Wer soll heute das Camp verlassen?

Olivia
9
17%
Joey
8
15%
Fiona
15
29%
Patrick
9
17%
Claudelle
3
6%
Georgina
8
15%
von Vega
das war doch wieder mit absicht, das fiona gegen georgina muss :mrgreen: sehr schön :) :)
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:WTF?!

Ab sofort schaue ich diese Sendung nicht mehr. Die Zuschauer haben doch einen an der Waffel!
Ich liebe die nicht-Anrufer! :D
von TorianKel77
Jo, passt natürlich. Abseits von Sympathien hätte es vom Unterhaltungswert vielleicht eher Claudelle oder Patrick treffen müssen. Joey scheint mir recht safe.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Mi 23. Jan 2013, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Angelus
Also mit Georgina hätte ich heute echt nicht gerechnet. Dachte wirklich, dass heute Fiona raus muss, als die beiden genannt wurden. Schade eigentlich, das hat die Falsche erwischt.
von Eva
Adrianm hat geschrieben:Hmpf, dann halt Olivia, Claudelle und Joey ins Finale :/
Das ist auch meine Vermutung. Wobei es ein schönes Finale wäre, wenn man Olivia durch Patrick ersetzt.
von Columbo

Ab sofort schaue ich diese Sendung nicht mehr. Die Zuschauer haben doch einen an der Waffel!
Haha. :D

Hoffentlich schafft es Fiona nun wirklich ins Finale. Zusammen mit Joey und Claudelle. Das wäre das Traum-Finale.
von Castiel
Naja ich finde es nicht ganz so unerklärlich. Klar hatte Georgina die ganzen Prüfungen und ihre unterhaltsamen Momente. Aber wer ruft schon für ein Mädel an, dass im Leben nichts anderes zu tun hat, als zu versuchen mit möglichst reichen Männern zu vögeln, die dann ihr Nichtstun finanzieren.
Ich glaube aber auch, dass sie meisten Insassen recht nah beieinanderliegen. Interessant wäre, ob Fiona heute wirklich die zweitwenigsten Stimmen hatte, oder ob es wieder nur der Rivalität wegen gemacht wurde.

Jop, die Zuschauer sind voll dämlich, weil sie nicht für ein verzogenes, talentloses, humorloses, hässliches, unreifes Mädchen anrufen.
von cooky
Die Hohlbratze ist weg Bild

Hatte das mit den Gegenständen nicht komplett mitbekommen. Oliva gab nichts ab? Fänd ihren Einspieler in dem Zusammenhang dann noch dreister, als sie Fiona die totale Show beim Weinen unterstellte. Es nervt mich so hart, wenn man Leuten Sachen unterstellt und man selbst keine Deut besser ist. Zumal, wäre es jetzt wirklich ne normale Decke gewesen, dann wärs beklopptes Rumweinen. Aber wenn da Bilder drauf sind, kann ichs nachvollziehen.
Zuletzt geändert von cooky am Mi 23. Jan 2013, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
Castiel hat geschrieben:Ich glaube aber auch, dass sie meisten Insassen recht nah beieinanderliegen. Interessant wäre, ob Fiona heute wirklich die zweitwenigsten Stimmen hatte, oder ob es wieder nur der Rivalität wegen gemacht wurde.
Ich tippe ja wirklich ganz stark auf Claudelle.
von Columbo
Es ist eben auch so lustig, weil Georgina sich nach dem Sams-Gate absolut sicher fühlte und die Sympathien auf ihrer Seite glaubte. Und zugleich dachte sie, dass das Fiona das Genick brechen würde. Und nun ... de-döm. :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11