US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Shepherd hat geschrieben:Ich hab gute Neuigkeiten: Banshee verlängert.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/0 ... ax/167222/
Aber kein Wort darüber wieviele Leute es geschaut haben. :? Naja, trotzdem sehr erfreulich.
ultimateslayer hat geschrieben:
Aber kein Wort darüber wieviele Leute es geschaut haben. :? Naja, trotzdem sehr erfreulich.

Sehr gute Nachricht :D

Zu den Quoten: Ich hab ziemlich viel rumgesucht, aber einfach nichts gefunden. :( Der Kommentator ''Nick'' bei tvbtn wird schmerzlichst vermisst.
little_big_man hat geschrieben:Der komplette Showtime-Sonntag wurde verlängert...

http://www.deadline.com/2013/01/showtim ... n-renewed/
Für die, die Serien und keine Networks gucken :lol: :wink: :

Californication, House of Lies (soll ich der Serie doch noch eine Chance geben :?: ) und Shameless

Ripper Street (BBC One, BBC America) kriegt auch eine weitere Staffel mit 8 Folgen:
http://www.thefutoncritic.com/news/2013 ... 129bbca01/
ultimateslayer hat geschrieben:
Die Quoten die ich bisher notiert habe:

11.01.2013: 1x01 – 0,48 Mio. – 18-49: 0.2
18.01.2013: 1x02 – 0,34 Mio. – 18-49: 0.1
25.01.2013: 1x03 – 0,41 Mio. – 18-49: 0.1
little_big_man hat geschrieben:Entourage Movie Greenlighted

http://www.deadline.com/2013/01/warner- ... entourage/
Nice. Das Finale war eh ein wenig lackluster und unspektakulär, in nem Film sind sie wenigstens "gezwungen" auch eine Story zu erzählen. :wink:

@Foxhunt. Cool!!
Foxhunt hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Wo hast du die gefunden :?:
Die wurden in den Comments bei tvbtn gepostet. Ich hab' sie auch eingeklammert, weil keine Quelle angegeben ist, aber es war besser als gar keine Zahlen.

Verdammt, den thread/die Kommentare hatte ich mir zuletzt angesehen bevor die drin standen :oops:

Die Zahlen sind von genau dem Schreiber, Nick, den ich vermisst hatte, weil der eine Zeit lang nichts geschrieben/gepostete hatte. Der Typ ist sehr zuverlässig. Die Daten sind von Nielsen.

Danke für die Info 8)
smalltown hat geschrieben:Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass die Promos von The CW extrem schlecht sind? Die sind total langweilig gestaltet, da muss man sich nicht wundern, wenn die Serien nur schlechte Quoten haben. :roll:
Schon mal aufgefallen, dass die Serien von The CW extrem schlecht sind? Die sind total oberflächlich gestaltet, da muss man sich nicht wunden, wenn die Serien nur schlechte Quoten haben. ;)
Theologe hat geschrieben:
smalltown hat geschrieben:Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass die Promos von The CW extrem schlecht sind? Die sind total langweilig gestaltet, da muss man sich nicht wundern, wenn die Serien nur schlechte Quoten haben. :roll:
Schon mal aufgefallen, dass die Serien von The CW extrem schlecht sind? Die sind total oberflächlich gestaltet, da muss man sich nicht wunden, wenn die Serien nur schlechte Quoten haben. ;)
Nein
smalltown hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Nein
Dito. Das ist totaler Quatsch. Ich hab manchmal den Eindruck, dass egal was auf CW läuft als schlecht dargestellt wird. Ist von CW, dann ist es schlecht. Dabei haben die desöfteren richtig tolle Sachen im Programm. Jedenfalls meine Meinung.
Tangaträger hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Also ich hab auf The CW noch nix wirklich Gutes gesehen.
Dann hast du Easy Money verschlafen. Wie alle anderen auf diesem Planeten.
Das war doch von MRC...die hatten The CW den Sonntag "abgekauft", um dort 3-4 Vollflops laufen zu lassen... :wink:
little_big_man hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Also ich hab auf The CW noch nix wirklich Gutes gesehen.
Dann hast du Easy Money verschlafen. Wie alle anderen auf diesem Planeten.
Das war doch von MRC...die hatten The CW den Sonntag "abgekauft", um dort 3-4 Vollflops laufen zu lassen... :wink:
Und selbst Easy Money fand ich nur für die gewohnten Verhältnisse des ausstrahlenden Senders richtig gut. Ging aber zumindest in die Richtung von Cable-Dramen ... und ich hab auch nicht mehr als den Piloten gesehen. :lol:
Für mich bleibt Reaper die einzige gute Serie, die auch The CW startete. Nikita und Arrow sind watchable, aber gleichzeitig aber weit davon entfernt mich dauerhaft zu interessieren, zumal man das so ähnlich auch schon aus anderen Serien kennt.
Ich habe bisher fast alles getestet und "oberflächlich" ist dann letztlich das Neutralste was man über die Serien sagen kann, ohne hier jemandem auf die Füße zu treten.
Theologe hat geschrieben:Ich habe bisher fast alles getestet und "oberflächlich" ist dann letztlich das Neutralste was man über die Serien sagen kann, ohne hier jemandem auf die Füße zu treten.
Jap, für mich ist oberflächlich aber auch nicht automatisch mit "schlecht" gleichzusetzen. Ich gucke CW-Serien bestimmt nicht, um mich intellektuell stimulieren zu lassen, sondern um unterhalten zu werden. Manchmal bekomme ich hier aber bei einigen das Gefühl, dass sie Serien nur schauen, weil sie "theoretisch" gut sind und nicht weil sie wirklich Spaß daran haben. Da gucke ich stattdessen lieber 10x Carrie Diaries.
Plem hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich habe bisher fast alles getestet und "oberflächlich" ist dann letztlich das Neutralste was man über die Serien sagen kann, ohne hier jemandem auf die Füße zu treten.
Jap, für mich ist oberflächlich aber auch nicht automatisch mit "schlecht" gleichzusetzen. Ich gucke CW-Serien bestimmt nicht, um mich intellektuell stimulieren zu lassen, sondern um unterhalten zu werden. Manchmal bekomme ich hier aber bei einigen das Gefühl, dass sie Serien nur schauen, weil sie "theoretisch" gut sind und nicht weil sie wirklich Spaß daran haben. Da gucke ich stattdessen lieber 10x Carrie Diaries.
Ich habe immer weniger Spaß an Serien, die reine und vor allem oberflächliche Unterhaltung bieten. Ich habe davon zwar noch ein paar Serien auf dem Roster, aber CW-Serien sind dann eben noch am unteren Spektrum dieser reinen Unterhaltung. Da können nicht mal gute Schauspieler über die flachen Charaktere oder wenig fesselnden Stories hinweghelfen.
Plem hat geschrieben:Jap, für mich ist oberflächlich aber auch nicht automatisch mit "schlecht" gleichzusetzen.
Für mich schon. Was bitte soll an Oberflächlichkeit gut sein? Was nicht heißen soll, dass man nicht auch mal oberflächlichen Müll schauen kann (hab ich z.B. bei One tree hill auch getan), nur dann sollte man doch auch dazu stehen, dass man eben Müll guckt.
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 124