
15%
Claudelle
4
8%
Fiona
5
10%
Joey
6
13%
Georgina
Keine Stimmen
0%
von Neo
Trötenflöter hat geschrieben:Ich glaub das ist die erste Essens-Prüfung, bei der ich mich mal wirklich ekele.
Ging mir heute ganz genau so. Mein Gott, war das alles ekelhaft. Am schlimmsten das Auge, die Würmer mit der roten Soße und untopbar definitiv das Blut mit der Leber. Niemals hätte ich das getrunken... :|
von Plem
Columbo hat geschrieben:Was soll den eigentlich dieser trashige IK 1-Trailer? Wollte man da etwas vom Dschungel-Quoten-Kuchen abhaben? :lol:
Am besten ist eh wieder der Untertitel: TOURISTEN IN GEFAHR!!!!
von cooky
Trötenflöter hat geschrieben:Mal sehen wie lange Georgina nachher mit den Ratten klar kommt. Da schlägt mein Schadenfreude-Herz höher.
Sie wird leiden die alte Hohlbratze <3

Und gleich geht die Lästerei munter weiter. Und dabei haben die doch extra alle möglichen tierischen Körperteile und Flüssigkeiten für die ollen Funzen vertilgt.
Columbo hat geschrieben:Was soll den eigentlich dieser trashige IK 1-Trailer? Wollte man da etwas vom Dschungel-Quoten-Kuchen abhaben? :lol:
Denke ich mir auch jedesmal :roll: Aber eines muss man RTL ja lassen, beim DO sind sie hartnäckig :wink: Ausser Cobra 11 läuft da nix mehr rund.
von eXtreme
Naja ich fand Fiona und Claudelle zwar auch megataff und so, weil mir beim zusehen schon schlecht wurde, aber Fiona ist schon auch ziemlich anstrengend...ewig rumlabern machts nämlich auch nicht besser...
von Plem
eXtreme hat geschrieben:Naja ich fand Fiona und Claudelle zwar auch megataff und so, weil mir beim zusehen schon schlecht wurde, aber Fiona ist schon auch ziemlich anstrengend...ewig rumlabern machts nämlich auch nicht besser...
Ja, man hat ja auch gemerkt, dass nicht nur Daniel und Sonja genervt waren, sondern auch Claudelle. Schlimm genug, dass sie da ein Fischauge essen muss, aber sich dann auch noch von Fiona dabei zulabern lassen ... die Arme :(
von Andelko
cooky hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:Mal sehen wie lange Georgina nachher mit den Ratten klar kommt. Da schlägt mein Schadenfreude-Herz höher.
Sie wird leiden die alte Hohlbratze <3

Und gleich geht die Lästerei munter weiter. Und dabei haben die doch extra alle möglichen tierischen Körperteile und Flüssigkeiten für die ollen Funzen vertilgt.

Die würden von mir nen feuchten Scheißdreck kriegen bzw. Bohnen und Reis.Den Rest würde ich unter Joey,Fiona und Claudelle verteilen.Eins steht für mich seit heute fest.Olivia wird definitiv nicht Dschungelkönigin!

RTL tut nämlich endlich das was überfällig ist sie zeigen ihren wahren Charakter und sprechen es auch an
von cooky
Philipp96 hat geschrieben:Claudelle fand ich heute in der Prüfung irgendwie schwach. Und Fiona hat mich auch nicht überzeugt.
:shock:

Wegen Selbstdarstellerin
Ich glaube Fiona ist einfach so. Das ist noch nichtmal groß gewollt, das ist scheinbar ihr Charakter.
Irgendwie kommt mir die kleine Lästerrunde gerade vor wie Jay, Indira und Matiöö. Die dachten auch sie kommen bei den Zuschauern mega gut an und dann drehte sich alles gegen sie. Let's hope :).
von cooky
Trötenflöter hat geschrieben:Irgendwie kommt mir die kleine Lästerrunde gerade vor wie Jay, Indira und Matiöö. Die dachten auch sie kommen bei den Zuschauern mega gut an und dann drehte sich alles gegen sie. Let's hope :).
Das wäre ein Traum. Aber genauso ist es echt.
Fiona ist kein super Peer, aber es erinnet in der Tat echt daran.

Ich finds so schade, dass Olivia mich mittlerweile so hart nervt :(
von Omega
Smudy hat geschrieben:Claudelle wird für ne gewisse Zeit wohl nicht mehr ansprechbar sein.
Die wirkt echt traumatisiert.
Zuletzt geändert von Omega am Di 22. Jan 2013, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Claudelle ist sichtlich traumatisiert. Und sie macht auch kein Bohei drumherum (wie Fiona :roll: ) und ist sogar noch "beschämt", dass sie nicht mehr schaffte. Claudelle <3
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10