US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#1212554
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Shamar, Brandon und Phillipp gehen mir gehörig auf die Nerven und um Allie tut es mir leid - aber wie kann sie sagen, dass sie seit 11 Jahren bei Survivor mitmachen will und der Megafan ist und dann lässt sie sich auf eine 4 "pretty ppl" alliance ein, bei der es schon ausreicht, rechnen zu können, um zu wissen, dass das nicht gut gehen kann.
Hmm, welchen Grund könnte es für eine irrationale Entscheidung in einer Reality-Show geben? ;)
verschwinde aus dem Thread zu Troll :evil:
Benutzeravatar
von little_big_man
#1218382
S26E04

Gut, dass die Favourites weiterhin gewinnen....denn ich habe grosse Angst um Brenda, sobald die das nächste Mal verlieren und das obwohl Brenda ass kicked in jeder Challenge und all die anderen Frauen alt aussehen lässt.

Crybaby Shamar ist jetzt zum Glück auch weg. Ich habe sowieso keine Ahnung, wie der in einem Tribe unter dem Motto "Fans" gecastet werden konnte.

Aber das Ende war dann ein ziemlicher Schlag in die Magengrube. Da voten diese Idioten doch tatsächlich Laura raus und behalten Eddie, mit dem sie überhaupt kein Vertrauensverhältnis haben und der bei einem Tribe Switch oder Merge sofort abspringen wird...und das obwohl sie zuerst das völlig korrekte Argument vorbringen, dass es auch nichts nützt die beiden alpha males zu behalten, wenn sie auch mit denen verlieren. Also das war für mich definitiv ein idiotischer Entscheid nachdem die ersten beiden Votes bei den Fans noch logisch nachvollziehbar waren.

And what's up with all those throwing challenges? :roll:
Bilde ich mir das nur ein, oder wurde bisher in praktisch jeder Challenge irgendetwas geworfen am Ende? In der ersten Episode hat Reynold mit Werfen die Immunity-Challenge gewonnen und in jeder anderen Episode hat Reynold mit Werfen noch aufgeholt am Ende und dann doch knapp gegen die Favourites verloren...
Benutzeravatar
von McKing
#1218459
little_big_man hat geschrieben:Also das war für mich definitiv ein idiotischer Entscheid nachdem die ersten beiden Votes bei den Fans noch logisch nachvollziehbar waren.
Versetz dich mal in die Lage von Matt und Michael. Die wollen sicherlich nicht in nem Final 5 3 Frauen haben, die gegen sie voten würden. So stehts derzeit 4 zu 2 bzw. 2 zu 2 zu 2.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1218462
McKing hat geschrieben:Versetz dich mal in die Lage von Matt und Michael. Die wollen sicherlich nicht in nem Final 5 3 Frauen haben, die gegen sie voten würden. So stehts derzeit 4 zu 2 bzw. 2 zu 2 zu 2.
Du würdest in der Lage von M&M also lieber R&E vertrauen, nur weil sie ebenfalls einen Penis haben, statt den Mitspielern, wo schon ein geschlechtsunabhängiges Vertrauensverhältnis existiert? :?
Benutzeravatar
von McKing
#1218463
Nein, aber es gibt unglaublich viel zu beachten bei so einem Vote. Ich will nicht zu 2. gegen 3 Frauen am Ende sein, da die eh zusammenhalten werden.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1218468
McKing hat geschrieben:Nein, aber es gibt unglaublich viel zu beachten bei so einem Vote. Ich will nicht zu 2. gegen 3 Frauen am Ende sein, da die eh zusammenhalten werden.
Ja, so wie Julia und Sherri in diesem Vote zu Laura gehalten haben... :P
Benutzeravatar
von McKing
#1218471
Ohne Shamar hatten die 3 nicht mehr die Macht von vorher. Wenn Matt und Michael nämlich Laura rauswollen, haben Sherri und Julia keine Chance. Wir haben nur die beiden reden hören darüber, Sherri nur ein mal ganz kurz mit Laura und dort wurde nicht vermittelt, dass sie damit einverstanden sind. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Matt und Micheal die treibenden Kräfte diese Woche waren.
von Stefan
#1218474
little_big_man hat geschrieben:und das obwohl sie zuerst das völlig korrekte Argument vorbringen, dass es auch nichts nützt die beiden alpha males zu behalten, wenn sie auch mit denen verlieren.
Also diese Aussage halte ich ja für komplett bescheuert - Raynold und Eddie sind die einzigen im Tribe, die noch halbwegs was in den Challenges bringen und wenn so schwache Leute wie Laura das ganze Team runter ziehen, dann ist die Aussage "ja mit euch gewinnen wir ja auch nicht" ziemlich unbedacht.

