Wer schafft den Aufstieg in die 1.Bundesliga?

Hertha BSC Berlin
15
21%
1.FC Köln
7
10%
1.FC Kaiserslautern
14
19%
FC St.Pauli
6
8%
SC Paderborn
4
5%
TSV 1860 München
7
10%
Union Berlin
1
1%
Eintracht Braunschweig
11
15%
Dynamo Dresden
2
3%
MSV Duisburg
1
1%
Vfl Bochum
1
1%
Anderer Verein
4
5%
von Scotti
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Das muss sich alles ändern!
Das Credo aller Vereine, die in einer schlechten Phase nix auf die Reihe bekommen. ;)

Das mit Idrissou klang bei dir vor ein paar Wochen aber noch anders... :cool:
Da hat er ja noch am Fließband getroffen. :mrgreen:
Resident hat geschrieben:Für Aalen freut es mich :) Sieg auf dem Betze :D !! Ist für mich der einzige Aufsteiger der oben bleiben darf.
Ob auf dem Betze oder anderswo hat 2 Tage nach dem DFB-Papier nicht viel Unterschied gemacht. :wink: Durch die Proteste war das Stadion eh fast leer und die, die da waren, haben größtenteils eh 90 Minuten geschwiegen wie geplant.
von Chris_23
Ach schade, hätte gedacht du hättest das Spiel wieder verpasst :lol:
Dann wäre nämlich langsam ein Muster zu erkennen gewesen und ich hätte dir für unser Rückspiel ein Kinoticket oder so spendiert :wink:
von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:Ach schade, hätte gedacht du hättest das Spiel wieder verpasst :lol:
Dann wäre nämlich langsam ein Muster zu erkennen gewesen und ich hätte dir für unser Rückspiel ein Kinoticket oder so spendiert :wink:
Nein ausnahmsweise nicht. :wink:
von acid
Hat Hellmich doch wieder seinen Geldbeutel geöffnet (und andere).
Duisburg kann weiter machen.
Jubel bricht auf den Straßen aus. :shock:
von Scotti
Resident hat geschrieben:Scotti, dein Statement zu eurem geliehen Bayern-Spieler fehlt noch :wink:
Naja, von der Position her passt er ja, brauchten ja noch 1-2 für die Flügel. Weiser gilt ja als großes Talent, aber das muss er jetzt erstmal beweisen. Als Außenverteidiger kann er auch spielen, eine weitere positive Sache, da beide Seiten der AV auch nicht grad top besetzt sind. Wenn er der neue Sam ist, ist er zwar nächstes Jahr wieder weg, aber wenn wir aufsteigen, solls mir Recht sein :wink: Aber da es nicht gerade unwahrscheinlich ist, dass Fortounis zu Dortmund(oder Wolfsburg) geht, brauchen wir gleich den nächsten Flügelspieler :| Und da Fortounis, seit Baumjohann da ist, eher schwach spielt, kriegen wir auch kaum Ablöse, höchstens ca. 2,5 Mio denke ich.
Zu restlichen Transfers: Wir haben momentan Tanju Kayhan von Besiktas im Probetraining, da wir die Außenverteidigerpositionen stärken müssen sowie ebenso für diese Positionen Richard Ofori von Tudu Mighty Jets Accra. Ansonsten kommt wenn möglich noch ein 6er. Eventuell ein Stürmer, da Micanski anscheinend ewig verletzt ist und Nsor noch nichts zweitligataugliches gezeigt hat. Bunjaku ist ja eher nix als einzige Spitze. Hoffer war ja mal im Gespräch, aber das hat sich ja angeblich erledigt.
Edit: Während Nsor wohl zu Lierse SK verliehen wird, gibt es ein neues Gerücht für die von mir genannte 6er-Position: David Jarolim :mrgreen: Doppel-6 mit Borysiuk und Jarolim, das hätte was :)
von SchwuppDiWupp
1860 ist das Hoffenheim der 2. Liga - die dürfen gerne unten bleiben
von blra
SchwuppdiWupp hat geschrieben:1860 ist das Hoffenheim der 2. Liga - die dürfen gerne unten bleiben
Nö. München wird zwar gerne als großes Dorf bezeichnet, aber 1860 hat eine Vergangenheit in der Bundesliga. Hoffenheim hat eine Vergangenheit in der Kreisliga.
von Scotti
Oh mann nachdem was momentan so passiert bezüglich unseres Personals halte ich die Relegation für immer unwahrscheinlicher...ich hoffe ja auf das Wunder, dass Micanski bleibt und wirklich Jimmy statt diesem 1-Tor-mit-28-Jahren-Stürmer Fauverge aus Frankreich von Reims kommt. Was mich grad aufregt ist, dass jetzt auch noch Jessen(höchstwahrscheinlich) zu Ingolstadt alias das Golfsburg der 2.Liga wechselt. Dann muss Löwe fit bleiben und wahrscheinlich haben wir dann Bugi noch ein Jahr an der Backe, mit dem wird doch verlängert bis er 50 ist...Und wie man, was Foda ja vorhat, unsere 2 vielleicht besten Spieler Sippel und Borysiuk auf die Bank setzen kann für 2 gute Zweitligakicker wie Hohs und Karl...Schön, dass Hohs gut trainiert, aber Sippel ist trotzdem der bessere Keeper und schlecht wird der auch nicht trainiert haben, gleiches gilt bei Borysiuk und Karl. Klar brauchen wir mehr Führungsspieler, aber dann opfert man doch nicht Borysiuk, der bei einem guten Erstligisten spielen könnte. Am Besten verlieren wir gleich mal gg die Sechziger durch Fehler der Zwei, damit sie gleich rauskommen. Nicht falsch verstehen, die sind beide sehr gut, aber Borysiuk und Sippel müssen rein. Ich könnte noch genug andere Dinge nennen, aber ich hab jetzt schon hier mehr als genug geschrieben. :evil:
von Chris_23
Wie sieht das finanziell eigentlich bei euch aus? In der Transferphase habt ihr ja bisher ordentlich auf die Kacke gehauen und jetzt soll auch noch Hoffer kommen :shock:
Geht ihr da auf Risiko oder zehrt ihr noch vom Sommertransferüberschuss?
von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:Wie sieht das finanziell eigentlich bei euch aus? In der Transferphase habt ihr ja bisher ordentlich auf die Kacke gehauen und jetzt soll auch noch Hoffer kommen :shock:
Laut Kuntz hatten wir genug zusammengespart und bekommen keine Probleme, könnten sogar noch ein zweites Jahr 2.Liga verkraften. Jessen nur ausgeliehen, find ich gut. Für Micanski immerhin nen guten Ersatz. Wie man aber zwei Spieler an ein Team verleihen kann, dass 3(!) Punkte hinter einem ist...
von SchwuppDiWupp
Juchu, Freitag gehts endlich auch in der 2. Liga los -
endlich wieder ein komplettes Bundesligawochenende

