- Sa 16. Feb 2013, 20:00
...
Kell, weißt du eigentlich, warum genau Jackie gegen die zwei "Bürger-Dets" wetterte? In erster Linie wollte er ja eigentlich uns verklickern, dass alle anderen Dets echter wirken. Und klar hätte er sich mit der Aktion vor der Mafia auch ein bisschen "geschützt" - aber irgendwie ist es doch arg strange, gegen die eigene Abfrage derart anzugehen, wie er es eben nunmal tat.
EDIT: Ihr habt die Liste gefälscht, ihr Schweine. :evil: So, nochmal:
phreeak hat geschrieben:schwank zwischen Molino und AliAs... aufm Jackie zug mag ich nicht aufspringen. Will einfach nicht wahr haben, dass jemand mit 11 Posts in 4 Tagen, nen Mafioso ist :|Gerade das spricht aber auch imho dagegen, dass er der Det ist. Denn Jackie ist doch arg ruhig diese Runde (wenn er dann aber mal sprach, dann sehr reflektiert). Den hätte die Mafia sicherlich früher mal geraubt oder whatever.
Wenn ich seine ach sooo vielen Posts überfliege, fällt mir auch nichts merkwürdiges auf.
...
Kell, weißt du eigentlich, warum genau Jackie gegen die zwei "Bürger-Dets" wetterte? In erster Linie wollte er ja eigentlich uns verklickern, dass alle anderen Dets echter wirken. Und klar hätte er sich mit der Aktion vor der Mafia auch ein bisschen "geschützt" - aber irgendwie ist es doch arg strange, gegen die eigene Abfrage derart anzugehen, wie er es eben nunmal tat.
EDIT: Ihr habt die Liste gefälscht, ihr Schweine. :evil: So, nochmal:
phreeak hat geschrieben:1. TorianKel77
2. AliAs
4. Stefan -> Jackie / Alias
5. S!lent
6. JackieZ
7. Molino -> Jackie
10. blra
11. Kell
13. phreeak -> AliAs / Molino
15. cooky