RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Lady58
#1239434
Die letzte Staffel also diesesmal wirklich die 5.Staffel gibt es ab dem 14.Juni über Amazon.de zu kaufen.
von Sentinel2003
#1263445
So, jetzt isses definitiv zu Ende!! Die letzte, finale 7.Staffel gibts nun auch bei amazon und zum Ausleihen in der Videothek.....



Hab mir am Samstag die 4.Staffel ausgeliehen und bin schon wieder süchtig danach.....scheisse, warum wurde diese super Serie nur eingestellt??? Ich weis nur, das ich mich erinnern kann, gelesen zu haben, das die Darsteller vom Ende der serie völlig überrascht worden sind.... :o :(
von S!lent
#1263664
DIe Begründung der Produktion war, dass man alles gezeigt hat, was es zu zeigen gab und man sich auf dem Zenit der Serie verabschieden möchte.
von Sentinel2003
#1264287
Das Ende von Staffel 4 war ja wieder DER HAMMER!!!! Spannend OHNE ENDE!!!


Leider musste "Wördi" seinen Dienst quittieren wegen Parkinson.....


Schon seltsam, meine Videothek hat alle Staffeln, ausser der 6.....sogar die finale 7.Staffel.....muss mir also die 6. irgendwo anders besorgen....
Benutzeravatar
von Lady58
#1265342
So,jetzt wird es bei mir Zeit,die Letzten Staffeln zu besorgen.
von Sentinel2003
#1266590
Egal, welche Videothek, keiner hat Staffel 6 :roll: :o .....bei amazon gibts die auch nur per Bestellung! Hab die mir vorgestern bestellt, das kann evtl. sehr lange dauern, ehe ich die kriege.....warum zum Teufel ist die nirgends zu verleihen oder zu kaufen?? Ein Videotheken-Mitarbeiter vermutet, das viel. zuviel Gewalt drin ist??


Jetzt muß ich meinen eigenen Post ändern....in meiner Videothek gibts die 6.Staffel inzwischen schon beinahe 1,5 Jahre, dafür bekommt der Chef es nicht hin, Staffel 7 einzukaufen... :roll: :o
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mi 20. Aug 2014, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
von besucher
#1268459
Ist die Serie ein serial oder procedural ?
Wenn serial, dann würde ich mir die 1. Staffel kaufen denn der plot ließt sich gut. Aber produceral ?? - Ne danke..
Benutzeravatar
von redlock
#1268465
besucher hat geschrieben:Ist die Serie ein serial oder procedural ?
Wenn serial, dann würde ich mir die 1. Staffel kaufen denn der plot ließt sich gut. Aber produceral ?? - Ne danke..
Jede Folge hat ihren ''Fall der Woche.'' Aber jede Staffel hat auch einen oder zwei ''rote Fäden.'' Zusammenfassend kann man sagen, die Serie ist ein procedural mit serialisiertem Anteil.
von Nr27
#1269214
redlock hat geschrieben: Jede Folge hat ihren ''Fall der Woche.'' Aber jede Staffel hat auch einen oder zwei ''rote Fäden.'' Zusammenfassend kann man sagen, die Serie ist ein procedural mit serialisiertem Anteil.
Was heutzutage ja auf so ziemlich jedes Procedural zutrifft. Aber die Procedural-Hasser trotzdem nicht umstimmt, unabhängig von der Qualität ...
von Sentinel2003
#1269572
Nr27 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Jede Folge hat ihren ''Fall der Woche.'' Aber jede Staffel hat auch einen oder zwei ''rote Fäden.'' Zusammenfassend kann man sagen, die Serie ist ein procedural mit serialisiertem Anteil.
Was heutzutage ja auf so ziemlich jedes Procedural zutrifft. Aber die Procedural-Hasser trotzdem nicht umstimmt, unabhängig von der Qualität ...


Wenn du die Serie bis jetzt nicht gesehen hast, hast du eine Serienperle verpasst!!! Diese Serie ist ganz einfach sehr sehenswert!!!
von Sentinel2003
#1377939
Schön, dass sich der Sender mal wieder dazu besinnt, die Serie ins Programm zu nehmen....irgendwo mittendrin in Staffel III und dann noch zu so einer völlig unchristlichen Zeit, am frühen Freitagmorgen, wo eh keine Sau zusieht...

