Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Vega
Ueber Lewandowskis rote Karte muss man keine Diskussion verlieren. Mit Pech zertruemmert der da Skjelbreds Schienbein.

Werder schafft es also, nach 15 Monaten mal wieder zwei Spiele in Folge zu gewinnen...was fuer ein ungewohntes Gefuehl. Und dann auch noch in Stuttgart..
von Columbo
Grewel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Schade, dass Robbens lächerliches Genörgel bei der Nationalelf anscheinend was gebracht hat: Er steht heute statt Müller in der Startelf. :?

gimez und boateng spielen ja auch, ich denke es ist einfach mal wieder zeit. seine arsenal-elf hat sich jetzt ja eingespielt
Ja, die Rotation ist schon nachvollziehbar, ich habe mich nur wieder über Robbens dumme Kommentare unter der Woche geärgert.

Ansonsten aber alles zu meiner Zufriedenheit bisher. :mrgreen:
von urmel56
Columbo hat geschrieben:..., ich habe mich nur wieder über Robbens dumme Kommentare unter der Woche geärgert.:mrgreen:
Aber das Ergebnis war doch für Robben in seinem Sinn, ob das bei Pep auch so ist?
P.s. War Schweinsteiger auch Fit?
von Resident
urmel56 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:..., ich habe mich nur wieder über Robbens dumme Kommentare unter der Woche geärgert.:mrgreen:
Aber das Ergebnis war doch für Robben in seinem Sinn, ob das bei Pep auch so ist?
P.s. War Schweinsteiger auch Fit?
Er hat 73. min gespielt; Götze und Reus 90 min. :wink:
von Crenshaw
Kann denn Jens Keller noch den Rekord hinsichtlich der wenigsten Pflichtspiele als Trainer von Michael Skibbe brechen? Und ich fürchte mal auch für Bruno Labbadia wird die Luft langsam dünner.
von acid
Crenshaw hat geschrieben:Kann denn Jens Keller noch den Rekord hinsichtlich der wenigsten Pflichtspiele als Trainer von Michael Skibbe brechen? Und ich fürchte mal auch für Bruno Labbadia wird die Luft langsam dünner.
Aber Keller hat doch die Garantie von Heldt, das er mindestens bis zum Ende der Saison Trainer bleibt. :roll: :lol:
Labbadia sollte mal was Neues ausprobieren, z.B. in der Rückrunde erfolgreich zu sein. ;)

Etwas seltsam fand ich gestern bei Dortmund, dass Hummels und Santana zu Torszenen kamen... :?
Fink scheint jetzt seinen Weg gefunden zu haben.
von urmel56
acid hat geschrieben:Aber Keller hat doch die Garantie von Heldt, das er mindestens bis zum Ende der Saison Trainer bleibt. :roll: :lol:
Die Tatsache ist doch: Wann knickt Heldt ein oder die Situaion hat sich so zu seinen Gunsten geändert, dass er handeln kann und muss.
von fernsehfreak36
acid hat geschrieben:
Crenshaw hat geschrieben:Kann denn Jens Keller noch den Rekord hinsichtlich der wenigsten Pflichtspiele als Trainer von Michael Skibbe brechen? Und ich fürchte mal auch für Bruno Labbadia wird die Luft langsam dünner.
Aber Keller hat doch die Garantie von Heldt, das er mindestens bis zum Ende der Saison Trainer bleibt. :roll: :lol:
Labbadia sollte mal was Neues ausprobieren, z.B. in der Rückrunde erfolgreich zu sein. ;)

Etwas seltsam fand ich gestern bei Dortmund, dass Hummels und Santana zu Torszenen kamen... :?
Fink scheint jetzt seinen Weg gefunden zu haben.
Was sind Garantien wert, wenn die Ergebnisse ausbleiben? Die Leistung von Schalke bei Bayern war einfach nur katastrofal. Kein Mumm, kein Wille, gar nix. Schon von Anfang an, haben sie nur hintendrin gestanden. Mit Angsthasenfussbal gewinnt man nix. Warum nicht ein bisserl mutiger agieren? Man hatte doch absolut nix zu verlieren. So war man nur ein besserer Sparringspartner für die Bayern.

Schon im dritten Jahr hintereinander ist die deutsche Meisterschaft schon früh entschieden. Finde ich als neutraler Beobachter absolut langweilig, wenn ein Mannschaft schon 15 Punkte Vorsprung auf den zweiten hat.
von Balko
Für den FC Bayern gilt es noch einige Rekorde zu brechen. Die erfolgreiste Rückrunde zu spielen und die meisten Punkte zu holen...

Aufgestellt von Borussia Dortmund letzte Saison; von 17 Spielen, haben sie 15 gewonnen und nur 2 Remis (in Augsburg 0:0 und gegen Stuttgart das legendäre 4:4) und die 81 Gesamtpunkte.

