RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#1098302
Ich schau mir momentan Folgen der 8. und 9. Szaffel im Netz an.Die hab ich ja noch nicht regelmäßig gesehen.Lennies Sprüche waren eucht geil.

Kurz bevor Lennie vor der Grand Jury aussagt zu seinem Partner:

"Wenn ich in einer Stunde nicht zurück bin hol Verstärkung." :D

In der Folge "Das Glück ist mit den tüchtigen als die Waffen die man gefunden hat gestapelt wurden zu Curtis:

"Mach ein Foto und schick es Charlton Heston" :D

Lennie war ein Unikat
von Andelko
#1108208
Gestern hab ich bei RTL Nitro zum ersten Mal die Folge gesehen in der Lennie seinen Einstand in der Serie hatte.Wie er da aus dem Nebel kam war schon geil :D Hatte die Folge verpasst als sie auf das Vierte lief.

Ist aber echt toll die alten Folgen zu sehen
von CouchPotato
#1111301
Andelko hat geschrieben:Gestern hab ich bei RTL Nitro zum ersten Mal die Folge gesehen in der Lennie seinen Einstand in der Serie hatte.Wie er da aus dem Nebel kam war schon geil :D Hatte die Folge verpasst als sie auf das Vierte lief.

Ist aber echt toll die alten Folgen zu sehen
Yep, ging mir genauso. Kenne auch nur die späteren Episoden. Hab schon einige ganze Staffeln von L&O aufgezeichnet bei RTL, 13th Street und Fox und jetzt nehm ich bei RTL NItro Staffeln 3.9 bis 5.23 auf. Dann weiter auf 13th Street ab 6.01.

Die bislang geilste, lustigste Folge die ich gesehen hab von L&O ist als Briscoe und Green an einem (übermüdeten) Tag in fünf oder sechs verschiedene Fälle, die sich teils überschneiden, verwickelt sind. Fängt an mit dem Jogger der im Central Park an nem Herzkasper stirbt. Ist glaube ich die 10. Staffel irgendwo, weiß jetzt die Episodennummer nicht auswendig.

Überhaupt bin ich absoluter Lennie Briscoe/Jerry Orbach. Dieser Gesichtsausdruck und diese herrlich lakonischen Sprüche von ihm, hervorragend synchronisiert von Niels Clausnitzer.

Meine Nummer 2 ist dann aber schon Jack McCoy, der stellv. Staatsanwalt. Schade, daß der von so vielen Sprechern über die Jahre synchronisiert wurde.

Generell kann ich mich an L&O gar nicht sattsehen, die kann ich mir immer anschauen.
von Andelko
#1111351
CouchPotato hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Gestern hab ich bei RTL Nitro zum ersten Mal die Folge gesehen in der Lennie seinen Einstand in der Serie hatte.Wie er da aus dem Nebel kam war schon geil :D Hatte die Folge verpasst als sie auf das Vierte lief.

Ist aber echt toll die alten Folgen zu sehen
Yep, ging mir genauso. Kenne auch nur die späteren Episoden. Hab schon einige ganze Staffeln von L&O aufgezeichnet bei RTL, 13th Street und Fox und jetzt nehm ich bei RTL NItro Staffeln 3.9 bis 5.23 auf. Dann weiter auf 13th Street ab 6.01.

Die bislang geilste, lustigste Folge die ich gesehen hab von L&O ist als Briscoe und Green an einem (übermüdeten) Tag in fünf oder sechs verschiedene Fälle, die sich teils überschneiden, verwickelt sind. Fängt an mit dem Jogger der im Central Park an nem Herzkasper stirbt. Ist glaube ich die 10. Staffel irgendwo, weiß jetzt die Episodennummer nicht auswendig.

Überhaupt bin ich absoluter Lennie Briscoe/Jerry Orbach. Dieser Gesichtsausdruck und diese herrlich lakonischen Sprüche von ihm, hervorragend synchronisiert von Niels Clausnitzer.

Meine Nummer 2 ist dann aber schon Jack McCoy, der stellv. Staatsanwalt. Schade, daß der von so vielen Sprechern über die Jahre synchronisiert wurde.

Generell kann ich mich an L&O gar nicht sattsehen, die kann ich mir immer anschauen.
Orbach hat die Serie geprägt wie kein Zweiter.Ich liebe Briscoe einfach.Er hat massenweise Sprüche gebracht bei denen man sich wegschmeissen kann.Da hast du recht das Nils Clausnitzer da echt tolle Synchronarbeit geleistet hat.

