von TorianKel77
rosebowl hat geschrieben:Boah, ich kotz im Kreis :evil:
Zug hat 3 Minuten Verspätung - reicht locker für den Anschluss. Joa, wenn er nicht kurz vor Basel plötzlich auf das Tempo einer Weinbergschnecke runterbremsen würde... 17:19 Ankunft in Basel, durch die Unterführung sprinten - und dem Zug (der planmäßig 17:19 fährt) hinterherwinken. Ich liebe es...Aaaaargh!!!!!!! :evil:
Ohja das kenn ich und das Schönste ist, dass der Zug den man verpasst natürlich sonst immer mit massig Verspätung abfährt ...
von acid
Atum4 hat geschrieben:Kann meine Nachbarin denn so schlecht lesen? :?
Ich überlege gerade, ob ich bei der Post in meinem Briefkasten
vorher nachschaue, ob sie an mich adressiert ist. :lol: :?
von Atum4
acid hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Kann meine Nachbarin denn so schlecht lesen? :?
Ich überlege gerade, ob ich bei der Post in meinem Briefkasten
vorher nachschaue, ob sie an mich adressiert ist. :lol: :?
OMG - ok, wenn man darüber mal ohne "nörgeln" darüber nachdenkt...... ne 8) sie hat dann wohl 2 Wochen gebraucht ihn mir in den Kasten zu werfen :evil:
von acid
So unbewusst, wenn man es aus dem Briefkasten holt, zusammen mit der Werbung, würde ich vielleicht nicht darauf achten... dann vor/beim Öffnen schon.
Aber warum man die Post dann 2 Wochen später erst liest oder abgibt?? :?
von Ghost
Das Endtteil meines Kopfhörersteckers ist abgebrochen und steckt jetzt im dazugehörigen Steckloch fest. Das nervt mich. Es gibt noch andere Sachen, die mich nerven, aber mich in noch stärkerem Maße bedrücken oder andere negative Emotionen auslösen. Dieses Problem nervt aber einfach nur, ist also zumindest kein Auslöser von depressiver Stimmung. Man muss das Gute in allem sehen, gell.
von Eva
Ghost hat geschrieben:Danke für den Tipp, werd mir morgen mal einen besorgen und mich ans Werk machen.
Ich bringe das Problem für 702,10 Euro wieder in Ordnung.
von Ghost
Jetzt kann ich mich ja gar nicht zwischen den ganzen Möglichkeiten entscheiden! Da muss ich erst mal eine Nacht drüber schlafen. Du verlangst ja auch nicht so viel. Hm...
von Eva
Ghost hat geschrieben:Jetzt kann ich mich ja gar nicht zwischen den ganzen Möglichkeiten entscheiden! Da muss ich erst mal eine Nacht drüber schlafen. Du verlangst ja auch nicht so viel. Hm...
Eben, ist schließlich auch ein Freundschaftsangebot. Sag mir dann morgen Bescheid!
von Nerdus
Hmm … wenn du einen richtig guten Sekundenkleber hast, kannst du es vielleicht damit probieren – also Kleber auf ein passend großes Stück Holz/Metall/wasauchimmer, dann gegen das abgebrochene Ende pressen, das noch drin steckt, trocknen lassen, rausziehen.

Wäre zumindest so mein erster Einfall (obwohl Evas Angebot auch nicht schlecht klingt, das würde ich im Auge behalten).
von Ghost
Ja, das ergoogelte ich mir auch (selber auf sowas naheliegendes kommen tu ich natürlich nicht :lol: Bevor ich anfange zu denken, google ich lieber.) Den Sekundenkleber müsste ich mir leider auch erst kaufen. Müsste ja klappen, wenn ich den Sekundenkleber an ein Ende dranpappe und es dann in die Büche stecke und warte.
von TomR.
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Danke für den Tipp, werd mir morgen mal einen besorgen und mich ans Werk machen.
Waaaas? 700 Euro? :shock:
von Nerdus
Ja, wenn das Ding nicht zu fest drinsteckt (und der Kleber ein bisschen was taugt), sollte das gut machbar sein :)

Naja, und Kleber kaufen … den braucht man ja öfter mal, wäre also wohl zu verschmerzen :wink:
von Eva
TomR. hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
702,10 Euro.
von Ghost
Na ja, bisher brauchte ich noch nicht so oft Sekundenkleber, aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal. Ich werde berichten, wie es läuft.

(Oder doch auf Evas Angebot zurückkommen.)
von TomR.
Eva hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
702,10 Euro.
Bist aber n teurer Service. Dafür kriegen andere schließlich schon ein professionelles Model-Coaching und laufen dann auf internationalen Catwalks, weil sie so gut ausgebildet wurden... :lol:
von Eva
TomR. hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Waaaas? 700 Euro? :shock:
702,10 Euro.
Bist aber n teurer Service. Dafür kriegen andere schließlich schon ein professionelles Model-Coaching und laufen dann auf internationalen Catwalks, weil sie so gut ausgebildet wurden... :lol:
Entweder disst du damit mich oder die Modelagentur der jungen Dame. Find ich beides nicht in Ordnung. Das Coaching hat schließlich richtig was gebracht, wenn du dich daran erinnerst, wie toll sie gelaufen ist. :!:
von TomR.
Eva hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Waaaas? 700 Euro? :shock:
702,10 Euro.
Entweder disst du damit mich oder die Modelagentur der jungen Dame. Find ich beides nicht in Ordnung. Das Coaching hat schließlich richtig was gebracht, wenn du dich daran erinnerst, wie toll sie gelaufen ist. :!:
Na gut, na gut... :( Jaaa, sie lief besser als Claudia Schiffer es je tun wird. Sie schwebte ja nahezu über den Boden. Ein Wunder, dass Karl Lagerfeld nicht sofort angerufen hat und sie nach Paris holte.
Nachfolgend eine ihrer sexy Posen:
versteckter Inhalt:
Bild
Wenn du genauso erfolgreich bist, um Ghosts Prob zu lösen, dann darf er sich schon mal sehr freuen.
von Eva
TomR. hat geschrieben: Na gut, na gut... :( Jaaa, sie lief besser als Claudia Schiffer es je tun wird. Sie schwebte ja nahezu über den Boden. Ein Wunder, dass Karl Lagerfeld nicht sofort angerufen hat und sie nach Paris holte.
versteckter Inhalt:
Bild
Wenn du genauso erfolgreich bist, um Ghosts Prob zu lösen, dann darf er sich schon mal sehr freuen.
Oh Gott, aus welchem Nachmittagsformat ist das denn bitte? Uaaah. :(
von TomR.
Eva hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Na gut, na gut... :( Jaaa, sie lief besser als Claudia Schiffer es je tun wird. Sie schwebte ja nahezu über den Boden. Ein Wunder, dass Karl Lagerfeld nicht sofort angerufen hat und sie nach Paris holte.
versteckter Inhalt:
Bild
Oh Gott, aus welchem Nachmittagsformat ist das denn bitte? Uaaah. :(
Aus dem einen wichtigen, welches solche Talente natürlich vorführt, äh fördert. :P
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 2. Mär 2013, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Molino
Da guckt man zwei Stunden "Das Leben des David Gale" und dann schneidet RTL 2 doch tatsächlich die alles entscheidende letzte Szene raus. Ich bete hiermit dafür, dass dieser Saftladen von Sender noch heute in die Luft gesprengt wird. :evil:
  • 1
  • 1000
  • 1001
  • 1002
  • 1003
  • 1004
  • 1386