blra hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Kann mich jemand aufklären ... kenne mich mit msn nicht aus...
Naja, auskennen muss man sich nicht, aber Jackie kann anscheinend in zwei verschiedenen Chats gleichzeitig schreiben. :shock:
Ah ok ... hab gar nicht gesehen, dass da auch Sekunden angegeben werden ... nice Jackie ... so schade Jackie ... :lol:
Mafia #156,1 // To Live is to Die // Ende der Nacht

Damit endet Nacht 3.
Todesbotschaft hat geschrieben:Und der Wagen fuhr im Trabe
Rückwärts einen Berg hinauf.
Droben zog ein alter Rabe
Grade eine Turmuhr auf.
Der Wagen erwischte cooky,
Sie sieht die Radieschen jetzt von unten.
Damit erwischt es heute
versteckter Inhalt:
cooky
Und sie war
versteckter Inhalt:
der Matchmaker
Detektiv-Anzeigen
Detektiv156,1 hat geschrieben: Meine Abfragen gibt es hier:
https://twitter.com/Detektiv156_1
Matchmaker-Anzeigen
Matchmaker1561 hat geschrieben:Das ist meine Abfrage von heute. Heute muss es klappen. Matchmaker zu euren Diensten: https://heello.com/MM1561
Matchmaker hat geschrieben:Ich schreibe manchmal sogar in 4 Chats gleichzeitig. Pff...
https://twitter.com/Matchmaker156
Tag 4 beginnt, er endet um 21.00 Uhr.

Aktivitäten:
- Hinrichtung
AliAs hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Kann mich jemand aufklären ... kenne mich mit msn nicht aus...
Naja, auskennen muss man sich nicht, aber Jackie kann anscheinend in zwei verschiedenen Chats gleichzeitig schreiben. :shock:
Ah ok ... hab gar nicht gesehen, dass da auch Sekunden angegeben werden ... nice Jackie ... so schade Jackie ... :lol:
Was ich nicht verstehe ist, dass Kell die Existenz der Logs nicht wirklich abgestritten hat, nur das eben was fehlt :| . Oder Jackie schreibt einfach wie der Flash :( .

Edit: Joa, war zu erwarten, konnte man denke ich in der Onlineanzeige herauslesen, zudem waren die Möglichkeiten nicht mehr so groß. Trotzdem schade :( . Die erste Abfrage von cooky war leider eine mit Fabi :| .
Wenn es einen Mafia-Gott gibt, der uns siegen sehen möchte, besteht die Mafia aus Jackie, Kell und Silent. Wenn nicht: örks :x :cry: .

@ Kell: Hmm... auf jeden Fall ist er wohl Top-Kandidat Nr.1 für morgen. Aber dahinter wirds düster. Aber leider müssen wir den dahinter auch schon ausklamüsern, da Jackie sich hundertpro morgen kurz vor Ultimo sprengt.
So gut. Jackie wird wohl zur Mafia gehören. Alles andere würde mich sehr verwundern. Der Mord für morgen ist also gefunden.

Eine weitere Übersicht:

Molino, Torian: sicher
Jackie: Mafia

Übrig: Alias, S!lent, blra, Kell, phreeak

Darunter haben wir zwei Mafiosi. Ich möchte mal so vermessen sein und mich ausschließen, da ich bis jetzt mit Florixx und Fohlen zwei sichere Bürger frühzeitig erkannt habe, in einer Fake-MM-Abfrage auftauche, die Vereinigung der SR mit Grewel forderte und Stefan frühzeitig zum Mafiosi erklärt habe. Phreeak würde ich ebenso als Bürger sehen, weil die fake MM-Abfrage m.E. dazu dienen sollte, dass man einen von uns, die wir ja ein bisschen offensiver und ein bisschen durcheinander spielen zu killen. Für mich eine typische Mafia-Fakeabfrage.

