von Fernsehfohlen
1. Joey Heindle (2) (durch seinen "Prüfungsegoismus" hat er meinen armen Arno auf dem Gewissen, aber selbst das kann ich ihm nicht böse nehmen. Bei der Prüfung wieder sehr amüsant, heute zum Glück auch mal kein größeres Gejammer)
2. Claudelle Deckert (1) (joar, hat einfach das Problem, dass sie zu wenig Denkwürdiges abliefert. Eigentlich immer sympathisch, aber meist zu zurückhaltend)
3. Arn... ach nein :cry:
3. Patrick Nuo (4) (eigentlich dasselbe wie bei Claudelle, nur irgendwie etwas Guru-mäßiger und weniger bodenständig. Sucht immer nach großen Momenten, die er umherplappern kann)
4. Fiona Erdmann (6-7) (tjoar, stört mich eigentlich kaum)
5. Georgina Fleur (6-7) (ähnlich wie Fiona mittlerweile, aber dabei irgendwie doch immer die Spur unangenehmer)
6. Olivia Jones (5) (nervt mich leider von Tag zu Tag mehr :( )
7. Allegra Curtis (9) (immer noch da...)
8. Iris Klein (8) (hat sich in den vergangenen Tagen immer mehr zu dem nervigen Trümmerweib entwickelt, das ich von Anfang an in ihr sah. Ist mir mittlerweile sogar noch weniger "sympathisch" als Allegra, vor allem dank ihres "Früher war ich so fett wie Allegra"-Spruchs)

Fohlen
von Smudy
1. Hartwich :lol:

....

1. Joey
2. Georgina
3. Claudelle
4. Patrick
5. Fiona
6. Iris
7. Olivia
von Neo
1. Joey
2. Patrick
3. Claudelle
...
4. Fiona
5. Olivia
6. Georgina
7. Iris

Jo, wenns nach mir ginge, wäre das Finale total öde. :lol:

Unterhaltungsranking:

1. Fiona
2. Sams
3. Iris
4. Joey
5. Olivia
6./7. Patrick und Claudelle
von Duffman
1. Joey
2. Claudelle
3. Olivia

4. Fiona
5. Patrick
6. Das Sams

7. Die Frau deren Tochter in Palma arbeitet, und jetzt den ganzen Reis weg frisst.

Ganz unten steht der Typ von EXTRA... Wo haben die denn den aufgegabelt? Das kann doch nicht wirklich der beste Reporter sein, den die haben. Der erpresst doch sicher die Schrowange mit Nacktbilder, anders kann ich mir das nicht erklären,
von Kunstbanause
1. Claudelle (weil, feines Mädel, kann Prüfungen bestehen, ist sozial kompetent und sehr sympathisch durch ihre zurückhaltende Art.
2. Patrick (manchmal schräg, manchmal etwas zu ruhig, aber an sich ähnlich wie Claudelle von der Art her)

Bei 3. bin ich unsicher, deswegen zwei mal die 3.

3. Joey (weil er einfach dieses Aufrichtige an sich hat, seine emotionalen Ausbrüche und das Ich-geh-ich-geh-doch-nicht liegen wohl einfach daran, dass er ziemlich angeknackst ist. Aber er hat sich NIE negativ über irgendwelche Leute geäußert, eher über die Gesamtsituation, die Zickereien usw. - und an denen hat er sich nie beteiligt)

3. Georgina (weil ich sie irgendwie mag. Ich denke, ihr Verhalten hat einfach mit ihrer Unreife zu tun, aber sie selbst verhält sich meiner Meinung nach nicht intrigant)

5. Fiona (ich weiß nicht, ich mag schon dieses bösartige Funkeln in ihren Augen nicht, und dieses Herunterziehen der Mundwinkel beim Betonen... die Frau macht zwar wohl sehr viel der Arbeit, aber sie ist mir einfach so unglaublich unsympathisch...)

6. Olivia (weil er manchmal doch 'nen netten Spruch auf den Lippen hat. Ansonsten hockt der ach so totaaaal crazy Paradiesvogel oben auf der Empore oder liegt herum und stellt sich, wenn auch subtil über andere. Und ich bleibe dabei: Wer Iris' Lästerei kritisiert und sie bei Olivia durchgehen lässt, hat 'ne rosa Fanbrille auf.

7. Iris (kann weg, Lästerbacke ohne Ende. Okay, sie hat auf dem Plastikkänguru gekämpft, aber ich brauche die nicht. Weg mit der.)
von TomR.
1. Iris
2. Claudelle
3. Fiona
4. Georgina
5. Olivia
6. Patrick
.
.
.
7. Joey