Aber, man isses ja mittlerweile voll gewöhnt, wie der Sender mit der Serie umgeht, seit Serienstart 2008....mich würde es nicht wundern, wenn man dann mitte der 4.Staffel auch dann in Kürze wieder aufhört, es sind ja nur 7 Staffeln... :o :roll:
Benutzeravatar
von Lady58
#1379900
Naja,wenn man es genau nimmt sind es ja in Echt nur 5 Staffeln,man musste ja unbedingt die anderen zerrreissen,so das es am Ende 7 St. wurden,man will ja noch kräftig daran verdienen.
von Sentinel2003
#1379966
Und der Sender fängt nach dem Ende von Staffel 3 tatsächlich wieder mit Staffel II an...unglaublich!!
Benutzeravatar
von redlock
#1379987
Sentinel2003 hat geschrieben:Und der Sender fängt nach dem Ende von Staffel 3 tatsächlich wieder mit Staffel II an...unglaublich!!
Oh gut! :mrgreen:
Es gibt nämlich immer noch ein paar Folgen aus S2, die ich noch nicht gesehen habe.
Wann geht's los?
von Sentinel2003
#1382317
Ich glaube, diese Woche fängt die 2.Staffel nochmal an...oder läuft die schon...??
Benutzeravatar
von Lady58
#1382543
Scheint mir eher ein Durcheinander zu sein,wenigstens zeigt man es auf 13th Street fein säuberlich der Reihe nach,aber schade ich krieg den nicht rein.
Macht aber nix hab schon fast alle zusammen fehlen nur noch 2 davon.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1382878
Lady58 hat geschrieben:Scheint mir eher ein Durcheinander zu sein,wenigstens zeigt man es auf 13th Street fein säuberlich der Reihe nach,aber schade ich krieg den nicht rein.
Macht aber nix hab schon fast alle zusammen fehlen nur noch 2 davon.

Hier hast mal ne Übersicht ;-)

http://www.serienjunkies.de/flashpoint/ ... ffeln.html

Hoffe das Hilft euch weiter.
Benutzeravatar
von Lady58
#1383426
Danke für den Tip,werde demnächst mal reinschauen. :wink:
von Sentinel2003
#1405375
So, habe jetzt zu Weihnachten Staffel 5 bekommen, Staffel 6 hatte ich mir ja schon 2013 gekauft....jetzt brauche ich nur noch die finale Staffel, ist mir aber mom noch immer zu teuer.

Staffeln 1-4 brauche ich nicht, da zig mal schon auf AXN oder auf Sky gesehen...

5, 6 und 7 kenne ich im Prinzip noch gar nicht...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1405975
Sentinel2003 hat geschrieben:So, habe jetzt zu Weihnachten Staffel 5 bekommen, Staffel 6 hatte ich mir ja schon 2013 gekauft....jetzt brauche ich nur noch die finale Staffel, ist mir aber mom noch immer zu teuer.

Staffeln 1-4 brauche ich nicht, da zig mal schon auf AXN oder auf Sky gesehen...

5, 6 und 7 kenne ich im Prinzip noch gar nicht...
*g* Vielleicht solltest du dein Sammelsurium in eine komplett Box der ganzen Serie um tauschen damit du da nicht in Schwierigkeiten kommst und alles der Rheinfolge nach und ganz in ruhe ohne das es die weg läuft gucken kannst ;-)
von Sentinel2003
#1407659
Nee, das hatte ich auch schon gedacht, aber, die ganze Serie kostet glaube ich um die 80-90 Euronen und das ist mir definitiv zu teuer!!


Ganze unfassbare 3(!!) Sender strahlen die Serie aus:

Fox: in unterschiedlich großen Abständen momentan nur Staffel 5, ab und zu mal Staffel 4

RTLII: wenn die mal Bock haben, Senden die alle 4 Staffeln immer mal irgendwie zwischendurch in der tiefsten Nacht auch in großen Abständen...

AXN: hier gibts ne Dauerschleife der Staffeln 1-4 schon seit Ewigkeiten... :o

Und, keiner der 3(!!!) Sender hat bis jetzt schon jemals überhaupt die Staffeln 6 und 7 ausgestrahlt, oder etwa doch??


Ich warte immer sehnsüchtig schon drauf, das, wenn Fox mit Staffel 5 durch ist, die endlich mal anfangen mit Staffel 6, nö, is nich.... :roll: :twisted:
Benutzeravatar
von Lady58
#1451586
Bin ja nicht mehr allzu oft hier,aber ich finde,so wie man das auf RTL2 sendet ist das scheisse,denn mitten in der Nacht tue ich mir das nicht an,da schlafe ich lieber. :evil:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453093
Sentinel2003 hat geschrieben:Nee, das hatte ich auch schon gedacht, aber, die ganze Serie kostet glaube ich um die 80-90 Euronen und das ist mir definitiv zu teuer!!


Ganze unfassbare 3(!!) Sender strahlen die Serie aus:

Fox: in unterschiedlich großen Abständen momentan nur Staffel 5, ab und zu mal Staffel 4

RTLII: wenn die mal Bock haben, Senden die alle 4 Staffeln immer mal irgendwie zwischendurch in der tiefsten Nacht auch in großen Abständen...

AXN: hier gibts ne Dauerschleife der Staffeln 1-4 schon seit Ewigkeiten... :o

Und, keiner der 3(!!!) Sender hat bis jetzt schon jemals überhaupt die Staffeln 6 und 7 ausgestrahlt, oder etwa doch??


Ich warte immer sehnsüchtig schon drauf, das, wenn Fox mit Staffel 5 durch ist, die endlich mal anfangen mit Staffel 6, nö, is nich.... :roll: :twisted:
Also bei Amazon soll die Komplette Serie 88€ Kosten. Nicht Ohne :P

Aber hey DVD´s sind mindestens genau so Geduldig wie Papier von daher lass dich da nicht beirren.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1453196
Eine Komplettbox mit 75 Folgen für 76€. Die Bluray 85€. Wenn mir die Serie so wichtig wäre, hätte ich da zugeschlagen. Das ist ein gutes Schnäppchen.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19