Der Fan Tribe hat meiner Meinung nach schon zu früh auf die "Kraft" Komponente verzichtet und das zeichnet sich nun darin ab, dass sie ständig alles verlieren - wenn nur die Schwachen übrig bleiben, dann wird man weiter verlieren, bis fast niemand mehr da ist

Ich fand die Entscheidung des Fan-Tribes hier daher richtig.

--

Bei den Favs roote ich auch die ganze Zeit für Brenda und hab ebenfalls Angst um sie, wenn der Tribe mal zum Tribal muss :?

Insgesamt gibt es mir diese Staffel aber ein paar verrückte zu viel - Shamar, Brandon und Phillip ist mir echt zu viel cray cray
Benutzeravatar
von little_big_man
#1218477
Stefan hat geschrieben:Der Fan Tribe hat meiner Meinung nach schon zu früh auf die "Kraft" Komponente verzichtet und das zeichnet sich nun darin ab, dass sie ständig alles verlieren.
Hä? Die haben doch bisher immer nur die schwachen rausgevotet (3 Votes, 3 Mal eine Frau) und die "Kraft" Komponente mit Reynold, Eddie und Shamar behalten. :?:

Ich bleibe aber bei der Meinung, dass es nichts bringt, Leute zu behalten, denen man nicht vertraut. Schliesslich wird bei Survivor schon seit vielen Jahren nicht mehr zugelassen, dass ein Tribe wie in S10 ganz ausgerottet werden könnte. Da kommt immer rechtzeitig ein Tribe-Switch oder ein früher Merge, wenn einem Tribe die Leute ausgehen....und dann will man doch lieber noch die Leute um einen herum übrig haben, denen man vertraut.
von Stefan
#1218480
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Der Fan Tribe hat meiner Meinung nach schon zu früh auf die "Kraft" Komponente verzichtet und das zeichnet sich nun darin ab, dass sie ständig alles verlieren.
Hä? Die haben doch bisher immer nur die schwachen rausgevotet (3 Votes, 3 Mal eine Frau) und die "Kraft" Komponente mit Reynold, Eddie und Shamar behalten. :?:
Na ja - Hope hätte die 2 Challenges sicher besser gemacht als Sherry oder Laura.. bei Shamar seh ich die "Kraft" Komponente nichtmal - ich hät den als erster rausgewählt :oops:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1218500
Meiner Meinung nach die absolute richtige Entscheidung der Fans, Laura rauszuvoten. Ohne Eddie und Reynold würden sie sang- und klanglos untergehen. Das Argument "Es gibt sowieso einen Tribe Switch wenn ein Tribe zu klein ist" zieht ohnehin nicht, wenn du erst einmal im Spiel bist. Das kann ja theoretisch sein, nur kannst du selber immer der nächste sein, der gehen muss, da nützt es herzlich wenig, wenn der Rest des Tribes neu verteilt wird. Und im Merged Game fehlen dir dann schließlich die "Numbers".
Insofern sehe ich das durchaus als "Make or Break"-Entscheidung.
Zahlenmäßig schaut das natürlich schon jetzt nicht mehr gut aus mit 3 Leuten Unterzahl.
little_big_man hat geschrieben:Crybaby Shamar ist jetzt zum Glück auch weg. Ich habe sowieso keine Ahnung, wie der in einem Tribe unter dem Motto "Fans" gecastet werden konnte.
Ich hab überhaupt nicht das Gefühl, dass da Fans gecastet wurden (genauso wie viele der Favorites kaum solche sind). Die großen "Fans" im Spiel sind imo Erik und Cochran.
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1218672
Laura schien auch noch ein echter Fan zu sein, aber die war halt körperlich so schwach, dass sie in dieser Situation nicht mehr tragbar war. Shamar wurde auch nur als "character" gecastet, nachdem er durch ein Youtube-Video aufgefallen war. Der kannte die Show sicher nicht, so wie er auf alles reagiert hat. Aua aua ich hab ein Sandkorn im Auge... toller Vertreter der Marines. :lol:

Überhaupt casten die Produzenten immer mehr "irre" Typen, von denen sie glauben, dass sie unterhaltsames Fernsehen seien. Sowas wie Coach oder Phillip. Leute, die garantiert nie gewinnen können, Survivor aber als Sprungbrett zum Reality-Star benutzen und dann durch andere Shows tingeln. Dazu die üblichen Stereotypen und ein halbes Dutzend knackige Blondinen als eye candy. Was Probst an Spielern mag, sieht man ja immer deutlich, wenn ihm bei jedem alpha male einer abgeht und wie er zu Saisonende jede smarte Gewinnerin wie zuletzt Sophie, Kim und Denise weitgehend ignoriert. Dieses Jahr ist der Cast in beiden Tribes aber besonders mies.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1221037
Das war er also, der unvermeidliche Melt-Down von Brandon Hantz, der von den Produzenten sicherlich in der ein oder anderen Weise mit einkalkuliert war, wenn auch vielleicht nicht in dem Ausmaß. Das sah schon extrem befremdlich aus wie Jeff Brandon die ganze Zeit die Schultern massierte, damit dieser nicht total austickt und eine Schlägerei anzettelt. Kurz davor war er jedenfalls. Und jetzt endlich raus und kommt hoffentlich nie wieder. Alles andere wäre noch unverantwortlicher als es schon war, ihn dieses Mal zurückzubringen.

Für Reynold freut es mich, dass er erneut das Idol gefunden hat. Ich mag sein Gameplay und wenn er das Idol nutzt, um weit zu kommen, soll mir das recht sein.
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1221047
Das "Favorites"-Deppengeschwader hat die erste Bombe abgeworfen, und erwartungsgemäß war es Brandon. Sind solche Stimmungsschwankungen eigentlich schon Schizophrenie? Na jedenfalls dürfte er in der Hoffnung auf genau so einen Ausraster zurückgebracht worden sein. Und obwohl er ein unterbelichteter Vollidiot ist, der psychiatrische Hilfe braucht (wie schon in seiner ersten Season), hatte er mit einigem Recht. Phillip ist ein unerträglicher, exzentrischer Poser, der nur von Boston Rob als goat mitgeschleift wurde und sich jetzt für einen Meisterspieler hält. Wobei er zugegeben in Challenges besser geworden ist. Aber Campleben mit dem stelle ich mir schwer vor. Hoffentlich war das jetzt das letzte Mal, dass irgendwer namens Hantz auftauchte.

Wenigstens kommt wohl nächstes Mal ein tribe swap, wurde auch langsam öde. Die Fans waren nie chancenlos, meistens sehr nahe dran, aber am Ende trotzdem immer die Verlierer.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1221111
Das einzig gute an dieser Episode war der Ausgang und dass dieser unsägliche Vollidiot endlich weg ist. So einen Irren überhaupt zurück zu bringen war ja wohl die dämlichste Entscheidung ever von den Produzenten. Dass es zu einem Showdown bei der Challenge kommen würde, war aber ja schon klar, als diese erst so kurz vor dem Ende der Episode angefangen hat, so dass gar keine Zeit mehr für ein TC gewesen wäre...

Insgesamt bisher eine etwas seltsame Staffel. Eigentlich läuft es ja für meine 4 Favoriten (Brenda, Cochran, Malcolm und Phillip) ganz gut, weil sie bisher noch nie ernsthaft in Gefahr waren. Andererseits sieht man (mit Ausnahme von Phillip) aber auch praktisch nichts von ihnen sondern bisher haben immer die langweiligen Fans oder Brendon die Screentime für sich vereinnamt.

