von Atum4
Hummels fällt wieder aus - Natürlich aber nur für die ganz wichtigen Spiele :cry:
:idea: :idea: :idea: Schwarz-Gelb :idea: :idea: :idea:
von rosebowl
:( :( :(
Naja, hoffentlich ist Tele heute etwas stabiler... Ich zitter gerade schon vor dem Netradio :P
von S!lent
Wieso habe ich -1 ungelesene Nachrichten. :|
von S!lent
Nicht wirklich, aber jetzt ist's wieder auf 0. :mrgreen:
von acid
S!lent hat geschrieben:Nicht wirklich, aber jetzt ist's wieder auf 0. :mrgreen:
...und des Rätsels Lösung ist...?
von S!lent
Weiß nicht, als die nächste Nachricht kam, war das Problem wieder verschwunden.
von Stefan
Dass ich jetzt nach der Arbeit noch zu meinem Dad fahren darf, um den Computer im Fahrradgeschäft zu ent-viren .. ich hab darauf zur Zeit echt null Bock :evil:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Dass ich jetzt nach der Arbeit noch zu meinem Dad fahren darf, um den Computer im Fahrradgeschäft zu ent-viren .. ich hab darauf zur Zeit echt null Bock :evil:
Die Last aller Leute, die was mit Informatik studiert haben. Egal was ist, man wird gefragt.
von rosebowl
Das ist ja eigentlich bei jedem Job so. Also ich kenne das auch - wenn bei mir im Umfeld jemand umzieht, einen neuen Job anfängt, mit dem Vermieter Stress hat etc, kommt auch regelmäßig "du bist doch Anwalt, wie ist das denn...?" Und ich denke, Ärzten, Automechanikern etc wird es auch so gehen...
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Das ist ja eigentlich bei jedem Job so. Also ich kenne das auch - wenn bei mir im Umfeld jemand umzieht, einen neuen Job anfängt, mit dem Vermieter Stress hat etc, kommt auch regelmäßig "du bist doch Anwalt, wie ist das denn...?" Und ich denke, Ärzten, Automechanikern etc wird es auch so gehen...
Da ist man doch froh kein Urologe zu sein.
von Zach
Ich hab ja nix gegen ältere Semester, die noch mal ein bisschen studieren wollen, aber müssen die ernsthaft in der Bib die wenigen Plätze blockieren und da teilweise ZEITUNG lesen? :roll: :?
von Kiddow
Was hast du denn für ein "Aua"?
von vicaddict
Bin gestern gestürzt und heute tut mir alles weh. Der Doc hat ne Lendenwirbelprellung festgestellt. Da könnte mal jemand pusten :oops:
von Atum4
Ja die Straßen sind ganz eklig, wäre Gestern auch fast 2-3 ausgerutscht. So kleine Eisreste - furchtbar.

Gute Besserung :D
von SchwuppDiWupp
Speicher bestellt und jetzt dauerts ewig :roll:
angeblich wegen der großen Nachfrage, naja obs stimmt?
  • 1
  • 1003
  • 1004
  • 1005
  • 1006
  • 1007
  • 1386