phreeak hat geschrieben:Hab eher das Gefühl torian, moline und Jackie oder Kell sind in der Mafia...Und wer ist unser Detektiv :shock:
Das "Wählt nun Stefan, wählt nun Stefan" ist schon arg komisch... ;p
naja egal....
phreeak hat geschrieben:Hab eher das Gefühl torian, moline und Jackie oder Kell sind in der Mafia...Und wer ist unser Detektiv :shock:
naja egal....
blra hat geschrieben:?phreeak hat geschrieben:Hab eher das Gefühl torian, moline und Jackie oder Kell sind in der Mafia...Und wer ist unser Detektiv :shock:
naja egal....
phreeak hat geschrieben:Hab eher das Gefühl torian, molino und Jackie oder Kell sind in der Mafia...Ja Moli und ich sind die beiden Mafia-Bosse
phreeak hat geschrieben:Hab eher das Gefühl torian, molino und Jackie oder Kell sind in der Mafia...Du machst mich noch verrückt. :lol:
Molino hat geschrieben:Geht auch beides?! :lol: *joke*phreeak hat geschrieben:Hab eher das Gefühl torian, molino und Jackie oder Kell sind in der Mafia...Du machst mich noch verrückt. :lol:
Also entweder bist du total (!!!) verpeilt oder Mafia.
TorianKel77 hat geschrieben:Einfach episch, es fehlt eigentlich nur noch, dass sich Stefan ne Minute vor Tagende in die Luft sprengt :lol: .
Molino hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:Hab eher das Gefühl torian, molino und Jackie oder Kell sind in der Mafia...Du machst mich noch verrückt. :lol:
Also entweder bist du total (!!!) verpeilt oder Mafia.
JackieZ hat geschrieben:Offenbar wurd Stefan vom echten Det abgefragt und ist daher nur Bürger, wenns einen Rufmord gab. Das können wir aber ohnehin nicht berücksichtigen, von daher macht seine Wahl Sinn. Das dumme ist nur, dass Kell sich früher oder später sprengen wird und ein früher halte ich in dem Fall für viel besser. Ich bleib daher bei ihr.Dass es aber 6:4 steht, ist dir hoffentlich klar?
JackieZ hat geschrieben:Offenbar wurd Stefan vom echten Det abgefragt und ist daher nur Bürger, wenns einen Rufmord gab. Das können wir aber ohnehin nicht berücksichtigen, von daher macht seine Wahl Sinn. Das dumme ist nur, dass Kell sich früher oder später sprengen wird und ein früher halte ich in dem Fall für viel besser. Ich bleib daher bei ihr.Du willst uns doch verarschen, meine Fresse :roll: .
Stefan hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=XlUwLHIQmMoTorianKel77 hat geschrieben:Einfach episch, es fehlt eigentlich nur noch, dass sich Stefan ne Minute vor Tagende in die Luft sprengt :lol: .
Molino hat geschrieben:Hä? Das bringt doch nichts damit zu warten? Am Zahlenverhältnis ändert doch der Terrorist nix?JackieZ hat geschrieben:Offenbar wurd Stefan vom echten Det abgefragt und ist daher nur Bürger, wenns einen Rufmord gab. Das können wir aber ohnehin nicht berücksichtigen, von daher macht seine Wahl Sinn. Das dumme ist nur, dass Kell sich früher oder später sprengen wird und ein früher halte ich in dem Fall für viel besser. Ich bleib daher bei ihr.Dass es aber 6:4 steht, ist dir hoffentlich klar?
Kell hat geschrieben:Wie gesagt: kein wort mehr ey.... du hast da eeeeeeiniges gutzumachen nach der runde :|Molino hat geschrieben:JA ABER ES IST IHM EGAL WEIL ER MAFIOSO IST O RLY O RLY O RLYJackieZ hat geschrieben:Offenbar wurd Stefan vom echten Det abgefragt und ist daher nur Bürger, wenns einen Rufmord gab. Das können wir aber ohnehin nicht berücksichtigen, von daher macht seine Wahl Sinn. Das dumme ist nur, dass Kell sich früher oder später sprengen wird und ein früher halte ich in dem Fall für viel besser. Ich bleib daher bei ihr.Dass es aber 6:4 steht, ist dir hoffentlich klar?
JackieZ hat geschrieben::roll:Molino hat geschrieben:Hä? Das bringt doch nichts damit zu warten? Am Zahlenverhältnis ändert doch der Terrorist nix?JackieZ hat geschrieben:Offenbar wurd Stefan vom echten Det abgefragt und ist daher nur Bürger, wenns einen Rufmord gab. Das können wir aber ohnehin nicht berücksichtigen, von daher macht seine Wahl Sinn. Das dumme ist nur, dass Kell sich früher oder später sprengen wird und ein früher halte ich in dem Fall für viel besser. Ich bleib daher bei ihr.Dass es aber 6:4 steht, ist dir hoffentlich klar?
JackieZ hat geschrieben:Molino hat geschrieben:Hä? Das bringt doch nichts damit zu warten? Am Zahlenverhältnis ändert doch der Terrorist nix?JackieZ hat geschrieben:Offenbar wurd Stefan vom echten Det abgefragt und ist daher nur Bürger, wenns einen Rufmord gab. Das können wir aber ohnehin nicht berücksichtigen, von daher macht seine Wahl Sinn. Das dumme ist nur, dass Kell sich früher oder später sprengen wird und ein früher halte ich in dem Fall für viel besser. Ich bleib daher bei ihr.Dass es aber 6:4 steht, ist dir hoffentlich klar?
Abstimmung hat geschrieben: TorianKel77 wählt Stefan
AliAs wählt Stefan
Stefan wählt den Weihnachtsmann
S!lent wählt Stefan
JackieZ wählt Kell
Molino wählt Stefan
blra wählt Stefan
Kell wählt Stefan
phreeak wählt Stefan
cooky wählt Stefan
Detektiv156,1 hat geschrieben: Meine Abfragen gibt es hier:Matchmaker-Anzeigen
https://twitter.com/Detektiv156_1
Matchmaker1561 hat geschrieben:Das ist meine Abfrage von heute. Heute muss es klappen. Matchmaker zu euren Diensten: https://heello.com/MM1561
Matchmaker hat geschrieben:Meine Abfragen hier :arrow: https://twitter.com/Matchmaker156
MM_1561 hat geschrieben:Abfragen gibt es hier zu sehen: https://twitter.com/MM_1561Damit beginnt Nacht 3. Sie findet um 22.30 Uhr ihr Ende.