von Rasterax
Schwierig, jetzt ein Ranking zu machen.

Joey hätt ich allein für den Rückzieher rausgeschmissen. :roll: Für jemanden, der so wenig Hirn hat, macht er sich eindeutig zuviele Gedanken.

Fiona ist auch scheiße. Einmal kurz Sympathie heucheln und dann jubeln. :lol: Die dauernden Lästerattacken (die jetzt ins Leere laufen dürften) von Olivia sind allerdings auch schwer zu ertragen. Die einigen, die wirklich sympathisch sind, sind die Langweiler. :?
von TorianKel77
Olivia ist heute bei mir auf den letzten Platz gerutscht, bei den oberen Drei gibts bei mir jeden Tag ein fröhliches Wechselspiel:

1.Patrick
2.Fiona
3.Claudelle
4.Joey
5.Olivia
von Angelus
Momentan, wobei sich das immer ein wenig ändert bei mir:

1. Claudelle
2. Patrick
3. Joey
4. Olivia
5. Fiona

Claudelle und Patrick sind bei mir schon recht sicher.

Bei Joey kommt es drauf an, wie viel er mit seinem "ich will raus" nervt. Das hat sich ja zum Glück stark eingeschränkt.

Olivia war Anfangs mal meine Favoritin, aber sie ist ja nur noch gehässig und macht selber auch nichts.

Fiona finde ich einfach nur schrecklich. Ich frag mich wirklich, wer da freiwillig für sie anruft und Geld rausschmeißt. Hoffe dass sie wirklich morgen dann endlich rausfliegt. Vielleicht haben die Leute auch nur für sie angerufen, weil sie in der Combo mit Georgina einfach sehr unterhaltsam war. Und bei Georgina dachten vielleicht alle, sie wäre recht sicher und haben deshalb für sie nicht angerufen. Falls das der Grund ist, braucht ja morgen niemand mehr für Fiona anzurufen. ^^
von RickyFitts
Bevor ich loslege, muss ich mich mal gerade von gestern selbst zitieren
Zitat:
5. Patrick
[...] 1-2 Plätze wären noch drin, wenn er ab jetzt nur noch shirtless durchs Camp läuft.
Naja, nicht durchs Camp, aber dafür ne ganze Prüfung und dazu noch mit nass. Lass ich gelten

1. Fiona
toughe Frau, die ich immer noch mag
2. Patrick
Gute Dschungelprüfung, lecker Kerl und heute auch mal ein paar humorige Szenen mit ihm. Der letzte Mann im Camp darf jetzt auch gerne ins Finale.
3. Olivia
Sitzt immer noch zu hoch auf ihrem Ross, aber ohne Iris finde ich sie plötzlich wieder lustiger und angenehmmer. Witzig auf Ersatzsuche war, wie sie versucht hat mit Joey zu lästern. Haha, da war sie mal sowas von an der falschen Adresse. Die ständige Anit-Fiona-Häme nervt aber immer noch.
4. Joey
Statt rein-raus gabs heute transmich-transmichnich - und sonst zu wenig.
5. Claudelle
zu fad. Bin mir auch ziemlich sicher, dass sie heute in Wahrheit die mit den zweitwenigsten Anrufern war. Geburtstagsbetteln alleine bringt die doch nie so weit. Wenn nichts gravierendes passiert, isse morgen fällig.
von cooky
RickyFitts hat geschrieben:

1. Fiona
Endlich mal wer, der nicht taff schreibt. Danke :oops:
von TomR.
1. Fiona
2. Olivia
3. Claudelle
4. Patrick
.
.
.
5. Joey

Der schönste Mann im Camp muss erstmal noch bleiben: Patrick braucht's für's Auge.

Joey darf gerne sofort gehen, damit er endlich seine Freundin herzen und knutschen und beweinen kann.

Claudelle ist das graue Mäuschen, was sich aber bisher sehr wacker schlug und daher eine Berechtigung für das Finale hat.

Olivia ist ganz klar die Queen of Lästerei. Erst durch sie wird das Camp richtig interessant und spannend zum Zuschauen. Sie spielt keine Rolle, sondern ist dort drinnen zu 100 Prozent so, wie sie auch "draußen" ist.

