comtion hat geschrieben:Wollt ihr noch so aus Spaß Siegertipps abgeben?
Die beste Serie wird The Walking Dead, könnte ich mir vorstellen......
Es ist so weit fangen wir erstmal mit den Plätzen 81-100 bei den Serien an.

100. Millenium
99. Rosaenne
98. Hawaii Five-O
97. The Good Wife
96. Chuck
95. Criminal Minds
94. Futurama
93. Fringe
92. Ally McBeal
91. Eine schrecklich nette Familie
90. Die Dinos
89. Jericho
88. Desperate Housewives
87. My name is Earl
86. Harry´s Law
85. Rome
84. The 4400
83. Malcolm Mittendrin
82. Chaos City
81. Brothers & Sisters
Wie sieht denn dein Veröffentlichungszeitplan aus? Wie viele Stimmen wurden abgegeben? Veröffentlichst du nicht zuerst, wer durch die 20%-Regelung rausgefallen ist bzw. gar nicht in die Top 100 kam? Veröffentlichst du einen Punkteschnitt der Serien/Filme, damit jeder einsehen kann, ob er ein Volksfeind ist?
Nach der Bekanntgabe der Top 100 interessiert doch eher, wer in den Top 10 gelandet ist und wer gewonnen hat. Mit den Daten, wer so aus den Top 100 rausflog oder wer zu wenig Votes bekam, sorgst du dann für kein Interesse. Wenn du das jetzt macht allerdings schon, weil wir z.B. Platz 90 vergleichen können mit etwas, was nicht in die Top 100 kam und uns deswegen ob der Inkompetenz des Forums aufregen könnten. ;)
blra hat geschrieben:Nach der Bekanntgabe der Top 100 interessiert doch eher, wer in den Top 10 gelandet ist und wer gewonnen hat. Mit den Daten, wer so aus den Top 100 rausflog oder wer zu wenig Votes bekam, sorgst du dann für kein Interesse. Wenn du das jetzt macht allerdings schon, weil wir z.B. Platz 90 vergleichen können mit etwas, was nicht in die Top 100 kam und uns deswegen ob der Inkompetenz des Forums aufregen könnten. ;)
Bin ganz bei dir, waere nett.
Hier schonmal ein paar Statistiken! 8)

- Durchschittlichebewertung aller Votings 6,19
- 28 Serien hatten weniger als 5 Votings
- Nur eine Serie wurde von allen bewertet und sie steht nicht in den Top 100!
- ca. 75 % der Serien bekamen mindestens einmal 10 Punkte.

Ich:

- Durchschnittlichebewertung 5,96
- Viermal vergab ich 10 Punkte
- Keinmal vergab ich 1 Punkt

Ich bekam ingesamt 24 Votings!(Mit mir selbst)
Danke an ...

Holzklotz, Heffernan, Chris, Atum, Grewel, Theologe, Ricky, Jackie, Neo, Commi, Kiddow, lbm, Duffman, Fohlen, blra, acid, Torian, Stefan, rosebowl, Vega, Columbo, Kell und teddyholidays!
comtion hat geschrieben:Holzklotz, Heffernan, Chris, Atum, Grewel, Theologe, Ricky, Jackie, Neo, Commi, Kiddow, lbm, Duffman, Fohlen, blra, acid, Torian, Stefan, rosebowl, Vega, Columbo, Kell und teddyholidays!
Da bin ich aber schon etwas enttäuscht von der sogenannten "US-Gang" was die Votings-Beteiligung angeht. Ich hätte da eigentlich sicher noch mit Votings von Leuten wie ultimateslayer, str1keteam, redlock, Donnie, Bobby und noch einigen weiteren gerechnet zumal ich dort im Sub sogar mal noch Werbung für den Thread gemacht hatte. Also insgesamt 30 Votings hätten da durchaus drin sein müssen...
comtion hat geschrieben:100. Millenium
99. Rosaenne
98. Hawaii Five-O
97. The Good Wife
96. Chuck
95. Criminal Minds
94. Futurama
93. Fringe
92. Ally McBeal
91. Eine schrecklich nette Familie
90. Die Dinos
89. Jericho
88. Desperate Housewives
87. My name is Earl
86. Harry´s Law
85. Rome
84. The 4400
83. Malcolm Mittendrin
82. Chaos City
81. Brothers & Sisters
Also die fettmarkierten Serien hätte ich alle definitiv weiter oben erwartet gehabt...teils deutlich weiter oben...

Und bevor die Top 80 veröffentlicht werden, würden mich definitiv zuerst die Serien interessieren, die es nicht in die Top 100 geschafft haben - und ob es aufgrund der zu schlechten Bewertungen oder der zu wenigen Votes ist.
little_big_man hat geschrieben:
Und bevor die Top 80 veröffentlicht werden, würden mich definitiv zuerst die Serien interessieren, die es nicht in die Top 100 geschafft haben - und ob es aufgrund der zu schlechten Bewertungen oder der zu wenigen Votes ist.
Mach ich nach der ganzen 100.
Mit den Filmen brauch ich noch Zeit, dann hab ihr da reichlich Zeit zu diskutieren.
Ich mach es spannend. :-D

EDIT: Bei mir sind von den Plätzen 81-100 zwei 9 Punkte Serien dabei, nämlich ' My Name is Earl' und ' Chuck.