Bleiben S!lent, Kell und Alias. Womöglich agieren Kell und Jackie beide zusammen. Hier kommt es m.E. auf die Rolle an, die Jackie hat. Wenn er nur Mafiaboss/Räuber ist, dann könnte Kell die Terroristin sein. Ansonsten ist S!lent mein absoluter Top-Favorit, den ich unbedingt noch killen möchte.
Kell hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Ich sag mal so, wenn er Terrorist ist, bist du wohl aus dem Schneider, wenn nicht dürfte die Sache klar sein :P . Könnte natürlich dann auch sein, dass ihr das so geplant hattet, aber das wär schon .. crazy.
Also auch wenn das jetzt mafiös rüberkommt, da muss ich dir widersprechen. Wenn Jackie der Boss war, konnte er sich die Rolle nicht aussuchen. Eventuell ist der Terrorist jemand, dem ich die Meldung nicht abgenommen hätte. :|
Na dann hätte man doch Stefan als Puppe zu dir geschickt oder wär der so unvertrauenswürdig gewesen?
Kell hat geschrieben:Stefan war doch der Rufmörder? :| :lol:
Ja aber du willst doch darauf hinaus, dass wenn Jackie sich als Boss entpuppt du nicht zwingend Terrorist sein musst !? Aber wenn Jackie nicht die Puppe kriegen konnte, hätte man sie ja Stefan geben und ihn als Det zu dir schicken können :idea:

Edit: Für heute bin ich jedenfalls jetzt erstmal raus, das war heute genug für mehrere Tage ...
Sehe ich ähnlich wie Torian. Wenn Jackie Mafiaboss war und du nicht Terrorist sein sollst, dann muss der Terrorist bei irgendeinem unauffälligen Spieler liegen, der im Hintergrund noch überhaupt nichts gemacht hat. Wozu wählt man denn dann so eine Rolle überhaupt?
geh davon aus, dass Kell oder Jackie der terrorist ist... womöglich Jackie. kann mir nicht vorstellen, dass er so offentsichtlich faked, aussser es war geplant, damit man denkt er es ist und man Kell killt, die der Terrorist ist... Sie stand ja seit beginn im Mittelpunkt, daher könnts passen, ausser man plante es so und Jackie ist es.. :lol: verzwickt.
phreeak hat geschrieben:geh davon aus, dass Kell oder Jackie der terrorist ist... womöglich Jackie. kann mir nicht vorstellen, dass er so offentsichtlich faked, aussser es war geplant, damit man denkt er es ist und man Kell killt, die der Terrorist ist... Sie stand ja seit beginn im Mittelpunkt, daher könnts passen, ausser man plante es so und Jackie ist es.. :lol: verzwickt.
Wenn da ein klarer fake war, dann ist Jackie morgen der Terrorist und sprengt sich ...
Aber Kell, hast du denn keinerlei (also so gar keine) Beweise? Gerade, wenn man nicht sicher sein kann, ob der eigene Det der echte ist, versucht man doch, was in der Hinterhand zu haben. Dass du mit deinem Mac keine Logs kopieren whatever kannst, wusstest du sicher schon vorher. Somit hättet ihr ja auch so manches Gespräch über PN führen können. :|
Versteh mich nicht falsch: ich halte Jackie für absolut mafiös. Dich aber nicht zwangsläufig für bürgerlich.
Wir dürfen Kell schon alle aus dem Grund nicht töten, weil sie so cool ist und einen Mac hat.

Damit hab ich meinen non-sense Beitrag für heute schon geleistet, jetzt können wir weiter raten.
Wir sollten noch irgendjemand auswählen für den Fall, falls Jackie sich sprengt. Dann müssen wir innerhalb von 15 Minuten einen neuen Kandidaten haben und das ist - sofern nicht alle Bürger da sein sollten - ein Problem, da die Mafia dann ein Unentschieden/Mehrheit erzwingen kann. Vielleicht kann man ja bei Columbo einen Kandidaten hinterlegen, für den Fall, dass sich Jackie sprengt ;)

Mein Vorschlag wäre S!lent.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 36