Hoffe Braunschweig steigt auf + einer ausm Osten
und 1860 bleibt weiter unten
von TorianKel77
Scotti hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Wie sieht das finanziell eigentlich bei euch aus? In der Transferphase habt ihr ja bisher ordentlich auf die Kacke gehauen und jetzt soll auch noch Hoffer kommen :shock:
Laut Kuntz hatten wir genug zusammengespart und bekommen keine Probleme, könnten sogar noch ein zweites Jahr 2.Liga verkraften. Jessen nur ausgeliehen, find ich gut. Für Micanski immerhin nen guten Ersatz. Wie man aber zwei Spieler an ein Team verleihen kann, dass 3(!) Punkte hinter einem ist...
Es sind noch 6 Punkte Abstand :wink: .
von Scotti
TorianKel77 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Es sind noch 6 Punkte Abstand :wink: .
Stimmt, ich meinte ich hätte in einem anderen Forum was von 3 Punkten gelesen. Da hab ich mich mal drauf verlassen. Ist aber auch egal. Die holen uns nicht mehr ein. Immer optimistisch bleiben. :wink:
Edit: Schön, Cottbus nur Remis. Dann können wir uns ein kleines Polster zumindest mal bauen mit einem Sieg.
Edit: Florian Riedel Fußballgott! :D
von SchwuppDiWupp
Sandhausen haut einen raus 3:0 gegen Pauli und noch nicht mal Halbzeit
von acid
Der Bahnhof zum Olympiastadion ist voll von Herthanern und Unionern. Verhältnis 40:1. :lol:
Gerade mal 20 Polizisten. :oops:

Wird hoffentlich ein gutes Spiel.

Edit: 0:2 :lol:
nochma Edit: Ausgleich. Herrgott nochma.. :?
von Scotti
Nice, 7 Punkte Polster auf Rang 4 und "nur" 8 hinter Hertha. Wenn wir das direkte Duell gewinnen könnten wir nochmal vorsichtig nach oben schauen.
von Columbo
Das wichtigste ist, dass Braunschweig aufsteigt, der Rest ist mir völlig egal. Den Verein würde ich zu gerne wieder in der Bundesliga sehen. Gut, dass sie in einer ähnlich souveränen Lage sind wie wir in der Bundesliga. :D
von Scotti
Columbo hat geschrieben:Das wichtigste ist, dass Braunschweig aufsteigt, der Rest ist mir völlig egal. Den Verein würde ich zu gerne wieder in der Bundesliga sehen. Gut, dass sie in einer ähnlich souveränen Lage sind wie wir in der Bundesliga. :D
Allerdings sind sie auch deutlich schwächer als ihr und viel eher ein Kandidat, mal mehrere Spiele zu verlieren.
von Vega
Scotti hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Das wichtigste ist, dass Braunschweig aufsteigt, der Rest ist mir völlig egal. Den Verein würde ich zu gerne wieder in der Bundesliga sehen. Gut, dass sie in einer ähnlich souveränen Lage sind wie wir in der Bundesliga. :D
Allerdings sind sie auch deutlich schwächer als ihr und viel eher ein Kandidat, mal mehrere Spiele zu verlieren.
Blablabla...der Verlauf der bisherigen Saison und wie gefestigt sie auch nach Rueckschlaegen wieder aufgetreten sind, sollte eben das Gegenteil beweisen. Auch wenn es natuerlich kaum kompensiert werden kann, wenn Kumbela und Kruppke gleichzeitig ausfallen.
von Scotti
Vega hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Blablabla...der Verlauf der bisherigen Saison und wie gefestigt sie auch nach Rueckschlaegen wieder aufgetreten sind, sollte eben das Gegenteil beweisen. Auch wenn es natuerlich kaum kompensiert werden kann, wenn Kumbela und Kruppke gleichzeitig ausfallen.
Dennoch im Vergleich zu Bayern eher ein Kandidat noch Punkte liegen zu lassen. Bayern wird noch bestenfalls einmal verlieren in der Liga während B´schweig da eher noch mal ne kleine Krise wie wir kriegen kann. Ich sag nicht, dass es so kommt, aber ich könnte es mir vorstellen, auch wenn sie bisher souverän vorne marschieren. Mit einem Sieg von uns im Duell, dass ja glaub ich in Kürze ist, ich glaube relativ kurz nach dem Hertha-Spiel von uns, bin aber nicht sicher, können wir ja mal wie gesagt die ersten Punkte rauben. :) Nochmal geben wir uns nicht mit Remis zufrieden. :)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 16