Ich würde wirklich gerne endlich mehr von Brenda und Cochran sehen...und zwar nicht erst, wenn sie in Gefahr stehen rausgewählt zu werden...

EDIT: Immerhin die Quoten sehen wieder deutlich erfreulicher aus mit einer 2.7 in den Finals...
von Stefan
#1221116
Unglaublich, was diese Woche abgelaufen ist. Wie kommen denn Nutsjobs wie Brandon überhaupt durch den Psych-Eval? Aber gut, ich bin zwar nicht so verrückt wie Brandon, aber Phillipp würde mich auch auf die Palme treiben.

--

Brenda humpelte ziemlich bei der Reward Challenge - was ist da denn los? Ich mach mir ernste Sorgen um sie :(
Benutzeravatar
von little_big_man
#1223887
Eigentlich bin ich ja ein Fan von Tribe-Switches, aber diesaml war es etwas deprimierend, dass alle Kandidaten, auf die ich gerne verzichten könnte (Eddie, Erik, Sherri) zusammen in einem Tribe gelandet sind, der physisch auch noch so brutal überlegen ist (immerhin gut für Brenda). Hingegen im anderen Tribe sind genau die drei einzig wirklich sympathischen Fans gelandet, die nun praktisch nur noch Kanonenfutter sind.

Ich hoffe ja eigentlich je länger desto mehr, dass Phillip am Ende gewinnt. Das wäre so komplett unerwartet, wenn mal einer mit einer dermassen crazy strategy gewinnen würde. Bei Phillip denke ich pro Episode je etwa 10 Mal "toller move" und "are you out of your mind you idiot". Einerseits machen sich nämlich zwar schon alle hinter seinem Rücken lustig über ihn, aber wenn sie dann doch alle denken, dass es das beste für sie sei, einfach alles zu machen, was Phillip sagt, damit sie selbst nicht zum Target werden, dann spielt das Phillip doch trotzdem in die Hände. Natürlich dürfte er es schwer haben, am Ende die Votes der Jury zu gewinnen, aber mit den richtigen Mitfinalisten hätte er da ev. schon eine kleine Chance und ich würde mich freuen trotz seines hohen Nervpotentials. Immerhin macht er die Staffel bisher praktisch im Alleingang unterhaltsam...

PS: Und was hat es den Fans jetzt genau gebracht Laura rauszuvoten statt Eddie? Sherri hätte jedenfalls jetzt sicher lieber Laura noch in ihrem Tribe mit ihr...
von Wittgenstein
#1224176
Der Tribeswitch war nicht so optimal - da hat man sich ja ein krasses Alphateam zusammengebaut, die sicherlich ab sofort die Challenges bis zum Merge dominieren werden. Bezeichnend übrigens, dass die beiden größten Unsympathen aus der Fankurve (Eddie und Reynold) auch gleich wieder lauthals gefeiert haben, dass man jetzt endlich wieder jung und hübsch sei und erneut den Cool Kid's Table ausrufen ... miese Alpha-Bullies stören mich bei jeder Season aufs neue und nur selten schaffen es die anderen, in ihren Votings auch mal klarer zu sehen und solche Drecksfreaks auch mal sofort rauszuvoten. Anyway....

Schade, dass Jeff mit den beiden Eier-Schüsseln den Tribe-Mix bzw. den Anteil von Fans und Favorites in jedem Tribe schon grundgesteuert hat - da sind die Fans natürlich im Nachteil.