Meine vier 10 Punkte Serien sind nicht in diesen Bereich vorhanden.

Von den Serien die ich kenne finde ich hier Futurama am schlechtesten, da in dieser Comedy-Zeichentrick-Serie ich noch nie was wirklich lustiges gesehen habe.
Zuletzt geändert von comtion am Di 12. Feb 2013, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
comtion hat geschrieben:Ich mach es spannend. :-D
Wie gesagt: Rein dramaturgisch ist es sinnvoller das jetzt zu veröffentlichen anstatt am Ende des Rennens. Dann kann man sich das mit leichtem Denkaufwand schon erraten und alle diskutieren (wenn sie das überhaupt tun) eher über den Sieger anstatt über Platz 121.

Mein Tipp für die Serie ist Two and a half Man. Die wird von allen bewertet und von vielen abgestraft worden sein.
Also bei den Plätzen 81-100 find ich die niedrige Platzierung wirklich nur für "Die Dinos" schade, den Rest sah ich nicht oder fand ich recht beliebig.

Mein Siegertipp: Ich hoffe auf "Breaking Bad". Damit könntet ihr mal Kompetenz beweisen. :mrgreen:
Und bitte nicht wieder irgendein beliebiger Sitcom-Kram wie HIMYM. Das fand ich bei "The Ultimate Battle" schon ganz schlimm, dass da am Ende "Scrubs" und der Stinson im Finale standen.

Fohlen
Also gerade wenn welche überraschend rausgeflogen sind, finde ich es eigentlich spannender, das jetzt noch nicht zu veröffentlichen...

Die durchschnittliche Punktzahl würde ich auch interessant finden.

Ich finde es schade, dass Criminal Minds so weit hinten gelandet ist. Eine spannende Serie mit interessanten Charakteren und interessanten Fällen, also das hätte ich mir weiter vorne gewünscht als Standard-Krimis ala CSI:Wuppertal :?
Holzklotz hat geschrieben:
Also gerade wenn welche überraschend rausgeflogen sind, finde ich es eigentlich spannender, das jetzt noch nicht zu veröffentlichen...
Ich bin auch auf jeden Fall gegen eine Veröffentlichung.
Ebenso.

Wann gehts weiter? Ewig sollte es sich ja auch nicht hinziehen.
Bitte schön.

Scheiterten knapp an der Bewertung (beliebige Reihenfolge):

Angel
Burn Notice
Cherrs
Everwood
Monk
One Tree Hill
Revolution
Star Trek: Enterprise
Star Trek: Voyayer

Scheiterten ebenfalls an der niedrigen Bewertung:

American Dad
Baywatch
Beavis and Butt-Head
Beverly Hills 90210
Blue Bloods
Bones
Castle
CSI: Miami
CSI: New York
CSI: Vegas
Das A-Team
Dawson´s Creek
Der Prinz von Bel-Air
Die Nanny
Dr. House
Ein Colt für alle Fälle
Eureka
Falling Skies
Flashpoint
Geschichten aus der Gruft
Ghost Whisperer
Hercules
Hinter Gittern
Hör mal wer da Hämmert
Human Target
Jack & Bobby
Law & Order
Lois & Clark
Mad Love
Medium
Navy CIS
Nikita
Numb3rs
Golden Girls
NYPD Blue
Once Upon a Time
Primeval
Psych
Raumschiff Enterprise
Regenesis
Roswell
Smallville
Stargate Kommando SG-1
Stargate Atlantis
Surface
The Closer
The Mentalist
The Outer Limits
Two and a half men
Wer ist Hier der Boss
Xena

Bekam die schlechtesten Bewertungen: Melrose Place

Scheiterten mit nur 4 Votings:

Big Love
KDD
Ein Mountie in Chicago
Farscape
Picet Fences
The Middle
Unser Lehrer Doktor Specht

Scheiterten mit noch weniger Votings:

Ausgerechnet Alaska
Jim Profit
Party of Five
Action
Oz
Chicago Hope
Sports Night
Fawlty Towers
Day Break
Carnivale
Rescue Me
East West 101
Curb your Enthasiasm
Nicht von schlechten Eltern
Terriers
The Twilight Zone
Homicide
Outrageous Fortune
The Thick of It
Freaks and Geeks
Willkommen im Leben
Dr. Quinn
NewsRadio

Meine Lieblingsserie, die an den Top 100 scheiterte: Primeval

Die Serie die von jeden Bevotet wurde aber nicht die Top 100 erreichte: Two and a Half Men

Mit den nächsten Platzierungen geht es dann Donnerstag oder Freitag weiter.
TorianKel77 hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Ich bin auch auf jeden Fall gegen eine Veröffentlichung.
Ebenso.
Joa, dann halt nicht... :P

Monk raus? Bones, Navy CIS und House zu schlecht bewertet?
Picket Fences kennen nur 4 Leute?? Chicago Hope sogar noch weniger??

Meine Güte, nur Banausen am Werk hier :(
rosebowl hat geschrieben: Monk raus? Bones, Navy CIS und House zu schlecht bewertet?
Picket Fences kennen nur 4 Leute?? Chicago Hope sogar noch weniger??

Meine Güte, nur Banausen am Werk hier :(
Jeder der Navy CIS schreibt und nicht NCIS ist ein Banause.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 23