Kell hat geschrieben: OH WIE NETT, DASS DU DEN TEIL WO WIR ÜBERS DET-OUTING REDEN EINFACH RAUSGESCHNITTEN HAST :) :) :) Ich bring dich so um omg.
Solltest du eines haben, wäre das echt der Oberhammer. Dann habt ihr fast schon zurecht gewonnen, wenn du jetzt auch noch ein Outing von mir präsentierst :lol:
Stefan hat geschrieben:
blra hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Ja, dann müssen wir Stefan wählen, sofern sich der Twist nicht klärt.
Wenn ihr mich wählt, hat die Mafia gewonnen..
Naja, der Detektiv hat dich anscheinend als Mafia abgefragt. Wenn du gerufmordet bist, haben wir verloren. Aber warum sollen wir eine Detektiv-Abfrage so in den Sand setzen?
blra hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Naja, der Detektiv hat dich anscheinend als Mafia abgefragt. Wenn du gerufmordet bist, haben wir verloren. Aber warum sollen wir eine Detektiv-Abfrage so in den Sand setzen?
Weil ich offensichtlich gerufmordet war UND WIR DANN VERLOREN HÄTTEN :idea:
Stefan hat geschrieben:

Ehrlich gesagt traue ich das ganze ja kell mehr zu als Jackie :oops: :lol:
Andererseits werden wir dich so oder so früher oder später wählen müssen, Rufmord muss man gerade bei den Detektivabfragen einfach vernachlässigen. Wenn die Mafia da richtig lag, ist das einfach riesiges Pech, aber für uns Bürger nicht zu kitten.
phreeak hat geschrieben:was sind das für komische ) bei manchen Textstellen im log? Falsch gefälscht? :lol:
nur so zu info - weil ich auch im msn unterwegs bin: das sind msn smiley codes ..
TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Andererseits werden wir dich so oder so früher oder später wählen müssen, Rufmord muss man gerade bei den Detektivabfragen einfach vernachlässigen. Wenn die Mafia da richtig lag, ist das einfach riesiges Pech, aber für uns Bürger nicht zu kitten.
Wie könnt ihr denn gerade diese Jackie/Kell Geschichte ignorieren?! Also Leute, ich wähle entweder Stefan (da können wir testen) oder einen der beiden Verrückten hier...
Für mich klingt das gerade bei Jackie eher nach einem letzten Schlupfloch, wie er als Mafiosi doch noch überleben kann.
Wir wissen, dass nur Kell wusste dass er weg ist. Die meisten wollen ihn wählen. Da hats doch schon den Anschein, dass der sich nun rauswinden will. Das kann ja, in seiner Abwesenheit, von den Kollegen schonmal gut geplant worden sein.
Also wenn Kell uns so derbst verarscht, das wäre super sick :shock:

LASST MICH SCHREIBEN
blra hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Jep so siehts leider Gottes aus. Und wenn die Abfrage stimmt vermeiden wir erstmal den Terroranschlag.
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Wie könnt ihr denn gerade diese Jackie/Kell Geschichte ignorieren?! Also Leute, ich wähle entweder Stefan (da können wir testen) oder einen der beiden Verrückten hier...
Weil sich das nach der Wahl auch klären lässt und ich jetzt keine Lust habe meinen Aufwand für Nebensächliches zu verschwenden. Stefan wird sowieso von uns gekillt werden wie Torian schrieb. Deswegen jetzt lieber darauf konzentrieren, dass wir das über die Bühne bringen und später den Rest klären.
phreeak hat geschrieben:jeder wählt sich selber und es gibtn unentschieden... ok?
Äh... Nein!!

Es sollte ja klar sein, dass Moli und ich damit sichere Bürger sind. Deswegen solltet ihr am Besten uns folgen, mal sehen was Moli sagt, aber ich wär halt für Stefan. Besser die Abfrage jetzt klären und evtl. verlieren als ewig rumzudrucksen und trotzdem zu verlieren.

Achja oder halt richtig liegen :lol: (hoffentlich) und Gewinnchance wahren.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Sa 16. Feb 2013, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
eure Dummheit kennt wieder mal keine Grenzen.. anstatt sich jetzt die Jackie/Kell Sache anzusehen, will man weiterhin mich töten - man könnte meinen, ich hab eure ungeborenen Kinder getötet :roll:

Kell mal ausgenommen - denn die hat uns hier wohl alle getrollt :wink:

Ich werde Kell wählen
blra hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Weil sich das nach der Wahl auch klären lässt und ich jetzt keine Lust habe meinen Aufwand für Nebensächliches zu verschwenden. Stefan wird sowieso von uns gekillt werden wie Torian schrieb. Deswegen jetzt lieber darauf konzentrieren, dass wir das über die Bühne bringen und später den Rest klären.
Ja,nur was will man da klären? Das sind so Wünschträume, dass es mit mehr Zeit mehr Rat gibt. Aber Jackie wird doch weiter sagem, dass Kell Scheiße labert und Kell wird sagen, dass Jackie sich ins Knie Liebe machen soll.
jeder wählt sich selber und es gibtn unentschieden... ok?
Na da wird die Mafia ganz brav mitmachen :lol:
ma ne Frage, wenn der Räuber nen Det "beraubt".. darf er nichts auf twitter dazu schreiben oder? und es kommt kein Post?

Ich werde nun Paranoid..

Jackie, Kell, Torian und Molino -> Mafia :mrgreen:

ich wähle nun einfach ka.
phreeak hat geschrieben:jeder wählt sich selber und es gibtn unentschieden... ok?
Äh... Nein!!

Es sollte ja klar sein, dass Moli und ich damit sichere Bürger sind.
Außer Jackie und Kell ziehen eine RIESEN RIESEN Show ab und sind beide bei der Mafia omg :|
phreeak hat geschrieben:ma ne Frage, wenn der Räuber nen Det "beraubt".. darf er nichts auf twitter dazu schreiben oder? und es kommt kein Post?
Dann ist halt die Abfrage weg .... der Det kann auf seinem Twitter machen was er will bis er tot ist ...

und me - WTF?
phreeak hat geschrieben:ma ne Frage, wenn der Räuber nen Det "beraubt".. darf er nichts auf twitter dazu schreiben oder? und es kommt kein Post?
Er bekommt ne Nachricht vom Spielleiter, dass es keine Abfrage gab ;)

Ich werde nun Paranoid..

Jackie, Kell, Torian und Molino -> Mafia :mrgreen:

ich wähle nun einfach ka.
Schreib aber auf jedenfall wen du nimmst öffentlich!

Hab aber selbst noch keine Ahnung, ihr verwirrt mich alle ihr Dödel.
Zuletzt geändert von cooky am Sa 16. Feb 2013, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
blra hat geschrieben:Ihr solltet alle Stefan wählen. Der Detektiv hat den als Mafia abgefragt. Noch offensichtlicher kann eine Wahl doch nicht sein :shock: :shock:
ALTER .. du gehst mir so auf die Eier. RUFMORD. SCHAU MAL IN DEN REGEL NACH, DU AAS :evil:
Kell hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Ihr solltet alle Stefan wählen. Der Detektiv hat den als Mafia abgefragt. Noch offensichtlicher kann eine Wahl doch nicht sein :shock: :shock:
Äh doch. Wenn sich jemand tagelang bei dir als Det ausgegeben hat und jetzt so tut als wüsste er von nichts ist deutlich offensichtlicher.
Ja, das ist für uns momentan nicht verifizierbar, weil du keinen Log hast. Also müssen wir den offensichtlichsten Weg für die Öffentlichkeit gehen.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 36