Trötenflöter hat geschrieben:Neeein. Wieso denn Fiona vielleicht?Meine Theorie: Olivia noch mehr gegen Fiona aufbringen, da sie quasi ihre Freundin rausgekickt hat
Vega hat geschrieben:niemals fliegt fiona nach dieser pruefungWobei beim Dschungel doch der andere vlt. Kandidat wirklich die zweitwenigsten Anrufe hat?!
cooky hat geschrieben:Meistens zumindest schon, das habe ich auch so in Erinnerung :?Vega hat geschrieben:niemals fliegt fiona nach dieser pruefungWobei beim Dschungel doch der andere vlt. Kandidat wirklich die zweitwenigsten Anrufe hat?!
cooky hat geschrieben:In 95% der Fälle schon, gab aber schon Ausnahmen (Peer/KhanVega hat geschrieben:niemals fliegt fiona nach dieser pruefungWobei beim Dschungel doch der andere vlt. Kandidat wirklich die zweitwenigsten Anrufe hat?!
Vega hat geschrieben:Und weil Fiona eben das Lästerziel von Iris war. Zwei Feinde als vielleicht.Trötenflöter hat geschrieben:Neeein. Wieso denn Fiona vielleicht?Meine Theorie: Olivia noch mehr gegen Fiona aufbringen, da sie quasi ihre Freundin rausgekickt hat
TomR. hat geschrieben:Ich bin tieftraurig.
Columbo hat geschrieben:Also ich kann es mir heute echt schwer vorstellen, dass Fiona nach dieser Prüfung weniger Anrufe als z. B. Patrick hatte. Also wird RTL sich das wohl so gedreht haben wie man es brauchte.Ich kanns mir sogar sehr gut vorstellen, weil Fiona mich nur noch angekotzt hat.
Morgen wieder nur eine Stunde. Das ist doch scheiße.
Andelko hat geschrieben:Du glaubst gar nicht, was ich gerade für Fantasien hege. :evil: :twisted:TomR. hat geschrieben:Ich bin tieftraurig.
und bei mir ist Partystimmung![]()
Yihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nananana hey hey Goodbye
TomR. hat geschrieben:irgendwas mit kamelpenissen vermutlich.Andelko hat geschrieben:Du glaubst gar nicht, was ich gerade für Fantasien hege. :evil: :twisted:TomR. hat geschrieben:Ich bin tieftraurig.
Nananana hey hey Goodbye
TomR. hat geschrieben:Andelko hat geschrieben:Du glaubst gar nicht, was ich gerade für Fantasien hege. :evil: :twisted:TomR. hat geschrieben:Ich bin tieftraurig.
Nananana hey hey Goodbye
TomR. hat geschrieben:''THANK YOU, IRIS!!! FOR ALL YOU'VE DONE IN THE JUNGLE!!!''Andelko hat geschrieben:Du glaubst gar nicht, was ich gerade für Fantasien hege. :evil: :twisted:TomR. hat geschrieben:Ich bin tieftraurig.
Nananana hey hey Goodbye
Smudy hat geschrieben:Ging ja schnell!TomR. hat geschrieben:''THANK YOU, IRIS!!! FOR ALL YOU'VE DONE IN THE JUNGLE!!!''Andelko hat geschrieben:Du glaubst gar nicht, was ich gerade für Fantasien hege. :evil: :twisted:TomR. hat geschrieben:Ich bin tieftraurig.
Nananana hey hey Goodbye
Großer Gott. :| :shock: :lol: