rosebowl hat geschrieben: Monk raus? Bones, Navy CIS und House zu schlecht bewertet?
Picket Fences kennen nur 4 Leute?? Chicago Hope sogar noch weniger??

Meine Güte, nur Banausen am Werk hier :(
Jeder der Navy CIS schreibt und nicht NCIS ist ein Banause.
Ja, natürlich ist es falsch, wenn man es auf die Behörde bezieht, um die es geht. Das ist einfach ein blöd gewählter deutscher Titel, genau wie bei gefühlt mindestens jedem zweiten Kinofilm, der in Deutschland anläuft. Aber das ändert ja nichts daran, dass diese Serie nun mal in Deutschland unter dem Titel "Navy CIS" ausgestrahlt wird.
Also erstaunt bin ich über die folgenden an den Top 100 gescheiterten Serien.

Zu tiefe Bewertung:
comtion hat geschrieben:Angel
Everwood
Jack & Bobby
Once Upon a Time
ReGenesis
Roswell
Smallville
Bei Jack & Bobby und ReGenesis hätte ich nicht damit gerechnet, dass sie überhaupt 5 Leute gesehen haben....und bei den anderen erstaunt mich, dass sie die Top 100 nicht erreicht haben.

Zu wenige Bewertungen:
comtion hat geschrieben:Farscape
Oz
Rescue Me
Curb Your Enthasiasm
Terriers
Hier hätte ich mit einem höheren Bekanntheitsgrad gerechnet.

@comtion: Du hast gesagt, dass du Shameless als zwei Serien geführt hast...aber ich nehme an, dass Shameless (UK) auch keine 5 Votes erhalten hat oder?

Und ja, die Ranking-Zahl und die Durschnittsbewertung zu den einzelnen Rängen wäre schon noch schön...
little_big_man hat geschrieben:Also erstaunt bin ich über die folgenden an den Top 100 gescheiterten Serien.

Zu tiefe Bewertung:
comtion hat geschrieben:Angel
Everwood
Jack & Bobby
Once Upon a Time
ReGenesis
Roswell
Smallville
Bei Jack & Bobby und ReGenesis hätte ich nicht damit gerechnet, dass sie überhaupt 5 Leute gesehen haben....und bei den anderen erstaunt mich, dass sie die Top 100 nicht erreicht haben.

Zu wenige Bewertungen:
comtion hat geschrieben:Farscape
Oz
Rescue Me
Curb Your Enthasiasm
Terriers
Hier hätte ich mit einem höheren Bekanntheitsgrad gerechnet.

@comtion: Du hast gesagt, dass du Shameless als zwei Serien geführt hast...aber ich nehme an, dass Shameless (UK) auch keine 5 Votes erhalten hat oder?

Und ja, die Ranking-Zahl und die Durschnittsbewertung zu den einzelnen Rängen wäre schon noch schön...
Ah jo Shameless schaffte die UK-Version ebenfalls nicht die 5 Votings.
O.K und da ihr die Rankings und Durchschnittsbewertung haben wollt, werde ich sie demnächst noch dazu schreiben.
Holzklotz hat geschrieben:
Farscape
Oz
Rescue Me
Curb Your Enthasiasm
Terriers
@lbm: Ich bin nicht. Wenn man sich die Leute anguckt, die abestimmt haben sowieso nicht.
Ja eigentlich schon, aber wenn Serien wie Jack & Bobby oder ReGenesis (die ich jetzt wirklich nicht für bekannt halte) auf 5 Wertungen kommen, dann hätte ich die obigen Serien schon für bekannter gehalten im Vergleich dazu.
Kell hat geschrieben:Seid froh, dass ich Rescue Me nicht bewertet habe. Ich sah davon drei Folgen und alle hätten spontan so um die 0,5/10 bekommen. Was für eine riesengroße Scheisse, ernsthaft.
Bei einer Serie hat ein User, obwohl er der Serie nur 1 Punkt gab, kurz vor Schluss noch dafür gesorgt, dass die Serie 5 Votings hatte und durch andere nur gute Bewertungen in sie Top100 kann! :-D
80. Ein Herz und eine Seele 6,43
79. Gilmore Girls 6,43
78. Mr. Bean 6,47
77. Grey´s Anatomy 6,53
76. The O.C. 6,55
75. Türkisch für anfänger 6,55
74. Friday Night Lights 6,57
73. True Blood 6,57
72. Practice 6,6
71. Alias 6,62
70. Cougar Town 6,63
69. New Girl 6,64
68. Frasier 6,78
67. Downton Abbey 6,8
66. Friends 6,83
65. Boston Legal 6,85
64. Nip/Tuck 6,86
63. Prison break 6,95
62. Dollhouse 7
61. Louie 7

