von Vega
Nunja, realistisch betrachtet muss man sagen, dass das Abschneiden nicht allzu unerwartet ist. Hannover und Gladbach waren fuer mich Außenseiter. Bei Leverkusen wars ne Sache auf Augenhoehe, die dumm gelaufen ist und Stuttgart ist seiner Favoritenrolle letztlich gerecht geworden. Dass es nicht ewig so weitergehen konnte, dass alle deutschen weiterkommen, ist ja auch logisch. Losglueck gabs auf jeden Fall diesmal nicht.
von Vega
JohnDorian hat geschrieben:Pilzen bisher sehr harmlos, wir kontrollieren das Spiel und spielen schön nach vorne. Hätten schon 1-2 Tore schießen müssen, aber Kuyt traf das leere Tor nicht :?
Pilsen hatte doch mit Abstand die groeßte Chance des Spiels?! :mrgreen:
von Rafa
Vega hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Pilzen bisher sehr harmlos, wir kontrollieren das Spiel und spielen schön nach vorne. Hätten schon 1-2 Tore schießen müssen, aber Kuyt traf das leere Tor nicht :?
Pilsen hatte doch mit Abstand die groeßte Chance des Spiels?! :mrgreen:
Schon :mrgreen: Aber ansonsten waren sie relativ harmlos..
von acid
JohnDorian hat geschrieben:YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES 8)
...das werdet ihr wohl dann zuhause klarmachen. ;)

Ansonsten, joar... ich bezweifle, das Lazio sich das im eigenen Stadion noch nehmen lässt.
Ich drücke Newcastle im Heimspiel die Daumen.

Haha des Abends geht an Chelsea, vermute aber das sie es auch noch packen werden.
von Vega
Bale ist unfassbar.
von Fernsehfohlen
Oh, 3:0 Hotspur. :lol:

Naja, Stuttgart hat ja das geleistet, was ich schon im Vorfeld erwartete: Kaum etwas. Wirklich schade, dass ausgerechnet dieses Team eine Runde weiterkam. Für mich ist damit dieses Turnier weitgehend uninteressant geworden. :(

Fohlen
von Resident
JohnDorian hat geschrieben:Wenn wir weiterkommen sollten wäre Basel ja ein schöner Gegner.. :lol:
Dann kannst bei uns übernachten :) Sind nur 10 min zum Stadion
von Vega
3-0 Inter. Irre.
von flom
Verlängerung... aber der Schiri pfeift komisch.
von Vega
Geil Stuttgart!
von SchwuppDiWupp
Bild

Ja jut, Thema erledigt - kann man gleich die Stadionbeleuchtung auch aus machen.
Da passiert nix mehr.

Edit: Ui 2:0 Bild
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Do 14. Mär 2013, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 16