Fiona - ganz klar meine Nr. 1. Sie ist nervenstark, muss sich gegen "Freunde" erwehren und meistert die Prüfungen mit Bravour (und ein wenig Show). Sie lästert nicht, sondern tut einfach. Ganz angenehme Person, die nicht aufgibt und sich daher den Thron verdient hat.
Zuletzt geändert von TomR. am Do 24. Jan 2013, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
von RickyFitts
cooky hat geschrieben:

1. Fiona
Ihh, ne. Da muss ich immer gleich an Annemarie Warnkross denken. Und das will man ja nun wirklich nicht.
von cooky
cooky hat geschrieben:

1. Fiona
Ihh, ne. Da muss ich immer gleich an Annemarie Warnkross denken. Und das will man ja nun wirklich nicht.
Genauso gehts mir nämlich auch. Deswegen freu ich mich über jedes tough <3
von Duffman
1. Joey
2. Claudelle
3. Fiona
4. Patrick
5. Olivia

Tja, Olivia ist gewaltig abgestürzt. Auch heute mit der Lästerei über Olivia wegen der Decke von Fiona hat sie sich keinen gefallen getan. Wenn da Bilder von ihren Lieben drauf sind, kann ich verstehen warum sie sich so schwer davon trennen konnte.
Außerdem hat sie von den gesamten restlichen Campern am allerwenigsten für Alle beigetragen - Aber trotzdem die Nase hoch in die Luft halten müssen, und den Sieg für sicher halten. :evil: So langsam bezweifle ich ihren auch ihren Sieg, da es anderen (und dem RTL) auch langsam so zu gehen scheint.
von Vega
cooky hat geschrieben:

1. Fiona
Ich gestern auch :(
von Fernsehfohlen
1. Patrick (2) (gute Performance bei der Prüfung, immer nett und sympathisch)
2. Claudelle (1) (altes Screentime-Problem)
3. Joey (3)
4. Olivia (5) (hatte auch diesmal wieder ein paar nervige Momente, aber sie hielten sich in Grenzen. Und amüsant find ich sie auch immer wieder)
5. Fiona (4) (puh, bei der Bekanntgabe am Ende hat sie richtig abgenervt. Ist so langsam auch mal Zeit für mich, dass sie die Fliege macht)

Fohlen
von cooky
Vega hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

1. Fiona
Ich gestern auch :(
Oh, dafür ein doppelter Dank :oops: :oops:
von Castiel
1./2. Claudelle
2./1. Patrick
Beide sind sympatisch, haben sich anständig benommen und ihre Prüfungen gut gemacht.
3. Joey
Hat mich in letzter Zeit leider ein bisschen zu sehr mit dem Rumgeheule genervt. Ist aber aufgrund seiner geistigen (Un-)Reife sicher einer der Ehrlichsten und son kleiner Junge freut sich sicher über einen kleinen Erfolg.
4. Fiona
Hat ihre Prüfungen gut gemacht, die Aufgedrehtheit nach der Letzten nehme ich ihr da nicht übel. Aber so richtig warm werde ich mit ihrer Art dann trotzdem nicht. Ist mir einfach ein bisschen zu bauernhaft mit dem Rumgerülpse und so. ;)
5. Olivia
Nervt mit ihrem Geläster vom hohen Ross. An manchen Sprüchen ist zwar was dran, aber ich möchte keinen "dritten Moderator" im Camp, der sich hinter einer Rolle versteckt, regelmäßig über alle anderen stellt. Wenn man sich Iris als beste Freundin im Camp aussucht, sagt das ja auch schon einiges aus. Bitte raus!
von Duffman
1. Joey
2. Claudelle
3. Fiona
4. Olivia

Finde Fiona nicht ganz so schlimm wie die anderen hier im Forum. Olivia hat heute wieder bewiesen, dass sie außer lästern nichts kann. Das sie sich selbst nicht in sie Prüfung wählt sagt ja alles. Und jemand der maximal 2 Dschungelprüfungen macht, hat den Sieg nicht verdient.
von Smudy
1. Joey
2. Claudelle
3. Olivia
4. Fiona

Wenn Joey noch vor dem Finale fliegt, dann brauch ich eigentlich gar nicht mehr zugucken.
von Trötenflöter
Hm.. heut ist es schwer. Zuviel Sendezeit tut Fiona nicht gut. Dennoch wähle ich sie mal auf den ersten Platz da ich mit den anderen Kandidaten nichts anfangen kann.

1. Fiona
2. Claudelle

3. Olivia

4. Joey
von Rasterax
1. Olivia - Wenn sie Sprüche klopft und die Muddi raushängen lässt, ist sie wieder mein Favorit. Aber ne Prüfung darf sie tatsächlich machen. Vermute eh, dass morgen die ganze Gruppe dran muss.

2. Claudelle - jo. Echt nett und normal, schön auch, wie ungläubig sie Fiona angaffte. Jetzt wo sie mehr Screentime hat, hab ich auch kein Problem mehr damit sie weiter oben anzusiedeln.

3. Joey - wenn er nicht rumheult, ist er echt unterhaltsam.

(sehr, sehr große Lücke)

4. Fiona - sie ist ja so tough. :lol:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9