Bei Practice sorgte sogar ein User, der die Serie 1 Punkt gab, dafür dass Practice 5 Votings hatte!

Schade finde ich hier absolut Prison Break, sie ist einer meiner vier 10 Punkte Serie! :( :evil:

Am wenigsten Punkte bekam hier von mir The O.C. :oops:

Die Zahlen dahinter sind die Durchschnittswertungen, nachdem ich hier gegangen bin, weil die Serien mit mehr Votes im Ranking noch benachteiligt waren.

Auch und Plätze 100-61 sind iim Startpost zusehen! :arrow:
Die Gilmore Girls hätte ich gerne weiter oben gesehen...

Dass Frasier relativ gut ankommt hätte ich nicht gedacht, freut mich aber.

Sehr gut, dass jetzt die Punkte dabei stehen, danke comtion :)
comtion hat geschrieben: Bei Practice sorgte sogar ein User, der die Serie 1 Punkt gab, dafür dass Practice 5 Votings hatte!
wer gibt denn The Practice nur 1 Punkt?! r u shitting me :evil:
Stefan hat geschrieben:
comtion hat geschrieben: Bei Practice sorgte sogar ein User, der die Serie 1 Punkt gab, dafür dass Practice 5 Votings hatte!
wer gibt denn The Practice nur 1 Punkt?! r u shitting me :evil:
Verrate ich nicht. Der User müsste sich selbst zu erkennen geben. :-)

Und hier nochmal meine Top 3 aus dem Teil...

1. Prison Break
2. Boston Legal
3. Cougar Town
So Plätze 60-41:

60. Termintor 7
59. Becker 7
58. 30 Rock 7
57. Supernatural 7
56. Emergency Room 7
55. King of Queens 7,05
54. Family Guy 7,06
53. Happy Endings 7,1
52. Veronica mars 7,14
51. How I met Your Mother 7,14
50. Buffy the vampire slayer 7,15
49. Battlestar Galactica 7,17
48. Lost 7,17
47. Pushing Daisies 7,2
46. Mad Men 7,22
45. Community 7,25
44. Star Trek - The Next Generation 7,25
43. Justified 7,29
42. United States of Tara 7,33
41. Weeds 7,33

Von den Serien gab ich Family Guy 10 Punkte.
Und How I met Your Mother bekam von mir 9 genauso wie Supernatural.

Von denen, die ich gesehen habe fande ich keine wirklich schlecht.
Ich fande aber sowas wie 30 Rock, Emergency Room und The next Generation nur Durchschnittlich.

Zahlen hinter den Serien sind immer noch Durchschnittsbewertungen!

Auch diese Plätze sind im Startpost zu finden!
Emergency Room? :?
TNG? :|

Die anderen Star Trek-Serien sind höher (oder hatten sie es nicht in die 100 geschafft)?

Family Guy finde ich besser als 7, aber ist nicht jedem sein Geschmack.

HIMYM und KoQ hätte ich auch höher eingeschätzt.

Ich bin ja mal auf eure Nr. 1 gespannt.
Tipp:
versteckter Inhalt:
Simpsons
Etliche der Serien wäre bei mir wesentlich höher platziert gewesen. Emergency Room (Top 3), Mad Men, LOST (Top 10), King of Queens, Community, Justified (Top 25) - aber ich kann zumindest bei den meisten verstehen, warum sie dann doch eher im Mittelfeld auftauchen.
Duffman hat geschrieben:30 Rock nur auf der 58. Blasphemie :o
Sehe ich genauso!!! Da wir somit schon 2 wären die Hoch bewertet haben....... ich will die Namen der Judasse :twisted: :mrgreen:

Joa, bis jetzt ja ganz schön Bunt :D
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 23