Wer soll heute das Camp verlassen?

Olivia
13
27%
Joey
8
17%
Fiona
16
33%
Patrick
6
13%
Claudelle
5
10%
ich finde das einfach kindergarten.. so war ich mit 14 mit meinem ersten freund drauf.. aber so ein "ich will dich heiraten" und "du bist das beste was mir je passiert ist" schon nach ein paar wochen (oder bei den ganzen unter 16-jährigen gleich vom 1. tag an)... so eine beziehung hat bei noch keinem lange gehalten ^^
zumindest kenn ich niemanden ^^
man darf ja verliebt sein, aber von "(einzig) wahre liebe" sprechen is halt kindergarten, wenn man sich noch nicht lange kennt. und 4 monate sind für mich nicht lange :/

und das hat auch nichts mit "fernbeziehung" zu tun, sondern wie gut man sich kennt, das kann man auch durch eine fernbeziehung ;)

haha aber das mit Arno is geil xD
von AndiK.
Fiona sollte raus und dann sollte sie mal Fleisch essen und sich stärken. Also die ist ja nur noch Haut und Knochen . Die sieht ja aus wie ein Fahrrad. Es sollte etwas gegen den Magerwahn bei den Models getan werden - zudem siehts echt nicht gut aus. Fiona sieht so aus, wie aus dem KZ 1945 ! Schlank sein ist mehr auf den Rippen haben.
von Kunstbanause
Habt ihr eben bei Exclusiv oder Explosiv, weiß der Geier - das vor den Nachrichten halt, die Fiona-Szene gesehen mit dem Topf? Wo sie sich an dem kalten Topf verbrannt hat? :lol:
von smalltown
Naja man hat da aber auch eindeutig gesehen, dass Georgina und Fiona am Anfang am Henkel angefasst haben. Beim zweiten Mal hat sie aber auf dem Rand des Topfs gepackt.. Kann ja sein, dass der noch heiß war.
kakerlakenschwarm hat geschrieben:ich finde das einfach kindergarten.. so war ich mit 14 mit meinem ersten freund drauf.. aber so ein "ich will dich heiraten" und "du bist das beste was mir je passiert ist" schon nach ein paar wochen (oder bei den ganzen unter 16-jährigen gleich vom 1. tag an)... so eine beziehung hat bei noch keinem lange gehalten ^^
zumindest kenn ich niemanden ^^
man darf ja verliebt sein, aber von "(einzig) wahre liebe" sprechen is halt kindergarten, wenn man sich noch nicht lange kennt. und 4 monate sind für mich nicht lange :/
Also meine Schwester ist 16 und ihr Freund glaube ich 19 und die beiden kriegen auch schon Stresspusteln, wenn sie mal länger als einen Tag auseinander sind. Und Joey ist nun mit seinen 19 Jahren und seiner offensichtlichen geistigen Unreife nun auch nur sehr bedingt als Erwachsener zu bezeichnen. Ich glaube ihm schon, dass für ihn die Zeit da grad ziemlich quälend ist, zumal er ja in seinem bisherigen Leben offenbar nicht allzu oft von anderen Menschen wirklich geliebt wurde und ein Übermaß an Zuneigung erfahren hat (wenn man seinen Geschichten glaubt).

Fohlen
von Neo
kakerlakenschwarm hat geschrieben:joeys freundin war grad auf rtl.. die wirkt viel zu normal/intelligent für joey. und zu hübsch auch. aber gut..
Naja, wenigstens der Name passt :lol:

Ansonsten ist es doch scheiß egal, wann wer sich dzu entschließt zu heiraten. Denke nicht, dass die das gleich nach dem Dschungel machen werden und wenn, naja, wer meint, dass ers tun müsste.

Und Georgina :roll: Auch wenns sicherlich vom Management kommt, aber trotzdem. Was ein Quatsch.
von TomR.
Neo hat geschrieben:
kakerlakenschwarm hat geschrieben:joeys freundin war grad auf rtl.. die wirkt viel zu normal/intelligent für joey. und zu hübsch auch. aber gut..
Naja, wenigstens der Name passt :lol:
Joa, eine Schakkeline passt zu ihm. Allerdings war ich auch richtig im Positiven überrascht von ihr. Das hätte ich ihm nicht zugetraut, dass er so ne Hübsche abkriegt. Ob sie intelligent ist, weiß man noch nicht, denn so viel sah man von ihr ja noch nicht, um da was darüber sagen zu können. Ich glaube aber, sie ist schone ne Schlaue. Alleine schon ihre Fähigkeiten, sich artikulieren zu können, zeugen davon, dass sie Joey weit voraus ist. Ich glaube, dass braucht er auch - jemand, der sich ein wenig um ihn kümmert und bei dem er sich geborgen fühlt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10