Malte Kruber sitzt dann bitte nächstes Jahr im Camp.
von TomR.
Kunstbanause hat geschrieben:Ich schnall's echt nicht, was du an dieser Arschkuh so toll findest... :mrgreen:
Es ist ganz einfach Iris. Alles was ich bisher von ihr sah - sowohl vor, als auch während des Dschungels - war toll. Sie ist ne rührende Mutter mit dem Herz am rechten Fleck und ner ehrlichen Meinung. Gefällt mir. Kann ich immer wieder sehen.
von Rasterax
TomR. hat geschrieben: Es ist ganz einfach Iris. Alles was ich bisher von ihr sah - sowohl vor, als auch während des Dschungels - war toll. Sie ist ne rührende Mutter mit dem Herz am rechten Fleck und ner ehrlichen Meinung. Gefällt mir. Kann ich immer wieder sehen.
Ernsthaft? Inwieweit hat sie das denn im Dschungel gezeigt? Als sie grundlos mit Fiona Streit suchte oder als sie grundlos mit Allegra Streit suchte?
von TomR.
Rasterax hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Es ist ganz einfach Iris. Alles was ich bisher von ihr sah - sowohl vor, als auch während des Dschungels - war toll. Sie ist ne rührende Mutter mit dem Herz am rechten Fleck und ner ehrlichen Meinung. Gefällt mir. Kann ich immer wieder sehen.
Ernsthaft? Inwieweit hat sie das denn im Dschungel gezeigt? Als sie grundlos mit Fiona Streit suchte oder als sie grundlos mit Allegra Streit suchte?
Grundlos? Sie machte ein paar Bemerkungen. Sie suchte keinen Streit, sie sprach bloß ein paar Dinge an, die ihr so ein wenig missfielen. Mit Streit war da gar nix.
von Neo
Die Frau ist absolut boshaft und dumm - schlimmste Mischung überhaupt und dann noch der Dialekt...naja, wers mag. :|

Sorry, aber wie unverschämt, blöd und asi muss man sein, um sich vor eine Kamera setzen und dann indirekt einer Mutter zu sagen, wie scheiße sie ihr Kind erzogen hat. Das ist echt absolut unterstes Niveau. Ich glaube, dass ihre Tochter da mehr Taktgefühl besitzt und nur halb so dämlich ist - wie sie das auch immer geschafft haben mag. :roll:
von Columbo
Neo hat geschrieben:
Sorry, aber wie unverschämt, blöd und asi muss man sein, um sich vor eine Kamera setzen und dann indirekt einer Mutter zu sagen, wie scheiße sie ihr Kind erzogen hat. Das ist echt absolut unterstes Niveau. Ich glaube, dass ihre Tochter da mehr Taktgefühl besitzt und nur halb so dämlich ist - wie sie das auch immer geschafft haben mag. :roll:
Ja, das war Iris' Tiefpunkt, schade, dass der Satz irgendwie so schnell vergessen war.

Finde die Frau auch absolut schlimm, unfassbar verlogen, streitlustig und unverschämt. Und nebenbei eben auch noch ziemlich beschränkt, sodass ihre Attacken nicht einmal wirklich unterhaltsam sind.
von Fernsehfohlen
1. Claudelle Deckert (2) (so wirklich toll finde ich leider niemanden, sie ist aber immerhin grundsympathisch und nie nervig)
2. Joey Heindle (1) (wieder viel Geplärre, schade)
3. Patrick Nuo (3)
4. Georgina Fleur (5) (konnte schon verstehen, dass sie genervt war vom Spruch in Fionas Mail. Ansonsten zuletzt erstaunlich unauffällig)
5. Olivia Jones (6) (rangiert wirklich nur noch im inzwischen unteren Mittelfeld, da am dauerlästern)
6. Fiona Erdmann (4) (klar, sie konnte nichts für den Brief, aber ihre Reaktion darauf fand ich doch arg unsympathisch. War jetzt das zweite Mal in zwei Tagen, dass sie sich mies aus einer solchen Situation rauszureden versuchte. Aufrichtig ist das für mich nicht)
7. Iris Klein (8) (ist dann heute hoffentlich Geschichte)

Fohlen
von TorianKel77
Fernsehfohlen hat geschrieben:so wirklich toll finde ich leider niemanden
Geht mir auch so, dauerhaft konnte mich bisher keiner überzeugen. Einige sind mir zwar sympatisch, aber nicht in hohem Maße.
von Kaffeesachse
DEN Favoriten hab ich momentan auch nicht. Olivia lag mal vorn, die vielen Lästereien wirkten aber etwas negativ. PAtrick und Claudelle sind gleichermaßen nett, dürften sich aber wohl nicht durchsetzen. Da wäre dann noch Joey ... Ich hätt ja nichts dagegen, aber damit kommt der Kleine doch nicht klar. :lol:
von Esel
TorianKel77 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:so wirklich toll finde ich leider niemanden
Geht mir auch so, dauerhaft konnte mich bisher keiner überzeugen. Einige sind mir zwar sympatisch, aber nicht in hohem Maße.
Das schiebe ich aber RTL und deren Entscheidung, nur noch Lästerszenen zu zeigen, in die Schuhe. Wenn man zum Beispiel hört, dass es den Campern Leid tut, dass Arno geht, weil er sich sehr ins Campleben eingebunden hat, ist das schon ein krasser Unterschied, zu dem, was wir zu Szenen kriegen.

Wer nicht zickt und lästert oder gerade sein Schicksal der Woche erzählt, kriegt nicht viel Sendezeit. Da kann man ja kaum jemanden sympathisch finden, wenn fast nur "negative" Szenen gezeigt werden. Und ja, ich weiß, das macht die Sendung auch aus, aber so extrem war es sonst nicht.
von Philipp96
Da werd ich auch mal gegen die Kritiker von Iris sprechen. Ich finde Iris gut :) So schlimm und hinterlistig finde ich sie nicht.

Fiona finde ist aber schlimm...^^
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9