Corinne mit ihrer dämlichen Gay-Bevormundung ist gruslig, aber ich hoffe, irgendwer kickt zuerst mal den unfähigen Special Agent raus. Die rosa Unterhose ist schon schlimm genug, aber seine klar geistig verwirrte Stealth'R'Us-Nummer ist noch weniger erträglich als die Warrior-Riten von Coach. Der war zuletzt wenigstens angenehm selbstironisch, während Philipp nur ein stumpfer Vollidiot ist, den die anderen maximal als Goat für den FTC tolerieren. Mini-Hantz war in der letzten Folge zwar klar bipolar gestört, aber seine Aussagen zu Phil waren erstaunlich korrekt - nur schade, dass ihm das niemand mehr abkaufen wollte.
Allgemein nerven die Stunt-Castings mehr und mehr, weil sich einfach keine ordentliche Spieldynamik einstellt - spätestens seit Season 20 hat "Survivor" da enorm viel Potential eingebüßt. Für die Zuschauer ein bisschen schade.
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1226539
Zwei langweilige Folgen hintereinander. Mit dem unglücklichen Tribeswitch ist der eh schon miese Cast jetzt auch noch sehr einseitig verteilt. Zum Glück kommt der Merge nächste Folge. Vielleicht bekommt dann auch mal irgendwer anders Screentime als Möchtegern-Agent-Realitystar-BostonRobImitator Phillip Shephard. Dass da nicht endlich mal die anderen den Arsch hochkriegen und den Spinner rausvoten. Dieser Trend, möglichst früh eine goat auszumachen und dann bis ins Finale durchzuschleifen, ruiniert Survivor genauso wie das dusslige Stunt Casting von CBS. Nein, ich will nicht "Entertainer" wie Coach, Phil oder irgendeinen der Hantzes sehen, wie sie eine Herde Schafe herumkommandieren. Die letzten Staffeln waren so viel besser, wieso setzt man jetzt wieder auf diesen Scheiß?
von Wittgenstein
#1226713
Na ja, zwischen Philipp und Boston Rob liegen da noch durchaus ein paar Welten ... ach, ganze Universen.

Schade, dass man nicht gesehen hat, wie die Fans im Tribe dazu überredet wurden, jeweils für den anderen zu voten. Hätten beide sich zusammengeschlossen, hätten sie zumindest Phils absolut dummdreistes Votesplitting unterlaufen können und hätten im ersten Durchlauf eine Pattsituation gehabt. Schade, dass Michael nicht aktiver war - eventuell hätte er Corinne zu den Fans ziehen können und mit einem Dreiervote den lächerlichen Special Agent rauskegeln können. Aber klar, diese blöde Goat-Nummer zieht halt noch immer.

Corinne ist mit ihrer Gaynummer derart widerlich, dass sich Michael wohl stark zusammenreißen muss, um ihr nicht mitten im TC eine reinzuballern.

Dawn und Cochran sind enttäuschend und surfen auf ihrer Alliance-Welle - schade, wo Coch doch in den Testimonials relativ klargestellt hat, was für einen Hirnschaden der Stealt'R'Us-Chef hat...

Und Philipp selbst ... bitte nie wieder solche gestörten Gestalten. Das zieht die Staffel derart runter, dass es längst nicht mehr schön ist - und am schlimmsten dabei finde ich, dass der Tribe selbst bei den dümmsten Nummern mitzieht. Phil ist kein Challenge-Monster, im Gegenteil - die Wasserwandernummer war schlichtweg lächerlich, genau wie seine Behauptung, die IC absichtlich geschmissen zu haben. Und klar, er trainiert auf völlig andere Weise, und seine Bauchmuskeln sind bewusst undercover ... go away! Get off my screen, asshole.

Nächste Woche Merge. Puh.
von Stefan
#1228780
AlphaOrange hat geschrieben:Beim französischen Survivor ist ein Kandidat bei den Dreharbeiten gestorben und nun hat sich auch der Chefmediziner umgebracht :shock:
http://www.spiegel.de/panorama/todesfae ... 92145.html
ja das hab ich auch schon gelesen - traurig :(
Benutzeravatar
von Bobby
#1228847
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Beim französischen Survivor ist ein Kandidat bei den Dreharbeiten gestorben und nun hat sich auch der Chefmediziner umgebracht :shock:
http://www.spiegel.de/panorama/todesfae ... 92145.html
ja das hab ich auch schon gelesen - traurig :(
Super und im Radio erzählten sie von der französischen Version vom Dschungelcamp... :roll: :roll: Recherche ist schon schwer.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1228857
Bobby hat geschrieben:Super und im Radio erzählten sie von der französischen Version vom Dschungelcamp... :roll: :roll: Recherche ist schon schwer.
Ich hab auch eine bedenkliche Weile gebraucht, um eine Quelle zu finden, die nicht diesen Schwachsinn vom "französischen Dschungelcamp" schrieb.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 67