Ja McCoy ist eine Klasse für sich.Gut das er 3 verchiedene Stimmen i Deutschland hat war nicht beabsichtigt aber leider nicht zu verhindern.

Stone konnte aber auch herrlich böse sein.

Anwalt: Sie wollen meinen Mandanten ins Gefängnis stecken?Er könnte sterben."

Stone: "Wir geben ihm die Zelle neben Dr.Watson (oder so ähnlich)" :D

Wieso kommt seit der 4 Staffel bei RTL Nitro "Die Aufrechten" und nicht mehr die Schrift "Law & Order" ?

Und warum RTL Nitro nach der 5.Staffel wieder mit der 1. anfängt erschliesst sich mir auch nicht wirklich.
Benutzeravatar
von hezup
#1111385
Wieso kommt seit der 4 Staffel bei RTL Nitro "Die Aufrechten" und nicht mehr die Schrift "Law & Order" ?
Ich weiß nicht, welche Bänder bei RTL Nitro laufen, da ich den Sender nicht empfange.
Aber bei FOX (HD) im PayTV haben die auch so einen kruden Mix. Da laufen die alten Folgen dann mit den neuen nHD-Bändern, haben im Vorspann aber den uralten deutschen Titel reingefrickelt, in besonders schöner VHS-Qualität.
von Andelko
#1116848
Ab Montag zeigt RTL Nitro die 5. Staffel und damit den Einstand von Jack McCoy der ja am anfang den Ruf hatte jede Assistentin zu Knattern mit der er zusammen gearbeitet hat :D

Schade das das nach Staffel 5 wieder von Staffel 1 an gesendet wird.
Benutzeravatar
von redlock
#1116930
Andelko hat geschrieben:Ab Montag zeigt RTL Nitro die 5. Staffel und damit den Einstand von Jack McCoy der ja am anfang den Ruf hatte jede Assistentin zu Knattern mit der er zusammen gearbeitet hat :D
Hach, das waren noch Zeiten Bild
von Andelko
#1117001
redlock hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Ab Montag zeigt RTL Nitro die 5. Staffel und damit den Einstand von Jack McCoy der ja am anfang den Ruf hatte jede Assistentin zu Knattern mit der er zusammen gearbeitet hat :D
Hach, das waren noch Zeiten Bild
Hehe ja.Das würde auch erklären warum Kincaids Tod ihn so mitgenommen hat.Sie war die erste die er nicht knattern konnte :D
Benutzeravatar
von redlock
#1117319
Andelko hat geschrieben: Hehe ja.Das würde auch erklären warum Kincaids Tod ihn so mitgenommen hat.Sie war die erste die er nicht knattern konnte :D
Ich versuche mich zuerinnern...war es eigentlich wirklich klar, dass er nichts mit ihr hatte :?:
von Andelko
#1118384
redlock hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: Hehe ja.Das würde auch erklären warum Kincaids Tod ihn so mitgenommen hat.Sie war die erste die er nicht knattern konnte :D
Ich versuche mich zuerinnern...war es eigentlich wirklich klar, dass er nichts mit ihr hatte :?:


Ich meine ja.Ich kann mih jedefalls an keine Folge erinnern in der die beiden intim waren
Benutzeravatar
von redlock
#1118463
Andelko hat geschrieben: Ich meine ja.Ich kann mich jedefalls an keine Folge erinnern in der die beiden [Kincaid/McCoy] intim waren
Gezeigt haben sie es natürlich nicht. Aber ich meine mich zu erinnern, dass doch recht starke Andeutungen gemacht wurden...Oder ich verwechsele da gerade was :oops:
von Andelko
#1118480
redlock hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: Ich meine ja.Ich kann mich jedefalls an keine Folge erinnern in der die beiden [Kincaid/McCoy] intim waren
Gezeigt haben sie es natürlich nicht. Aber ich meine mich zu erinnern, dass doch recht starke Andeutungen gemacht wurden...Oder ich verwechsele da gerade was :oops:

Ich glaube nur in der Folge mit McCoys Debut.Er hatte insgesamt nur 3 Assistentinen in 24 Jahren.Inklusive einer EX-Frau :D
von Andelko
#1136862
Morgen zeigt RTL Nitro wieder die Folge "Der Racheengel" in der Lenny Briscoe seinen Einstand feiert!Für die Frühaufsteher um 7.20 Uhr und für die Nachtmenschen die Wiederholung gegen 1 uhr!
von Andelko
#1190844
Es sieht ganz so aus als ob wir nach langer Zeit endlich wieder in den Genuss der bestewn Folgen kommen.Ab dem 11.02.2013 zeigt RTL Nitro Staffel 6!Man kann davon ausgehen das RTL Nitro dann mit den Staffeln 7 - ? fortfahren wird die dann Remasterd sein werden.

