von acid
Ich entschuldige mich vielmals und so... :oops: :lol:
Da habe ich die Kommentare zu Gala, die eher international (schalke-ähnlich) galten eher missverstanden
und die Fener-Beiträge wohl überlesen.
von acid
TorianKel77 hat geschrieben:Da scheints wohl nicht so prickelnd zu sein in China, wenn Anelka und Drogba jetzt schon wieder rüber wechseln :| .
Da war sicher erstmal nur das Geld verlockend, aber Europa, Europa League und Champions League sind dann doch was anderes.
Die andere Kultur in China ist sicher auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Shangai Dingens, wo sie beide spielten, dümpelt auch nur im Mittelfeld rum, also klappts mit dem Zusammenkaufen auch ned so gut.

...und Messi konnte den Dreierpack von Ronaldo so nicht unkommentiert lassen. :lol:

Liverpool ist aus dem Pokal geflogen. :(
von 2Pac
Vega hat geschrieben:Wir reden von der Regionalliga, der Zuschauerschnitt kann Sport1 aber egal sein.

Warum waere eigentlich die dritte Liga etwas anderes? Deren Zuschauerschnitt liegt doch auch nicht bei 15000.

Und also mal bitte, in welcher vierten Liga der Welt, sollen denn 15000 Zuschauer ins Stadion kommen (abgesehen von wenigen Ausnahmen).
Ich wollte damit nur sagen, dass sowohl die 3. als auch die 4. Liga uninteressant sind. Kein Schwein guckt sich die Amateure im Stadion an. Wieso sollte sich jemand unterklassige Spiele im TV angucken?
Ich bin auf die ersten Quoten gespannt. Interessant wäre mal zu wissen wie hoch die Quoten bei der Relegation ist.
JohnDorian hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Ronaldo mit Hattrick-Messi mit Viererpack :lol:
Ich sag doch - Business as usual :cool:
lol
von Columbo
JohnDorian hat geschrieben:Ja, aber Arsenal gegen Pool ist auch nicht schlecht :lol:
Ich gucke auch dieses Spiel und bisher lohnt es sich auch. Liverpool führt schon 0:1. :D
von Balko
Chaoslord hat geschrieben:Denkt dran gleich beginnt das Classico
Läuft das auf irgendeinem TV-Sender oder muss da ein Stream herhalten?

Auf Sky Sport 1 läuft Arsenal-Liverpool :lol:
von Columbo
Balko hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:Denkt dran gleich beginnt das Classico
Läuft das auf irgendeinem TV-Sender oder muss da ein Stream herhalten?

Auf Sky Sport 1 läuft Arsenal-Liverpool :lol:
Nö, spanischen Fußball gibt es grundsätzlich nur im Internet. Laola.tv hat die Rechte an der Liga und am Pokal in Spanien: http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp ... 10026.html
von Resident
Columbo hat geschrieben:Moah, Liverpool, wie kann man nur eine 2:0-Führung innerhalb von 2 Minuten verspielen? :roll:
Du sagst es :( , aber sehr schönes Spiel bisher!
von blra
Stimmt, Varane ist schon ein Guter. Der ist ja erst 19 und dafür schon sehr sehr weit.

Özil hat mir auch besser gefallen, als er dann auf Rechts gespielt hat und viele lange Bälle verwerten konnte. Mittlerweile zeigt er in den Classicos solide Leistungen. Das war ja zum Anfang schlimm anzusehen.

Mourinho hat bei Real einen effektiven Kick'n'rush-Fußball gegen Barca entwickelt, der mittlerweile gar nicht so schlecht aussieht. Die Außenverteidiger von Barca haben immer das Problem, wenn sie Aufrücken, dass einer der Außen den freigewordenen Raum nutzt, wenn Real den Ball erorbert und dann hoch nach vorne spielt. Dafür hat sich Reals Spielanlage gegen andere Gegner verschlechtert bzw. stagniert.
von blra
Grewel hat geschrieben:naja, das ist für real hochpeinlich, aber auch scheißegal. die meisterschaft ist so weg und am ende ist es auch egal ob man 2. oder 3. wird. dass ausgerechnet atletico davor ist, ist allerdings "unglücklich" :lol: ich denke man konzentriert sich in madrid voll auf die cl. wenn sie da weiter kommen als barca, ist alles wieder gut ;)
So ist es. Das ist natürlich alles sehr riskant. Gerade da es gegen ManU geht.

Mario Balotelli mit 2 Treffern beim 2:1 gegen Udinese. Davon der Siegtreffer mit Elfer in der Nachspielzeit :mrgreen:
von Scotti
Oh ja freut mich, hab bis zum Ende gehofft und dann kriegen sie nen Elfmeter. :) Schönes Debüt von Balotelli, jetzt wo er bei nem für mich vergleichsweise anständigen Verein spielt, kann ich ihn auch sympathisch finden. :mrgreen:
Das Duo Balotelli&El Shaarawy hat schon was. :) War auch ein definitiv verdienter Sieg von Milan.
von Vega
Leider ueberrascht mich so eine Nachricht nicht ansatzweise..
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 101