JackieZ hat geschrieben:Ich werd Kell wählen, und ihr solltet das auch tun. Je früher sie sich sprengt desto besser kann man das hier noch irgendwie drehen :(
Wenn du Bürger bist: Stefan wählen :!: :!: :!:

Menschenskind ist denn das so schwer :roll: .

Molino hat auch seinen Segen gegeben.
Kell hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Ihr solltet alle Stefan wählen. Der Detektiv hat den als Mafia abgefragt. Noch offensichtlicher kann eine Wahl doch nicht sein :shock: :shock:
Äh doch. Wenn sich jemand tagelang bei dir als Det ausgegeben hat und jetzt so tut als wüsste er von nichts ist deutlich offensichtlicher.
Wir wissen aber leider nicht, wer von euch beiden da jetzt lügt und wer nicht. :? Und Logs wären jetzt halt echt perfekt, ne.

ALSO: Wir sind dafür, Stefan zu wählen. Wenn er gerufmordet wurde, isses halt so. Aber töten müssen wir ihn ohnehin früher oder später.
ach wisst ihr was.. ich merke gerade nochmal - wenn ihr mich jetzt killt, ist das Spiel sowieso vorbei, also.. warum reg ich mich eigentlich auf :lol: Dann kann ich euch wenigstens alle schön fett in die Fresse lachen

Ich wähl Kell - aus genannten Gründen.

Wenn ihr alle so doof seid und ihr falsches Spiel nicht durchschaut, ist euch wirklich nicht zu helfen
TorianKel77 hat geschrieben:So scheiß drauf. Also wie gesagt ich nehm die Verantwortung, wenn Rufmord ists halt Pech :? .

Alle Bürger: STEFAN WÄHLEN

Silent, phreeak, Jackie, Kell, Restbürger, bitte alle der Vorgabe folgen.
Würd ja auch gern genannt werden :evil: , aber gut Stefan. Durch diesen Zwist in der Jackie-Kell Sache ist einer Grüppchen entlastet und ich trau euch mal. Rufmord hin oder her, dass ist als Verteidigung zu wenig.
cooky hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:So scheiß drauf. Also wie gesagt ich nehm die Verantwortung, wenn Rufmord ists halt Pech :? .

Würd ja auch gern genannt werden :evil: , aber gut Stefan. Durch diesen Zwist in der Jackie-Kell Sache ist einer Grüppchen entlastet und ich trau euch mal. Rufmord hin oder her, dass ist als Verteidigung zu wenig.
Zählst du nicht zu den Restbürgern :shock: ?
Stefan hat geschrieben:ach wisst ihr was.. ich merke gerade nochmal - wenn ihr mich jetzt killt, ist das Spiel sowieso vorbei, also.. warum reg ich mich eigentlich auf :lol: Dann kann ich euch wenigstens alle schön fett in die Fresse lachen

Wenn ihr alle so doof seid und ihr falsches Spiel nicht durchschaut, ist euch wirklich nicht zu helfen
Also auch wnen du Bürger bist, der erste Absatz klingt so ultra mafiös :o
Stefan hat geschrieben:ach wisst ihr was.. ich merke gerade nochmal - wenn ihr mich jetzt killt, ist das Spiel sowieso vorbei, also.. warum reg ich mich eigentlich auf :lol: Dann kann ich euch wenigstens alle schön fett in die Fresse lachen

Mann was für ein **** . Also Stefan wäre eigentlich logisch, aber der Rufmord ist schon nicht gerade unwahrscheinlich.
An der Sache Kell/Jackie: Wer würde Kell da nicht so ein Ding zutrauen? Außerdem schreien ihre letzten Posts doch eindeutig nach Mafia ...
ich wette Stefan ist der Terrorist am Ende... Kell und Jackie natürlich auch Mafia.

ich würde das so abfeiern, dass die uns jetzt son Schauspiel geboten haben, alle von Jackie abrücken und dann Stefan nehmen, als nächst beste alternative.
TorianKel77 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Zählst du nicht zu den Restbürgern :shock: ?
Ich mein mit meinem ganzen Namen :!: Restbürger klingt so nach Resterampe :(
phreeak hat geschrieben:ich wette Stefan ist der Terrorist am Ende... Kell und Jackie natürlich auch Mafia.

ich würde das so abfeiern, dass die uns jetzt son Schauspiel geboten haben, alle von Jackie abrücken und dann Stefan nehmen, als nächst beste alternative.
Natürlich ist Stefan nicht der Terrorist ... der muss doch bei der Kell/Jackie Sache sein ...
AliAs hat geschrieben:

Mann was für ein **** . Also Stefan wäre eigentlich logisch, aber der Rufmord ist schon nicht gerade unwahrscheinlich.
An der Sache Kell/Jackie: Wer würde Kell da nicht so ein Ding zutrauen? Außerdem schreien ihre letzten Posts doch eindeutig nach Mafia ...
Es steht 6:4, blra, Moli, cooky und Ich wählen schon Stefan, jetzt sollen sich die anderen Bürger einfach auch noch anschließen damits auch klar wird :wink: .
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Wer würde Kell da nicht so ein Ding zutrauen? Außerdem schreien ihre letzten Posts doch eindeutig nach Mafia ...
Hier schreit gleich was anderes und zwar in dein Gesicht. Wie schaffen einige hier es bloß, zu atmen.
Sorry, aber immer wenn du anfängst so zu posten, kannst du eigentlich schon mit Mafia unterschreiben ...
cooky hat geschrieben:

Also auch wnen du Bürger bist, der erste Absatz klingt so ultra mafiös :o
Alles von mir klingt ulrea mafiös. Ich könnt hier in den Thread Kacken und es wär ultra mafiös

Bild
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Wer würde Kell da nicht so ein Ding zutrauen? Außerdem schreien ihre letzten Posts doch eindeutig nach Mafia ...
Hier schreit gleich was anderes und zwar in dein Gesicht. Wie schaffen einige hier es bloß, zu atmen.
Sorry, aber immer wenn du anfängst so zu posten, kannst du eigentlich schon mit Mafia unterschreiben ...
So ein Post bei Kell ist Mafia? Dann haben wir ein neues "XY ist immer bei der Mafia!"

Nahm nun Stefan.
Kell hat geschrieben: Ich bin vollkommen überraschend weiterhin dafür, Jackie zu nehmen. Ja, das ist für die Öffentlichkeit nicht nachprüfbar, aber für mich ist es das. Wenn jetzt alle Stefan nehmen werd ich mich logischerweise anschließen aber es kotzt mich grad dezent an, dass ich einen 100% Mafioso kenne und alle wählen jemanden anderen. (krümelmonster)
Ach, Kell, wie mafiös ist das denn jetzt?
Wir haben jetzt alle gesagt, dass wir Stefan wählen. Bist du Bürger, machst du das auch. Da du keinerlei Beweise bzgl. Jackie vorweisen kannst, wollen wir jetzt halt nicht foll gerne Jackie wählen.
Ihr macht mich verrückt.
Hab eher das Gefühl torian, molino und Jackie oder Kell sind in der Mafia...
Das "Wählt nun Stefan, wählt nun Stefan" ist schon arg komisch... ;p

naja egal....
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 16. Feb 2013, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
cooky hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
So ein Post bei Kell ist Mafia? Dann haben wir ein neues "XY ist immer bei der Mafia!"
Ja gut muss zugeben, ich sehe Kell oft bei der Mafia 8) :lol: . Aber hier ist es doch klar. Stefan pn von heute mittag musste ich zum Glück nicht mehr ändern ... :wink:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 36