Ich freue mich tierisch drauf :D
von jo234
#1193001
Andelko hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: Ich meine ja.Ich kann mich jedefalls an keine Folge erinnern in der die beiden [Kincaid/McCoy] intim waren
Gezeigt haben sie es natürlich nicht. Aber ich meine mich zu erinnern, dass doch recht starke Andeutungen gemacht wurden...Oder ich verwechsele da gerade was :oops:

Ich glaube nur in der Folge mit McCoys Debut.Er hatte insgesamt nur 3 Assistentinen in 24 Jahren.Inklusive einer EX-Frau :D
Auch wenn es schon länger her ist: Nein, nein. Da gab es einige Andeutungen mehr. Immer wieder - und mindestens bis in die neunte Staffel hinein (also schon länger nach ihrem Tod).
von Andelko
#1193016
jo234 hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: Ich meine ja.Ich kann mich jedefalls an keine Folge erinnern in der die beiden [Kincaid/McCoy] intim waren
Gezeigt haben sie es natürlich nicht. Aber ich meine mich zu erinnern, dass doch recht starke Andeutungen gemacht wurden...Oder ich verwechsele da gerade was :oops:

Ich glaube nur in der Folge mit McCoys Debut.Er hatte insgesamt nur 3 Assistentinen in 24 Jahren.Inklusive einer EX-Frau :D
Auch wenn es schon länger her ist: Nein, nein. Da gab es einige Andeutungen mehr. Immer wieder - und mindestens bis in die neunte Staffel hinein (also schon länger nach ihrem Tod).

Dann achte ich mal darauf bei der baldigen Ausstrahlung bei RTL Nitro :D
von CouchPotato
#1195569
Was war denn letzte Woche mit der RTL-Nitro Ausstrahlung von LAW & ORDER los?

Zeichne die Doppelfolgen jeden Morgen auf, um ganze Staffeln dann auf BD-R mit dem BlueRay-Recorder zu haben und dann das: am 08.01.2013 dienstags zeigten sie plötzlich 18x12+18x14 .. "unterschlugen" also 18x13.
Und am Folgetag morgens zeigten sie dann plötzlich 18.18+19.01 und haben somit nicht nur 18x13 nicht gezeigt, sondern auch nicht 18x15, 18x16 und 18x17. :(

Das wars dann mal mit ner kompletten 18.Staffel :(
Technische Panne, Versehen, Rechteproblem oder schaut Keiner richtig, was da eingelegt wird an Episodentiteln und -nummern oder was?

Habs extra anhand der Episodentitel mehrfach gecheckt, besagte Episoden wurden übersprungen :(
von Andelko
#1195601
CouchPotato hat geschrieben:Was war denn letzte Woche mit der RTL-Nitro Ausstrahlung von LAW & ORDER los?

Zeichne die Doppelfolgen jeden Morgen auf, um ganze Staffeln dann auf BD-R mit dem BlueRay-Recorder zu haben und dann das: am 08.01.2013 dienstags zeigten sie plötzlich 18x12+18x14 .. "unterschlugen" also 18x13.
Und am Folgetag morgens zeigten sie dann plötzlich 18.18+19.01 und haben somit nicht nur 18x13 nicht gezeigt, sondern auch nicht 18x15, 18x16 und 18x17. :(

Das wars dann mal mit ner kompletten 18.Staffel :(
Technische Panne, Versehen, Rechteproblem oder schaut Keiner richtig, was da eingelegt wird an Episodentiteln und -nummern oder was?

Habs extra anhand der Episodentitel mehrfach gecheckt, besagte Episoden wurden übersprungen :(

18x15 wurde gestern Abend um 22.35 Uhr gezeigt!Wahrscheinlich kamen die so zeitnah das man sich entschieden hat einige der 18.Staffel am sonntag abend.An den nächsten beiden Sonntagen dann die fehlenden 18x16 und 18x17
!Ab 3.02. gibt es sonntags dann die 10.Staffel und ab 11.02 gibt es endlich ab Staffel 6 täglich weiter ;)

freue mich schon auf die 2.Folge der 10.Staffel Killerkids und McCoys Urkomische Frage an den Anwalt: "Was werfen sie Green vor? Exessive Freundlichkeit?" :mrgreen:
von Andelko
#1198160
Jetzt steht es fest.Ab 27.02.2013 zeigt RTL Nitro die 7.Staffel und damit sehe ich endlich das Debüt von ADA Jamie Ross.Das ist das einzige Debüt was mir noch bei L&O fehlt.Ich glaube zuletzt wurde die 7.Staffel vor über 10 Jahren im Free TV gezeigt.Eine Schan de wenn man bedenkt wie gut diese Staffel ist

edit: Und einen Tag davor kann man den tragischen Abschied von ADA Claire Kincaid erleben!
von Andelko
#1214033
Kurze Erinnerung:

Morgen früh um 8.10 Uhr läuft mit der Folge "Die Hinrichtung" die letzte Folge mit Jill Henessy alias ADA Claire Kincaid auf RTL Nitro

Einen Tag später dann startet Staffel 7 mit der neuen ADA Jamie Ross um 7.20 Uhr auf RTL Nitro
von Andelko
#1214894
Mit Staffel 7 und teilweise 8 kommen jetzt Folgen die ich das erste Mal sehe.Daher werde ich hier jetzt sicher öfter schreiben.

7.01 : Der Tod von Kincaid ist für Briscoe und McCoy nur schwer zu verkraften.Beide machen sich selbst Vorwürfe am Tod von Kincaid schuld zu sein..Darüber hinaus hat McCoy zunächst noch Probleme mit Jamie Ross der Nachfolgerin mit Kincaid.Der Fall selbst war auch sehr interessant und gut. 8/10

7.02 : Klasse Folge mit sehr merkwürdigem Richter.Passt perfekt zur Sexismus Deabatte. McCoy muss in die Arrestzelle.Und da spielt sich dann die für mich beste Szene der L&O Historie.Schiff kommt in die Arrestzelle wo MCCoy zuerst mal seine Mitgefangenen vorstellt :D

Schiff: "Oh alle haben gute Laune"
McCoy: "Ja bis auf Mr.Gilespie.Den haben sie eben des Mordes für schuldig befunden!"
Gilespie im beste Ghettoslang: Das ist ein fehlurteil.Ich komm hier eh wieder raus !" :mrgreen:

Ich lag sowas von am Boden vor lachen 9/10 Punkten
von Andelko
#1215377
7.03 : Ein sehr interessanter Fall.Hat mich echt gepackt.Und das der Vater des Mädchens der Knackpunkt ist hatte sich angedeutet.Bester Dialog zwischen Lenny und Jamie: "7 Freisprüche hm" darauf Jamie: 8.Wenns meine Mandantin wäre! :D Jamie Ross gefällt mir immer besser.Hatte sie ja eher arroganter im Hinterkopf aber jetzt wo ich sie von Anfang an sehe muss ich meine Meinung revidieren.

8,5/10 Punkten

7.04 : Sehr unspektakulär und doch sehenswert 6/10 Punkten
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#1218870
Ich sehe die Folgen jetzt auch zum ersten mal und muss sagen das die siebte Staffel mich bis jetzt nicht wirklich umhaut. Liegt vor allen vielleicht auch an der "neuen" Staatsanwältin. Ich werde mit der einfach nicht warm. Die Fälle selbst sind auch nicht so der Reisser. Irgendwann müsste doch dann bald die Folge mit Stargast Julia Roberts kommen, nech?
von Andelko
#1218875
Music_Dynamo hat geschrieben:Ich sehe die Folgen jetzt auch zum ersten mal und muss sagen das die siebte Staffel mich bis jetzt nicht wirklich umhaut. Liegt vor allen vielleicht auch an der "neuen" Staatsanwältin. Ich werde mit der einfach nicht warm. Die Fälle selbst sind auch nicht so der Reisser. Irgendwann müsste doch dann bald die Folge mit Stargast Julia Roberts kommen, nech?

Ja dürfte nicht mehr lange dauern bis zu der Folge.


Gestern und am Montag kommt ja der einzige Dreiteiler der Serie.Die ersten beiden Folgen waren Klasse.Vor allem Lennie ist der Brüller gewesen.Wie er Curtis zwanghaft verkuppeln wollte :D

Ja Jamie Ross ist sehr gewöhnungsbedürftig und auch ich kam zunächst bei der letzten RTL Austrahlung nicht zurecht aber seit ich ihren Einstieg gesehen habe finde ich sie sehr gut wobei die beste kommt ja momentan Sonntags und demnächst täglich.Die scharfe Abbie :)

RTL Nitro zeigt täglich die Staffeln 6-9 und wiederholt diese dann nochmal da sonntags ja Staffel 10 läuft.
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#1219035
Diese Abby.. naja die schärfsten waren immer noch Connie Rubirosa und Serena Southerlyn *sabberÜ :mrgreen:
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58