comtion hat geschrieben:Wollt ihr noch so aus Spaß Siegertipps abgeben?Die beste Serie wird The Walking Dead, könnte ich mir vorstellen......
comtion hat geschrieben:Wollt ihr noch so aus Spaß Siegertipps abgeben?Die beste Serie wird The Walking Dead, könnte ich mir vorstellen......
blra hat geschrieben:Nach der Bekanntgabe der Top 100 interessiert doch eher, wer in den Top 10 gelandet ist und wer gewonnen hat. Mit den Daten, wer so aus den Top 100 rausflog oder wer zu wenig Votes bekam, sorgst du dann für kein Interesse. Wenn du das jetzt macht allerdings schon, weil wir z.B. Platz 90 vergleichen können mit etwas, was nicht in die Top 100 kam und uns deswegen ob der Inkompetenz des Forums aufregen könnten.Bin ganz bei dir, waere nett.
comtion hat geschrieben:Holzklotz, Heffernan, Chris, Atum, Grewel, Theologe, Ricky, Jackie, Neo, Commi, Kiddow, lbm, Duffman, Fohlen, blra, acid, Torian, Stefan, rosebowl, Vega, Columbo, Kell und teddyholidays!Da bin ich aber schon etwas enttäuscht von der sogenannten "US-Gang" was die Votings-Beteiligung angeht. Ich hätte da eigentlich sicher noch mit Votings von Leuten wie ultimateslayer, str1keteam, redlock, Donnie, Bobby und noch einigen weiteren gerechnet zumal ich dort im Sub sogar mal noch Werbung für den Thread gemacht hatte. Also insgesamt 30 Votings hätten da durchaus drin sein müssen...
comtion hat geschrieben:100. MilleniumAlso die fettmarkierten Serien hätte ich alle definitiv weiter oben erwartet gehabt...teils deutlich weiter oben...
99. Rosaenne
98. Hawaii Five-O
97. The Good Wife
96. Chuck
95. Criminal Minds
94. Futurama
93. Fringe
92. Ally McBeal
91. Eine schrecklich nette Familie
90. Die Dinos
89. Jericho
88. Desperate Housewives
87. My name is Earl
86. Harry´s Law
85. Rome
84. The 4400
83. Malcolm Mittendrin
82. Chaos City
81. Brothers & Sisters
little_big_man hat geschrieben:Mach ich nach der ganzen 100.
Und bevor die Top 80 veröffentlicht werden, würden mich definitiv zuerst die Serien interessieren, die es nicht in die Top 100 geschafft haben - und ob es aufgrund der zu schlechten Bewertungen oder der zu wenigen Votes ist.
comtion hat geschrieben:Ich mach es spannend.Wie gesagt: Rein dramaturgisch ist es sinnvoller das jetzt zu veröffentlichen anstatt am Ende des Rennens. Dann kann man sich das mit leichtem Denkaufwand schon erraten und alle diskutieren (wenn sie das überhaupt tun) eher über den Sieger anstatt über Platz 121.
blra hat geschrieben: Mein Tipp für die Serie ist Two and a half Man. Die wird von allen bewertet und von vielen abgestraft worden sein.
Also gerade wenn welche überraschend rausgeflogen sind, finde ich es eigentlich spannender, das jetzt noch nicht zu veröffentlichen...Ich bin auch auf jeden Fall gegen eine Veröffentlichung.
Holzklotz hat geschrieben:Ebenso.Also gerade wenn welche überraschend rausgeflogen sind, finde ich es eigentlich spannender, das jetzt noch nicht zu veröffentlichen...Ich bin auch auf jeden Fall gegen eine Veröffentlichung.
TorianKel77 hat geschrieben:Joa, dann halt nicht...Holzklotz hat geschrieben:Ebenso.Also gerade wenn welche überraschend rausgeflogen sind, finde ich es eigentlich spannender, das jetzt noch nicht zu veröffentlichen...Ich bin auch auf jeden Fall gegen eine Veröffentlichung.
rosebowl hat geschrieben: Monk raus? Bones, Navy CIS und House zu schlecht bewertet?Jeder der Navy CIS schreibt und nicht NCIS ist ein Banause.
Picket Fences kennen nur 4 Leute?? Chicago Hope sogar noch weniger??
Meine Güte, nur Banausen am Werk hier