Den Rekord der wenigsten Gegentore hält noch Oliver Kahn von der Saison 2007/08 mit insgesamt nur 21 Gegentoren. Manuel Neuer und seine Abwehrleute sind nach 21 Spieltagen bei gerade mal 7! Gegentore gut dabei auch diesen Rekord noch zu brechen!
von acid
Balko hat geschrieben:Für den FC Bayern gilt es noch einige Rekorde zu brechen. Die erfolgreiste Rückrunde zu spielen und die meisten Punkte zu holen...

Aufgestellt von Borussia Dortmund letzte Saison; von 17 Spielen, haben sie 15 gewonnen und nur 2 Remis (in Augsburg 0:0 und gegen Stuttgart das legendäre 4:4) und die 81 Gesamtpunkte.

Den Rekord der wenigsten Gegentore hält noch Oliver Kahn von der Saison 2007/08 mit insgesamt nur 21 Gegentoren. Manuel Neuer und seine Abwehrleute sind nach 21 Spieltagen bei gerade mal 7! Gegentore gut dabei auch diesen Rekord noch zu brechen!
...ja, das wird noch interessant.
Da ist noch einiges möglich.

@Scotti
Vielleicht platzt der Knoten bei Schalke auch mal wieder. :oops: ;)
von Columbo
Thon hat gestern bei "sky90" generell nur mit peinlichen Thesen und Aussagen geglänzt. Der Auftritt war echt zum fremdschämen.

Weitere Highlights: Heynckes hat Schalke vorgeführt, weil er Robben und Gomez reinrotierte und später noch als er diesen dreifachen Wechsel vollzog. Außerdem wurde das Lewandowski-Gerücht gesät um die Dortmunder im beinharten Meisterkampf zu verunsichern.
von acid
Thon war ein guter Fussballer, aber mit seinen Aussagen und Analysen konnte ich ihn noch nie ernst nehmen. :?
von Balko
Rafinha und Contento haben doch sonst keine/kaum Chancen ein bisschen Spielpraxis zu bekommen. Luiz Gustavo war sehr lange verletzt... Von daher absolut nachvollziehbar, dass unser Jupp den drei Spielern ein bisschen Spielzeit geben wollte... Beim Spielstand von 4:0 doch berechtigt. :wink:

Mandzukic und Müller werden sicher am Freitag in Wolfsburg wieder von Beginn an ran dürfen, deswegen durften Robben und Gomez auch durchspielen...
von blra
Wiese tut mir mit der Karnevals-Aktion ja fast schon leid. Der nimmt ja momentan mehr Fettnäpfchen mit als Peer Steinbrück.
von CaptainCharisma
Mandzukic wieder Totalausfall. Das Elend kann man sich ja nicht mehr mit ansehen. Hoffe der Lewandowski Deal wird nach dem Pokal Spiel offiziell.

Aber ansonsten wirds langsam gruslig. Wieder ein Auswärtsdreier zu Null.
von Columbo
Moah, das Robben-Interview gerade bei Sky wieder, manchmal geht er mir echt auf die Nerven. Nun haben wir wieder tagelang nervige Diskussionen zu ertragen ob Robben zum Problem wird. Soll er seine Unzufriedenheit eben intern rausposaunen aber vor der Kamera die Klappe halten.

Und ich frage mich auch wie man ernsthaft erwarten kann, dass der Trainer einen Thomas Müller in der derzeitigen Form dauerhaft auf die Bank setzt.

Ansonsten beeindruckendes Spiel, man hatte immer das Gefühl, dass man VW mit 5-6:0 aus dem Stadion schießen hätte können, hätte man einen Gang raufgeschaltet. Auch als es nur 0:1 stand war das so souverän und man machte sich nie irgendwie Sorgen. VWs einzige Glanzstunde war der Freistoß, den Neuer mit einer klasse Parade gehalten hat.
von acid
CaptainCharisma hat geschrieben:Aber ansonsten wirds langsam gruslig. Wieder ein Auswärtsdreier zu Null.
...ja. :oops:

Was ist der Rekord hinsichtlich der Tordifferenz? Ich glaub, 71/72 64 Tore oder?
von phreeak
Lewandowski zu den Bayern und es geht das Gerücht in meiner FB List rum (Hab da nen ziemlich großen BVB Fan), dass Gomez angeblich letzte Woche in Dortmund gesichtet wurde.... :lol: :lol: Jetzt sagen se alle der BVB hat nen deal mit den Bayern. Gomez + Geld für Lewa :lol:
von TorianKel77
Gomez dürfte unter Guardiola kaum Chancen haben, ein Wechsel wäre für ihn wohl zwingend um nicht nächste Saison noch mehr auf Bank zu versauern. Aber ob er für Dortmund die richtige Wahl wäre :? .
von Columbo
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Gomez nach City geht und Dzeko zum BVB, das ist so das Gerücht was mir am wahrscheinlichsten erscheint.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 92