Fabi hat geschrieben:Claudelle muss bleiben. :!:Ich dachte du wolltest immer nur die Zicken drin lassen?
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich finde Claudelle kann gehen heute.Würd mich auch nicht stören. Sie ist zwar nett und alles, aber da hört es auch schon auf. Meinetwegen aber auch Fiona, Olivia oder Georgina. Bin da momentan echt flexibel. Olivia wäre natürlich klasse, allein wegen des Gesichts. Die Schminksession hat man ja hoffentlich schon im Kasten.
TomR. hat geschrieben:So, und gleich fliegt bitte Joey raus!Träum weiter
Trötenflöter hat geschrieben:Ich dachte sie geben Georgina abMöchtegern-Luxusgegenstände zählen aber nicht. Egal wie nutzlos und eitel sie sind..
Fabi hat geschrieben:Claudelle muss bleiben. :!:Hast zwar Recht, aber sie hatte heute echt so dermaßen wenig Screentime, dass sie Gefahr läuft, zu wenig Anrufe zu bekommen. Ansonsten tippe ich nach der heutigen Folge mal auf Georgina.
RickyFitts hat geschrieben:Ich denke heute ist entweder Claudelle oder Georgina fälligGeorgina trägt am Ende die Krone.
Trötenflöter hat geschrieben:Das ist richtig. Daher kann gerne Joey oder Patrick gehen. Claudelle darf gern bleiben. Sympathisch und ganz normal.Fabi hat geschrieben:Claudelle muss bleiben. :!:Ich dachte du wolltest immer nur die Zicken drin lassen?